Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbeantwortete Kontaktanfragen..

HIER NICHT...
Mamamia, was ihr alles in den Thread reininterpretiert.
Ich schreibe hier nicht noch zusätzlich Subs an. Nicht, weil ich zu geizig bin, mir die Möglichkeit zu kaufen, sondern, weil ich nicht erwarte, hier mehr Antworten zu bekommen, als in den Plattformen, die für kostenlose Anschreibmöglichkeiten sorgen. Die SZ oder FL zum Beispiel. Ich glaube einfach nicht, daß es hier anders sein soll. Aufgeben im kleinen Stil würde ich es vielleicht nennen.
Natürlich lese ich sogar sehr interessiert, was geschrieben wird.
********er75 Mann
6.901 Beiträge
Alonso ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Anschreiben hier definitiv erfolgsversprechender sind als in der SZ oder in FL.
Gerade wenn man hier in den Foren und/oder den Gruppen aktiv ist und/oder auch im Chat aktiv ist, bekommt Mann, mit einem guten, aussagekräftigen Profil, auch wirklich Antworten, und Kontakte. Und ja, auch Männer werden aktiv angeschrieben.
Neben der Möglichkeit selbst anzuschreiben bietet Premium für Männer auch den Vorteil der Erweiterten Suche.
Wenn ich die Einstellmöglichkeiten der Erweiterten Suche konsequent nutze und dann bei den dadurch schon gut selektierten Profilvorschlägen auch noch mich genau mit dem Profil beschäftige, um ein wirklich persönliches Anschreiben zu verfassen, dann liegt die Antwotrtquote sehr hoch.
Momentan liege ich bei gut 80% Antworten auf meine Anschreiben.
Sicher, da sind auch Absagen dabei, aber alle freundlich und überwiegend persönlich verfasst. Klar, nicht aus allen Mailkontakten werden Dates. Und natürlich werden auch nicht aus allen Dates engere Kontakte. Und bei vielen bin ich es selber, der entscheidet, dass es für mehr als eine gute Unterhaltung nicht reicht.
Letztlich nicht anders wie im echten Leben. Wenn Mann eine Frau in einer Bar, oder auf einem Event anspricht, liegt die Näher-Kennenlernen-Quote auch nicht sehr hoch.

Die Neuerungen im Postfach über die letzten Monate haben viele Verbesserungen gebracht.
So kann man jetzt sehr einfach per Sammelmail auf Komplimente antworten.
Zudem kann Mann, und Frau auch, ganz einfach mit dem „Nein Danke“ Button eine Anfrage ablehnen und mit dem „Unterhaltung beenden“ Button dafür sorgen, dass für die nächsten 14 Tage keine weitere, unerwünschte Konversation mit diesem Profil stattfindet.
******ust Frau
29 Beiträge
Ganz ehrlich: ich verstehe diese ganze Diskussion überhaupt nicht.
Warum soll ich mich bedanken für etwas, was ich nicht bestellt habe!
Wer sich mein Profil anschaut und Gefallen an meinen Bildern hat, der hat doch seinen Spaß ...
Und dafür stelle ich ja die Fotos aus.
Manchmal habe ich Lust zu antworten, dann tu ich das.
Manchmal bin ich lange nicht online, dann antworte ich sehr spät.

In diesem Portal ist Respekt vor dem Anderssein das Wichtigste, das zeigt sich in der Art der Kontaktaufnahme und im Umgang mit Absagen.
Noch was: ich finde, dass der Umgangston hier insgesamt besser ist, als auf den sogenannten "normalen" Portalen.

MT
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt Yolabruja ...
... Ich hab das mit dem Voting verwechselt, das können alle.

Yolabruja :

Das stimmt leider nicht, denn Basis-Mitglieder können auch keine Komplimente verteilen

LG BoP (m)
******eta Mann
114 Beiträge
"Etwas das ich nicht bestellt habe..."
Auf Anschreiben, Komplimente u.ä. reagieren zu "müssen" ist so ähnlich wie keinen Fernseher zu nutzen und sich darüber zu freuen Rundfunkgebühren zu bezahlen.

Vollkommen unabhängig von der Qualität der gesendeten Programme.

Jemandem von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen erfordert eine gewisse Etikette, von Monitor zu Monitor (m.E. nach) nicht.

