Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7...wie steht ihr dazu?

Wir selbst leben nicht das klassische 24/7 - im BDSM könnte ich es mir für uns auch nicht vorstellen. Aber ich denke einfach es ist wirklich nur eine Frage der Interpretation. Manche Paare zeigen sich ihre Zuneigung durch kuscheln, andere durch das Machtgefälle. So gesehen zeigen beide ihre Liebe nur auf unterschiedliche Weise. Und die Liebe in der Beziehung ist immer 24/7 - oder sollte es im Idealfall sein.

Dr. Jekyll
Wer kann...
... schon eine reale BDSM 24/7 Beziehung leben?
Das sind doch wirklich nur sehr wenige, oder?

Jeder muß heute seinen Lebensunterhalt schwer verdienen.
Klar gibt es viele Möglichkeiten in der heutigen digitalen Welt um die volle Kontrolle über die Sub haben kann, aber 24/7 ist kaum möglich.

Ich muß Rico recht geben. Auch meine Sub und ich leben in unserer 24/7 Gefühlswelt. Wir sind innerlich immer verbunden und verbringen trotz der räumlichen Trennung so viel Zeit wie möglich miteinander. In unserer inneren Verbundenheit befinden wir uns immer auf einer Ebene, denken und handeln immer in ähnlicher Form oder total im Einklang.

Das ist für mich 24/7 in einer echten Liebes-BDSM Beziehung.

Viele Grüße
dark_feelings - Sir
Jeder so...wie es in seinen Möglichkeiten liegt...
24/7
Obwohl ich aktuell Single bin, sage ich mal meine Meinung dazu.

Für mich käme 24/ niemals in Frage, weil ich außerhalb des "Spiels" kein Machtgefälle akzeptiere.

Ich bin eine sehr selbständige Person und brauche meinen Freiraum wie die Luft zum Atmen.
Aktuell käme es auch nicht für mich in Frage mit einem Mann zusammenzuziehen, 24/7 wäre da also eh nicht möglich - grins.

Weil das ja doch häufig vorkommt: Es ist für mich nicht oder nur schwer vorstellbar, einen Partner zu haben, der von jetzt auf gleich auf "Dom" umschaltet. Wenn er da nämlich gerade den falschen Moment bei mir erwischt, wäre ich zu Demut und Hingabe überhaupt nicht in der Lage und das Ergebnis würde beide frustrieren.
Hallo so ich möchte auch mal was dazu schreiben...

Sicherlich hat die reine Betrachtung des Alters des jeweiligen Mitglieds nicht die Aussagekraft!

Aber unterstellen wir einfach mal das je älter die Person ist, je mehr Erfahrung hat sie auch.
Ich unterstelle genauso erst einmal gewisse Lebenserfahrung die nur durch das Alter kommen kann.
Sicherlich spielen da nun auch gewisse andere Faktoren eine Rolle die im Leben der Person passiert sind und diese Person nachhaltig beeinflussen.

Ich bin nur kleine 26 hier und heute wo ich dieses schreibe.

Was ich mir wünsche ist eine 24/7. ABER halt MEINE 24/7.

Es wird oft verallgemeinert! Und das macht mich traurig.

Ich für meinen Teil wünsche mir eine allübergreifende Liebe, in der Vertrauen eine Basis ist genauso wie die Liebe. Das dies die 2 Bestandteile sind auf der diese zwischenmenschliche Beziehung zwischen mir und meiner Freundin aufgebaut wird.

Dann kommen die Vorlieben hinzu. Ich habe in meiner Freundin die mich perfekte Partnerin gefunden.
Meine Gefühle sind da, seit dem ersten Moment.
Mich verbindet sehr viel mit Ihr.
Und dieses Vertrauen endet in dem Anfang eine BDSM Ebene aufzubauen.

Ich bin so ungeduldig zicke rum (ja auch Männer können das bestens) und ich wünsche mir von meiner Freundin das sie mit mir das gemeinsam auslebt was uns in Worten über die Lippen gekommen ist.

Und so glaube ich das trotz jeglichem Alltags eine 24/7 Beziehung möglich ist! Denn es bedeutet 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr das ich diese Einstellung in mir trage, genauso wie meine Liebe!
Denn streite ich in 10 Std Arbeit in meinem Herzen ab das ich devot bin? NEIN also ist in meinen Augen für mich auch eine 24/7 möglich!
Ihr zur Verfügung zu stehen außerhalb der Arbeitszeit, wann immer, wo immer, wie immer sie will das ist wonach mein kleines Herzchen sich jetzt sehnt!
Denn eine 24/7 Beziehung besteht ja nicht nur stupide aus bedienen, putzen, kochen, und in den Arsch kriechen und hinterher noch aus irgendwelchen Formen der Züchtigung oder Erniedrigung.

