So!
Jetzt schildere ich mal unsere Sichtweise:
Also....
Wir leben quasi 24/7.
Lee trägt immer ihren Halsreif, dessen Schlüssel ich in der Tasche habe.
Sie ordnet sich meinen Anweisungen unter, ich führe sie.
Nicht nur sexuell, auch im normalen Umgang miteinander. Dennoch ist der sexuelle gefärbte Hintergrund der Benutzung meiner Kleinen durch mich, jederzeit, an jedem Ort ständig im Hinterkopf. Aber auch nichtsexuelle Dinge können jederzeit passieren, die das ständig präsente Machtgefälle zum Ausdruck bringen. Ich sage ihr unvermittelt, auf welcher meiner Seiten sie zu gehen hat, weise sie an, welche Kleidung ich für gewisse Situationen als angemessen empfinde. Sie richtet mir Essen und Getränke, so wie es mag, weil sie weiss, das wenn sie es nicht tut, ich es von ihr einfordere. Ich weise ihr auf eine sehr anscheinend unauffällig Art und Weise den Platz zu, auf dem sie sich niederlassen kann, sei es Sofa, Stuhl, Sessel, Boden oder neben dem Sofa stehend. Ich sage ihr, wann sie nackt zu sein hat...wann sie bekleidet sein sollte, weiss sie allein schon sehr gut.
UNd schon nähern wir uns dem springenden Punkt für unsere Art der Beziehung, der sich als "Lees Ermessensspielraum" bezeichnen liesse.
Ich bin kein Kontrollfreak, auch wenn ich nur in einer 24/7_Beziehung leben will. Es geht mir nicht darum, das ich ihr gesamtes Tun über den Tag bestimme und ständige Kontrolle ausübe...es geht mir in erster LInie darum, das Lee gehorcht, wenn ich etwas von ihr möchte und das ich mich nicht darum kümmern muss, zwei Leben zu führen - meins und das von Lee.
Sie ist erwachsen, Intelligent, verfügt über ein grosses Mass an Selbstbewusstein....warum sollte ich es für uns nur unnötig verkomplizieren. Sie ist selbstständig und das will niemand ändern. Mir gegenüber unterwirft sie sich aus sich heraus, zwar auch immer mit einem wachen Auge und manchmal auch mit diesem tonlosen "Nein" auf den Lippen....aber bislang hat sich jedes dieser "Neins" in ein "Ja" umwandeln lassen...weil sie mein Führung akzeptiert.
Für uns beide ist diese Art von 24/7 die einzige Form, in einer funktionierenden Beziehung Erfüllung zu finden....und mit jedem Tag wird man sicherer...
Gruss, Mr_Grey