Und wieso überhaupt "...Subs..."?
Wenn man die Personen hinter dem Profil - egal ob devot oder dominant - nicht kennt, sind es in erster Linie Menschen und das ohne jede Rolle, Status oder Verpflichtung.

Da war doch etwas ...mit sich seinen Status verdienen ...oder nicht?
*zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wenn...
etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, habe ich genau zwei Möglichkeiten.

Alle Anderen sind schuld...oder vielleicht doch ich?

In diesem Fall würde ich meine Anschreiben infrage stellen...wenn das nicht oder
nur bedingt Erfolg bringt, überdenke ich mein Profil.

So einfach ist das...
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Wie kann man auf 6 Seite diskutieren...
... ohne den "möglichen" Inhalt eines Anschreibens des TE zu kennen?

Hängt die Frage der gebotenen Höflichkeit nicht sehr vom Inhalt ab? Da liegen ja oft Welten dazwischen.

Aber selbst bei orthographisch oder inhaltlich mangelhaften Texten würde ich den nein danke Button bevorzugen.

Und allen die sich hier alterieren sei gesagt, man bekommt mitunter auch bei durchwegs nett formulierten Nachrichten (ich weiß, liegt im Auge des Betrachters) keine Antwort. Wenngleich der Prozentsatz gering ist.

Wie haben das unsere Eltern gemacht. Die sind einfach hingegangen und haben gesagt, du siehst nett, hübsch, sympathisch oder sonstwie aus.

Und meint ihr da hätte man es als gerechtfertigt betrachtet, gar keine Antwort zu bekommen.

Somit sage ich, der Ton macht die Musik.

Für mich gehört zumindest ein Nein Danke zum guten Ton.

Aber vielleicht gibt es ja auf beiden Seiten der Nachricht Menschen, die den Unterschied zwischen Kinderstube und Kinderzimmer nicht kennen.
Eigentlich sollte es ist doch ganz einfach sein. Auf Likes zu Fotos muss man(n)/Frau sicher nicht immer antworten. Könnte zu viel werden, wobei die Sammelantwortfunktion für Komplimente schon eine geniale Erfindung ist.
Auf nette Anschreiben totschweigend nicht zu reagieren, nachdem sogar der Profilbesuch kam, ist für mich ein NoGo, unhöflich, respektbefreit und nur von schlechter Erziehung ableitbar. Für die Stillosen wurde ja unlängst der "Nein Danke"-Button eingeführt. Der sollte wenigstens genutzt werden, ohne sich 'nen Zacken aus der natürlich nicht vorhandenen Krone óder das (Plastik-)Fingernägelchen zu brechen.

Textgenerator-Profilinhaber sind da besonders prädisziniert, vllt auch Legastheniker. Einfach "flachlegen" und ab zum Altpapier. Hier hilft auch der "Daumen runter", um zukünftig nicht nocheinmal kostbare Zeit zu verplempern.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Keine Antwort
Auf nette Anschreiben totschweigend nicht zu reagieren, nachdem sogar der Profilbesuch kam, ist für mich ein NoGo, unhöflich, respektbefreit und nur von schlechter Erziehung ableitbar.
Dies ist ein wiederkehrender Vorwurf, der denen gemacht wird, die unverlangte Anschreiben nicht beantworten. Für mich schwingt unterschwellig hier immer ein gereizter, unterdrückt aggressiver Ton mit. Kein Wunder, denn meines Erachtens lautet die wahre Botschaft im Hintergrund: "mich verletzt die ausbleibende Antwort, ich fühle mich missachtet, geringgeschätzt". Ist das mein Problem, wenn mich jemand anschreibt und ich grad nicht auf Abenteuer aus bin? Mitnichten. Dennoch kalkuliere ich diese möglichen Gefühle beim Gegenüber ein und antworte auch, wenn ich kein Interesse an weiterer Konversation habe. Nicht immer, sondern dann, wenn ich es will, nicht, weil es sich so gehört.
In meinen Augen ist Höflichkeit rein zur Wahrung der Form nicht mehr wert als eine nichtssagende Floskel.
******nde Frau
3.344 Beiträge
@Catta
*danke* für Deine Worte.
Zum Einen gelingt es manches Mal kaum, gerade bei Nutzung eines mobilen Funkgerätes, und damit je nach Aufenthaltsort, zeitnah zu antworten (die "Aktivitätsfunktion" wird oftmals noch angezeigt, wenn der Nutzer sich schon längst nicht mehr im empfangsbereiten Raum aufhält. Da lobe ich mir geduldige Zeitgenossen, die einfach auch mal einige Zeit (und da dürfen meines Erachtens auch schon mal Tage dazwischen liegen) warten kann!