Was ist mit Lebensgefühl und Geborgenheit die auch eine dominante Person braucht? Oder muss ich als devoter Mann immer nur auf Befehl meine Freundin die zugleich Herrin ist küssen oder streicheln?

Ich denke es ist alles möglich und es ist immer nur eine Absprache die 2 Menschen für sich treffen.
Wenn ich in der Öffentlichkeit bin und man wird dafür dämlich angeglotzt nur weil SUB seine Herrin auf dem Stammtisch nicht fragt ob er auf Klo gehen kann, dann finde ich es schon mehr als Klischeehaft!

Also jeder vor seiner Tür kehren dann haben wir alles was von!

Jeder hat einen Teil den er mag und vielleicht sieht man bei anderen mal über die Schulter und sieht etwas gutes und übernimmt es!

danke buster
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Erfahrung
hat nicht unbedingt viel mit Lebensalter zu tun. Ich musste 50 werden, bevor ich mich auf die Reise zu mir selbst gemacht habe. Diese ist noch lange nicht zu Ende! 24/7 kann ich mir(noch?) nicht vorstellen-für mich persönlich. Aber wer weiß? Ich praktiziere heute vieles, was ich mir vir einem Jahr nicht vorstellen konnte.
******ico Paar
5.902 Beiträge
@buster
Ich für meinen Teil wünsche mir eine allübergreifende Liebe,

Finde, das hast Du toll und gut nachvollziehbar - jedenfalls für uns - geschrieben.
*top*

Und der @*****sse stimme ich auch zu:

"Alter" ist nicht automatisch Erfahrung, "Jugend" heißt nicht automatisch unentschieden oder wenig erfahren sein.

Es ist wirklich so wie Du, @****er, sagtest:
ich denke es ist alles möglich und es ist immer nur eine Absprache die 2 Menschen für sich treffen.

*genau*
Wir sind dabei

Rico von den RR
**st
24/7, eine interessante Frage.

Ich durfte es eine Zeit lang leben und es war für mich der Himmel auf Erden!

Nur leider hatte sich nach einer gewissen Zeitspanne ein großßer Teil wieder in Luft augelöst. Da wir schon so lange zusammen sind und auch zusammen leben, unsere Kinder noch teilweise bei uns wohnen, und wir immer auf Augenhöhe waren, hat sich diese 24/7 Beziehung sehr gelockert.

Wir hatten unsere festen Regeln, die ich zu befolgen hatte und war, wie man so schön sagt, allzeit bereit.

Doch mit der Zeit kamen berufliche Probleme auf und auch die Aufmerksamkeit meines Ehedom ließ sehr nach. Ich stelle es mir sehr anstrengend für IHN vor, immer und überall "wachsam" zu sein, darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden.

Ich wünsche mir diese Zeit der intensiven Gefühle und Erfahrungen wieder zurück und wir "arbeiten" daran wieder in diese erfüllenden Richtung zu gehen.

LG. Sabine
Loeffelchen...
du sprichst mir aus der seele!
*top*
lieben gruß von der püppi
*******Pain Paar
256 Beiträge
Meine bisherigen Beziehungen (Keine ONS = One Night Sessions) habe ich immer als 24/7 geführt und ich wäre auch nicht bereit in Zukunft darauf zu verzichten. Nun ist es mir aber wichtig zu sagen, dass 24/7 nur ein Begriff ist - aber kein Inhalt. Meiner sieht in Kurzform in etwa so aus:

24/7 beinhaltet für mich nicht, dass man die Sub ständig klein hält, ihr alles vorschreibt, sie um alles und jedes betteln oder fragen muss oder sie die "Zeichen" ständig öffentlich vorführt.

24/7 hat aber zum Inhalt, dass die Sub sich nach meinen Vorgaben verhält, sie Entscheidungen in meinem Sinne trifft, sie gewisse Regeln einhält und sich jederzeit ihrer Rolle bewusst ist.

Viele Grüße,
Herr M.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
....ist nicht jede Ehe oder feste Beziehung von 24/7 geprägt?....

..nur die Art und Weise ist jeweils unterschiedlich...

...die eine Beziehung/Ehe ist halt BDSM geprägt und eine Andere wiederum nicht....

Ramona
*******eil Paar
614 Beiträge
24/7 kann ich mir für mich/uns gar nicht vorstellen. Das würde bei uns auch nicht funktionieren.

Ich finde, dass es bei manchen auch schon in lächerliche abdriftet. Ich meine jetzt keinen der Kommentare hier. Aber wenn ich schon mitbekomme das Sub dann gar nichts mehr entscheiden darf und fragen muss wenn sie mal auf die Toilette muss und das 24/7... Es muss nicht immer alles höher, schneller, weiter sein. Meine Meinung.
No way
24/7 hat aber zum Inhalt, dass die Sub sich nach meinen Vorgaben verhält, sie Entscheidungen in meinem Sinne trifft, sie gewisse Regeln einhält und sich jederzeit ihrer Rolle bewusst ist.


