Hallo so ich möchte auch mal was dazu schreiben...
Sicherlich hat die reine Betrachtung des Alters des jeweiligen Mitglieds nicht die Aussagekraft!
Aber unterstellen wir einfach mal das je älter die Person ist, je mehr Erfahrung hat sie auch.
Ich unterstelle genauso erst einmal gewisse Lebenserfahrung die nur durch das Alter kommen kann.
Sicherlich spielen da nun auch gewisse andere Faktoren eine Rolle die im Leben der Person passiert sind und diese Person nachhaltig beeinflussen.
Ich bin nur kleine 26 hier und heute wo ich dieses schreibe.
Was ich mir wünsche ist eine 24/7.
ABER halt MEINE 24/7.
Es wird oft verallgemeinert! Und das macht mich traurig.
Ich für meinen Teil wünsche mir eine allübergreifende Liebe, in der Vertrauen eine Basis ist genauso wie die Liebe. Das dies die 2 Bestandteile sind auf der diese zwischenmenschliche Beziehung zwischen mir und meiner Freundin aufgebaut wird.
Dann kommen die Vorlieben hinzu. Ich habe in meiner Freundin die mich perfekte Partnerin gefunden.
Meine Gefühle sind da, seit dem ersten Moment.
Mich verbindet sehr viel mit Ihr.
Und dieses Vertrauen endet in dem Anfang eine BDSM Ebene aufzubauen.
Ich bin so ungeduldig zicke rum (ja auch Männer können das bestens) und ich wünsche mir von meiner Freundin das sie mit mir das gemeinsam auslebt was uns in Worten über die Lippen gekommen ist.
Und so glaube ich das trotz jeglichem Alltags eine 24/7 Beziehung möglich ist! Denn es bedeutet 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr das ich diese Einstellung in mir trage, genauso wie meine Liebe!
Denn streite ich in 10 Std Arbeit in meinem Herzen ab das ich devot bin?
NEIN also ist in meinen Augen für mich auch eine 24/7 möglich!
Ihr zur Verfügung zu stehen außerhalb der Arbeitszeit, wann immer, wo immer, wie immer sie will das ist wonach mein kleines Herzchen sich jetzt sehnt!
Denn eine 24/7 Beziehung besteht ja nicht nur stupide aus bedienen, putzen, kochen, und in den Arsch kriechen und hinterher noch aus irgendwelchen Formen der Züchtigung oder Erniedrigung.
Was ist mit Lebensgefühl und Geborgenheit die auch eine dominante Person braucht? Oder muss ich als devoter Mann immer nur auf Befehl meine Freundin die zugleich Herrin ist küssen oder streicheln?
Ich denke es ist alles möglich und es ist immer nur eine Absprache die 2 Menschen für sich treffen.
Wenn ich in der Öffentlichkeit bin und man wird dafür dämlich angeglotzt nur weil SUB seine Herrin auf dem Stammtisch nicht fragt ob er auf Klo gehen kann, dann finde ich es schon mehr als Klischeehaft!
Also jeder vor seiner Tür kehren dann haben wir alles was von!
Jeder hat einen Teil den er mag und vielleicht sieht man bei anderen mal über die Schulter und sieht etwas gutes und übernimmt es!
danke buster