Der aggressiven Untertöne haben viele Anschreiben oder Antworten hier eh schon reichlich! Diesen Leuten möchte ich raten, "schön geschmeidig" zu bleiben, solches schont die eigenen Nerven und je nach angefragtem Adressaten, auch dessen.

Trivialität liegt bereits in der Nutzung solcher Plattformen, um Menschen zu begegnen. Oft fehlt "die Zeit", die ein intensiveres Kennenlernen (wie im Alltag aus meiner Sicht auch in der Tiefe authentischer) benötigt.

LG
et Katrinsche
???
Die Formulierung „unverlangte Anschreiben“ stört mich ein wenig.
Für mein Empfinden sind nur dann Anschreiben „unverlangt“, sofern der Absender meine Such-Kriterien ignoriert, die ich in meinem Profiltext unmissverständlich anzeige.

Schließe ich aber in meinem Profil Niemanden und Nichts aus, ist davon auszugehen, dass man nach Anschreiben/Kontakten „verlangt“, sonst wäre man ja nicht hier.

Bei mir bleiben also nur dann Anschreiben unbeantwortet, in denen ich feststelle, dass der Absender sich auf respektlose Art und Weise über den Inhalt meines Profiltextes hinweg setzt, weil entweder nicht gelesen oder ganz frech ignoriert.

Ansonsten fordere ich mein Gegenüber automatisch zu einem Kontakt mit mir auf. Ob derjenige nun meinem visuellen Vorstellungen entspricht oder nicht, kann er ja nicht wissen. Dann lehne ich dankend ab aber lasse seine Anfrage nicht unbeantwortet, sofern sie freundlich war.
******nde Frau
3.344 Beiträge
so sind die An- und Absichten unterschiedlich.....
weder bin ich hier, um stets wieder *mail* zu beantworten, in denen ich "ungebeten angefragt" werde,
noch möchte ich mich genötigt sehen, wirklich jedes Anschreiben beantworten zu müssen (über meine LEBENSZEIT, und diese ist kostbar! entscheide ICH, niemand sonst!), denn manche Anschreiben sind so flach, dass ich nicht mal einen button, wie durch Herrn "Kammerjäger" angeraten tätigen möchte - bereits das Lesen kostet schon zuviel meiner Zeit!

Wenn ich mit einer Person schreiben mag, ergibt sich solches im Kontext!

....und liebe Cheer7, es ist nicht zwangsläufig davon aus zu gehen, dass jeder Mensch die gleiche Intension besitzt, um hier zu sein: manche (vor allem Männer) möchten oft nur schauen, andere möchten vielfach daten, wieder andere haben hier den ein oder anderen charmanten Kontakt und wieder andere möchten sich einfach im CHAT unterhalten...... jedem wie er mag.
Bei uns sagt man : "Jede Jeck iss anders." Es ist daher schwierig, von sich auf andere zu schließen.
In vielen Profilen steht ja auch bereits drin, dass sie NICHTS SUCHEN, auch diese wunderschöne Funktion ist hier von den Administratoren eingerichtet.
An dieser Stelle ein herzliches *danke*

Demnach: "Jeder wie er/sie möchte."

(mir sinn hej in Kölle alt Jett toleranter: "Drink'se eene mött?")
Katrinsche
Ich werde von dir falsch zitiert. Ich habe nicht davon geschrieben, dass ich j e d e s Anschreiben beantworte. Und auch zum Rest deiner Anmerkungen habe ich ein deutliches Statement geschrieben.
Lesen bedeutet offensichtlich auch hier wieder mal nicht gleichzeitig Verstehen. Ich empfehle, nochmal in Ruhe zu lesen. Dann kommst du darauf, dass ich all das, was du eiederholt schreibst, in meinem Post einbezogen habe, nur mit anderen Worten.
******nde Frau
3.344 Beiträge
Cheer7.....
steht SO auch nicht im Kontext - auch hier *les*

Kernaussage war in Deinem Kontext ja: Mensch sei hier, um Kontakte zu knüpfen!

