es muss wohl so sein
.. das es immer Menschen gibt, die nur das Schlechte sehen.
Wer natürlich nur auf die Personen schielt, und nicht am Inhalt der Gruppe mitarbeiten will, hat meiner Meinung in solch einer Gruppe nichts verloren.
Stänkern kann jeder,Kritik zu üben ist eine größere Kunst, denn aus Ihr entsteht Verbesserung. Und für diese sind wir JEDERZEIT offen, denn ess ist Eure Gruppe, nicht unsere.
Wenn so etwas passiert, wie es in dieser Gruppe passiert ist, dann schauen viele mit einem weinenden Auge hinterher, einschließlich ich.
Wir, das heisst püppi, meine kleine und ich haben uns lange Stunden Gedanken gemacht, ob diese Gruppe eine Chance hat, ohne "die Gründer". Dies ging sogar so weit, dass nichts anderes die letzten Stunden Platz in den Gedanken hatte.
Und wir haben uns dafür entschieden, und dazu eine Leitung mit ins Boot zu holen, die Erfahrung hat,die Zeit hat und die mit Herzblut dabei ist.
Sie hat anderes Herz und anderes Gefühl, als die ehemaligen Gruppengründer, wer das miteinander vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen.
Natürlich ist es nicht mehr das gleiche, wie noch letzte Woche, natürlich sind die Vorzeichen anders geworden.
Es sollte dabei auch bedacht werden, dass die Idee der Gruppe aus dem Chat entstanden ist, und nicht andersherum, wie es sonst bei Gruppen der Fall ist.
Und es wird demnächst wieder einen Chat geben, siehe auch Blackangels Ankündigung.
Und deswegen, gestaltet IHR die Gruppe mit, zeigt IHR Eure Gefühle, dann werden wir das Motto und den ersten Gedanken der Gruppe mit in die Zukunft mitnehmen und zu etwas aussergewöhnlichem weiterführen.
Gruß Tobe