Auch, wenn ich das eine großzügigere Definition finde, als das, was man sonst manchmal so liest, so ist doch auch diese schon ein Grund, 24/7 für mich persönlich abzulehnen.

Ich wäre erstens gar nicht in der Lage, mir jederzeit meiner Rolle (einschließlich der o.g. Konsequenzen) bewußt zu sein und zweitens wollte ich das gar nicht.

Es wäre für mich die Hölle auf Erden, da ich zugegebenermaßen ein egozentrischer (nicht egoistischer) Mensch bin, dem seine persönliche Freiheit und die damit verbundene Selbstverantwortung über alles geht.

Und das gebe ich nur für die Zeit der Session / des Spiels auf. Dann isses aber auch gut.
**st
Aber 24/7 heißt doch nicht zwingend, dass ich IHN fragen muß, ob ich aufs Klo darf.
Es kann sich auch nur auf bestimmte Regeln beschrenken.
LG. Sabine
hi
hi
bin noch anfänger auf dem gebiet aber in meiner vorstellung hört sich 24/7 lebensabschneidend an.das leben besteht ja nicht nur aus sex oder bdsm gedanken. ich könnte mir das zum probieren für ne woche oder 2 mal vorstellen aber die ganze zeit?
könnte ja auch sein wie bei allem im leben dass ich wenn ich es erlebe oder die zeit meine grenzen mal wieder verschiebt anders sehe. passt jetzt net wirklich dazu mein beitrag aber des musste einfach raus
wenn es doch...
... beiden gefällt wenn sub erst fragen muß ob sie zur Toilette darf...wo ist dann das Problem?

die noch suchende Püppi
@paarspass
...und genauso sehe ich es auch...genauso wie die Zeilen von Herr M.

Jede 24/7 Beziehung legt doch ihre eigenen Regeln fest. Gewisse Vorgaben vom Dom werden mit mir besprochen, denn in dieser Beziehung soll sich doch (Dom wie auch Sub/Sklavin) jeder wohlfühlen.
Genauso stimme ich Löffelchen zu...kein Dom ist in der Lage 24/7 zu dominieren...aber auch Sub ist nicht so submissiv, dies bewerkstelligen zu können...ergo...es gibt immer Stunden und auch Augenblicke, wo beide sich ganz "normal" verhalten (welch Merkwürdigkeit). Und das ist auch gut so. Selbst als Sub/Sklavin gebe ich meine Verantwortung für mich nicht ab...und ich bin mir jederzeit meiner Rolle bewußt. Nur das dies des öfteren im Hintergrund verweilt. Siehe Arbeit und Kinder, Freizeit. Dennoch ist es stets präsent. Dies wiederum bedeutet aber , daß es jeder für sich alleine zuläßt...oder auch nicht. Insofern bin ich eigenverantwortlich.

sanfte Grüße
Seni
**st
Wir hatten festgelegte Regeln, die ich zu befolgen hatte. Ansonsten lief alles normal weiter.
Nun, es waren sehr viele Regeln, so dass ich eigentlich an nichts anderes denken wollte, als nicht gegen diese Regeln zu verstossen. Denn es gab auch empfindliche Strafen.
Diese Zeit war herrlich und ich sehne sie mir so sehr zurück. ER war jederzeit anwesend, auch wenn ER nicht da war!
**st
24/7
Sorry Leute , aber ich denke da wie Silvia , aber das ist ja meine persönliche Sache . Wenn es für Femsubs schon schwierig ist , was sollen denn dann Malesubs sagen ? Aber jeder so , wie er / sie möchte .
**st
Was sind denn Malesubs?
**st
Malesubs
Empfehle Wikipedia . Es gibt halt nicht nur Frauen mit einer devoten Ader , die sich einem Herrn unterwerfen , sondern auch Männer , die sich einer Frau unterwerfen , sich von ihr führen , leiten , und auch bei Verfehlungen bestrafen lassen . Komisch , das viele der Meinung sind , Subs seien ausschliesslich weiblich . Das verstehe ich aber gar nicht .
**st
Das ist ja nun allgemein bekannt, beantwortet aber meine Frage nicht!
**st
Malesubs
Die Frage wurde von meiner Sicht aus vollständig beantwortet . Mehr kann ich dazu zur Zeit , mangels Fachwissen , nicht sagen . Also ist der Rest der Gruppe gefragt !!!!
**st
Verstehe ich nicht. Dann muß ich wohl doch Herrn G fragen
malesubs.....
male = männlich
sub....ihr wisst schon....
wäre das soooo schwierig gewesen, adept?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.