Meine Antwort darauf: Nitt jeder Mensch is darum hier! Jeder wie er möchte.
Des Weiteren verzichtet lieber auf aggressive Unter- oder
Zwischentöne, denn das Leben ist einfach dafür zu kostbar,
sich unnötig, mit solchem "Ärger" herum zu schlagen. Aber
auch da gilt: Wer's braucht........


LG et Katrinsche
„Kernaussage war in Deinem Kontext ja: Mensch sei hier, um Kontakte zu knüpfen!„

Wieder ein Zitat von dir, dass ich so nicht gesagt/geschrieben habe. Du ignorierst oder verstehst folgende meiner Aussagen nicht.

„Schließe ich aber in meinem Profiltext Niemanden und Nichts aus, ist davon auszugehen, ...“

... dass ich ungefragt Anfragen erhalte.
******nde Frau
3.344 Beiträge
na denn........
alleine Deine wiederholte Aussage zu meiner Linguistik zeigt anderes.....

so what -
Ich versuche es am einfachen Beispiel
Ist jemand bei Joyclub, um sich nur mal umzuschauen, dann schreibt er das für gewöhnlich in seinen Profiltext.

Erhält er dennoch eine Kontakt-Anfrage, dann würde ich sie an seiner Stelle auch nicht beantworten, weil er ja sein Kriterium bekannt gibt, weswegen er hier ist.

Schreibt er dies aber nicht in seinen Profiltext hinein, kann Niemand wissen, dass er sich nur mal umschauen will und dann sollte er sich nicht wundern, dass er auch mal „unaufgefordert“ angeschrieben wird.

Und dann sollte er aus Höflichkeit auch antworten, denn der Absender konnte ja nicht wissen, dass er sich nur mal umschauen will.

Jetzt besser verstanden?

Und ja, auf flache Mails antworte ich auch nicht, weil aus meinem Profiltext ersichtlich ist, was ich suche und was nicht.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ derkammerjaeger
Eben nicht, denn leider scheint es für die allermeisten Männer eben nicht so einfach zu sein, nette und höfliche Anschreiben zu verfassen. Leider scheinen die allermeisten Männer einen Profilbesuch auch nicht dazu zu nutzen, den Inhalt zu lesen oder gar zu begreifen.
Leider gehen daher die allermeisten Zuschriften total an uns und an dem was wir im JoyClub präsentieren und suchen total vorbei.

Beispielsweise ignorieren rund ein Viertel total, dass es sich um ein Paarprofil handelt und sprechen im Anschreiben lediglich die Frau an.
Ein weiteres Viertel zeigt im Standardtext einen sexuellen Notstand auf einer Dienstreise an und fragt lediglich nach dem schnellen Fick im Hotelzimmer weil sie gerade zufällig auf der Durchreise sind.
Fast der ganze Rest ist devot und interpretiert in unsere Sie eine dominante Frau oder in mich einen signifikanten Bi-Anteil weil sie die Realität um nahezu hundert Prozent nach ihrer Fantasie verbiegen.

Diese selbstgebauten Missverständnisse immer wieder zu erklären ist einfach zu zeitaufwendig und sehr ermüdend.

Wenn überhaupt und es die Zeit zulässt senden wir ein ehrlich gemeintes "Lesen würde helfen" oder ein "Nein Danke".
Das entspricht dann u.E. mindestens den geistigen und menschlichen Leistungen der Anschreiber (... " Ich will Purple ficken") aber oft nehmen wir uns eben auch genau soviel Zeit wie sie selbst, nämlich gar keine *g* !

Nur bei etwa fünf von hundert Anschreiben fühlen wir uns tatsächlich gemeint und angesprochen und diese Männer bekommen auch eine ausführliche und individuelle Antwort von Mensch zu Mensch. Aus diesen entwickeln sich oft auch tatsächlich nette Kontakte.

Dasselbe Mengenverhältnis erleben wir aber auch in Clubs. Nur etwa fünf Prozent der Männer sind in der Lage vor dem potentiellen Beischlaf auch nur einen einzigen persönlich anmutenden oder passenden Satz von sich zu geben. Vermutlich ist bei diesen Menschen die gesamte "Rechenleistung" zu diesem Zeitpunkt mit anderen Dingen ausgelastet.


LG BoP (m)
******nde Frau
3.344 Beiträge
BoP
.....genau so, oder ähnlich sind auch als Single-Frau, die NICHT auf "Suche" ist,
meine Erfahrungen!

