Vielleicht
ist der Grund, warum viele - und jetzt meine ich explizit angeschriebene Frauen (sicherlich gibt es auch genügend Männer, die nicht antworten) - nicht (mehr) antworten, die Tatsache, dass man hier als Frau und als Sub im Besonderen von einer manchmal schier unübersehbaren Flut an Zuschriften zugemüllt wird...?
Ich sage bewußt "zugemüllt", weil leider ein nicht unerheblicher Teil dieser Zuschriften wirklich nicht anders bezeichnet werden kann:
Dreizeiler, die kurz und knapp ein (unerwünschtes) Fickangebot darstellen -- einfallslose "Hallo-wie-geht's"-Mails -- Zuschriften mit unangefordertem Schwanzfoto-Anhang -- Texte, die vor Respektlosigkeit nur so strotzen -- ebenso Mails mit einer katastrophalen Rechtschreibung -- Kontaktanfragen von einsamen Herren auf Geschäftsreise, die sich tatsächlich einbilden, Frau hätte nichts Wichtigeres zu tun, als sofort zu einem völlig Unbekannten ins Hotel zu eilen -- vorgefertigte 0815-Texte, die man vom selben Mann, der ganz offensichtlich die Übersicht verloren hat, wem er den kopierten Standardtext bereits geschickt hatte, öfters bekommt -- Datinggesuche von Herren aus offenbar frustigen festen Beziehungen -- Trophäenjäger in Gestalt von jungen Grünschnäbeln, die unbedingt ausprobieren wollen, ob man "auf einem alten Fahrrad" tatsächlich "das Fahren lernt", wie es so schön heißt -- Typen, die den "Nur-Kleinbuchstaben-und-satzzeichenfrei-Schreibstil" pflegen und last but not least (und diese Spezies ist am allernervigsten) - Anschreiben von Ignoranten...!
Diese Ignoranten sind am weitverbreitetsten in allen einschlägigen Foren: es sind jene Männer, die nur sabbernd die Bildchen gucken, sich aber nicht einmal die Mühe machen, das dazugehörige Profil auch aufmerksam durchzulesen (bzw. wenigstens rasch zu überfliegen). Die Person dahinter ist also gar nicht von Belang... unmöglich! Es gilt nur "haben will" und schon schreiben sie irgendeinen Stuß, der sie eindeutig als "Profil-Nichtbeachter" outet. Und stehlen meine kostbare Zeit.
Warum sollte ICH Zeit investieren in eine Antwort an jemanden, der sich seinerseits ganz offensichtlich nicht mal die Zeit genommen hat, mein Profil und damit Hintergründe und Informationen zu mir als "Person seiner Begierde" durchzulesen???
Ich habe in meinem Profil unübersehbar - und da muß Einer nicht erst "Romane" lesen - gleich zu Anfang der Texte meinen Status und was ich nicht möchte/suche unmißverständlich klargelegt und sogar mit einem Blinklicht versehen - trotzdem werde ich angeschrieben, daß man sich unbedingt treffen müßte...!
Das ist bei mir - und ich denke, gerade bei diesem Problem mit der Ignoranz mancher Anschreiber gibt es unzählige betroffene Frauen - der Punkt, wo ich echt an der Menschheit und insbesondere an der Männerwelt zweifle.
Ich habe lange Zeit - brav und höflich, wie ich nun einmal bin, jede - wirklich jede, auch noch so dumme und einfältige Zuschrift beantwortet, was mir dann häufig noch Diskussionen und teilweise sogar Beschimpfungen eingebracht hat, weil mein "Nein" nicht akzeptiert wurde.
Das erspare ich mir mittlerweile. Mir ist da einfach meine Zeit zu schade.
Wer nicht zu den oben beschriebenen Nervensägen gehört und mich niveauvoll, höflich und auch gerne humorig anschreibt, erhält auch garantiert eine nette Antwort - alle Anderen können mich mal!