Merci für Deine (m) Klarheit in diesem Punkt.

Liebe Grüße
et Katrinsche
Lieber Gruppen-MOD
Besser hätte ich es nicht beschreiben können und gilt auch für mich als Frau.
@blackownspurple
Ja, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Post, in der schon klar ersichtlich ist, dass der Schreiber vorher nicht lesen konnte/wollte oder im Ton "unter dem Niveau von Neandertalern" (á la "Ey, willst f...." usw.) blieb, darf nicht nur, muss sogar ignoriert werden.

Das war aber nicht gemeint. Und wenn ich dann lese, dass sogar vernünftige Post schon als "unerbeten, unverlangt" angesehen wird, weiß man doch gleich, wo es an Stil und Erziehung mangelt. Muss leider so da stehen.

Gerade für Mitglieder wie Catta ist der "Nein Danke"-Button doch helfend erfunden worden. Wenn sie denn keine unaufgeforderte Post (welch' Humbug *kopfklatsch*) erhalten möchte, sollte man das in ihrem Profil lesen können. Halt Tacheless schreiben, nicht nur erwarten *traenenlach*

Allen einen schönen sonnigen Sonntag *sonne*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gebe ich nun ...
... dir uneingeschränkt recht! Wenn man sich einen Briefkasten ans Haus schraubt, sollte man sich auch um den eingeworfenen Inhalt kümmern.
Entweder auf die Eine, oder auf die andere Art, aber auf jeden Fall muss man vorher sortieren!


LG BoP (m)
******nde Frau
3.344 Beiträge
Briefkasten......
....und ICH darf dann auch entscheiden, wann ich diesen leere bzw. wann meine Zeit für eine Antwort gereicht.

Zum Thema "gute Kinderstube": Würde ich darauf WERT legen im Kontakt hier, so darf ich resümierend einfach sagen, dass ich dann weder in der BDSM-Szene, noch auf einer derartigen Plattform "einen Platz" finden dürfte.

Mit Knigge und gutem Stil hat dieses hier mitnichten etwas gemein!

Was nicht ausschließt, dass der ein oder andere hier, eben auch gute und überaus gute Umgangsformen besitzt; letztlich hat sich aber für mich auch oft gezeigt, dass jemand, der besonders intensiv auf solcherlei Themen "herumreitet" und für sich beansprucht, diese selber zumeist im Kontext nicht zeigt.

Manche sind da auch möglicherweise wenig flexibel: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott dormöt.

Äwer, auch hier gilt wieder: Jeder Jeck is anders.
...und nicht jedem sind die Tücken und Hintertürchen der möglichen Nutzungs
Möglichkeiten hier bekannt, da schließe ich mich keineswegs aus. Etwas als "gegeben" zu betrachten und somit jemand anderen zu "bewerten" aufgrund seines "Antwortstatus" - oh my god, dann sind wir "Dichter und Denker" in diesem unseren Lande aber weit zurück gefallen.......
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Vielleicht
könnte mal Jemand, der sich über unbeantwortete Anschreiben beschwert,
hier mal so eine pm posten...
Das würde vielleicht den Menschen, die diesen Thread hier ernsthaft verfolgen, etwas in die Hand geben, konstruktiv zu „helfen“...
Es mag eine unglückliche Formulierung sein, die einem Mann nicht bewusst ist, viele Frauen aber abstößt...
Dass Frauen generell auf höfliche Anschreiben nicht antworten, glaube ich nicht...
(Dabei mag es die ein oder andere Ausnahme geben - aber die gibt es ja immer)

Wenn ich hier ernsthaft an Kontakten interessiert bin und ein bisschen was davon verstehe, eine Person zu erobern, sollte das eigentlich auch klappen...

denke ich mal...
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Wir haben
Extra für das , was der TE hier hier ansprach, vor längerem bereits eine HP erstellt (1. Anschreiben).
Uns geht es auch immer zuallererst indem Menschen per se, nicht Dom, sub oder das worauf es hinaus laufen soll im Idealfall. In 1. Linie suchen wir also z.b. eine Freundin oder, mit der wir in den verschiedensten Bereichen uns gemeinsam Vergnügen (z.b. gemeinsames Kochen und Essen).

Nun ja....mittlerweile lassen wir das Anschreiben sein.
Der Zufall wird's eher richten.

Gruß Faun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.