Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Joyclub Stammtisch

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
im mai süsse... der nächste ist im mai... und zwar am 1 mai *g*
*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Jup...
@***us:

Glaubst Du denn allen ernstes ICH würde so eine Wortk.... von mir geben?

Naja, und das mit den L E E R Z E I C H E N lerne ich grade noch!

f i n d e a b e r d a s m i r d a s s c h o n g a n z g u t g e l i n g t

An alle NICHT Anwesenden oder Dagewesenen: DER ERSTE MAI

Na wenn das mal kein Datum ist! Also: Terminkalender eintragen und als SUPERWICHTIG markieren!

Knutscha
1 Mai? Wow, statt einem Maitanz, eine andere Art von Tanz. Danke für die Information!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
soooo, dann will ich mich auch mal zu wort melden....

ich hab schon lange nicht mehr sooo herzlich gelacht wie an diesem abend.... mir lief das pipi nur so aus den augen....und ich habe viel an diesem abend gelernt... nämlich...

*beep* das renitente subs sich kein beispiel an dominante katzen nehmen sollten denn letztendlich müssen sie ihren urin selbst vom boden aufwischen

*beep* das wenn der Unterkiefer der Sub mal klemmt es durchaus daran liegen kann das sie einfach nur die Zähne zusammenbeisst

*beep* das ivy eine magische anziehungskraft auf behaarte schwänze hat

*beep* das gewürfelte cocktails doppelt so gut schmecken

*beep* das man durchaus mit einem würfel höher als 6 würfeln kann..... vorausgesetzt die kellnerin ist nicht so kleinlich und zählt ober und unterseite

*pfeil* das ich wohl doch etwas dommiges an mir habe... zumindest hat wenigstens der hund auf mich gehört *ggg*

*pfeil* das meine tunika die hinten geschnürrt wird auch durchaus als haarschmuck dienen kann

*pfeil* und man nicht einfach so durch den waldorf-assessementcenter-gesprächskreis durchlaufen kann ohne seine probleme zu offenbaren

leuts was soll ich sagen... es war ein super geiler stammi und ich freu mich wie blöd auf den nächsten.

ihr seid eine klasse truppe!!!

lg bianca
Und das mit dem Applaus *bravo*
wenn ich dann auch endlich mal den Raum betrete, könnt Ihr gerne beibehalten! Das kommt richtig gut für so einen Neuling wie mich!!!! *top2*

Ich fand es wunderbar und habe viel neues gehört und auch gesehen!

Irene
*********adow Paar
107 Beiträge
Hmm... 1. Mai ???
Der erste Freitag im Mai ist der 1. Mai... auch als Tag der Arbeit bekannt, obwohl die meisten in diesem unserem Lande an dem Tag ja eher frei haben...Schon komisch....*gruebel*
( Wieder so eine merkwürdige Sache auf diesem Planeten, wie z.B. warum gibt es Katzenfutter nicht in Mäusegeschmack oder das Universum dehnt sich aus, aber ich finde beim Stammi keinen Parkplatz, o.ä....) *haumichwech*

Ok... zurück zum ersten Mai.

Besser gesagt, zum Tanz in den Mai... Walpurgisnacht... Beltane....*hexe*
Wie Ihr es auch immer nennen wollt.....

Was macht ihr denn da so?
Hätte jemand Lust privat was auf die Beine zu stellen oder sind Euch überfüllte Clubs lieber?*nixweiss*

Ich persönlich wäre ja für zelten und grillen mit einer "OutdoorWalpurgisnachtBDSMmitHerzParty". *prost* *troet* *party* *grill* *bier* *spank* *pimper* *peitsche*
(Das Wort lass ich in den Duden aufnehmen.)

Wir könnten ja auch den Stammi auch nen Tag nach vorne verschieben oder einfach bis zum Stammi durchfeiern^^ *3tagewach* *kaffee* *ggg*

LG Micha
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm...
...wir überlegen, ob wir zur Burg Satzvey fahren sollen.
Da wird die Walpurgisnacht gefeiert uuuuuuund Schelmisch tritt auf!

Wie wärs damit?

Fürs Zelten bin ich eher nicht zu haben grusel

LG Ivy
@Blackangel...
Wenn ich Dich nicht hätte!

Omas Geburtstag ist ja erst im Dezember! *kopfklatsch*

Dann können wir ja doch kommen! *troet*

Sagte da jemand etwas von Grillen??? *grill*

*sabber*
****li Paar
90 Beiträge
1. Mai
Also ich bin für`s durchfeiern!
Wir reiten am Donnerstag auf unseren Besen ins Grüne, feiern durch bis der Arzt (hoffentlich nicht) kommt und reiten dann weiter auf`n Stammtisch. Den dehnen wir so lange aus, bis die erste Frühkneipe auf hat und gehen dann brunchen! Den Rest des Wochenendes verschlafen wir dann einfach! Ich finde, dass das ein tolles Konzept ist!!!!
Also wenn das Wetter in der Eifel beständiger wäre, würde ich eine Grillhütte vorschlagen! Ich kenn da ne ganz tolle! Mitten im Wald, mit großer Hütte zum drin pennen können.......
Was meint ihr dazu?

Grüßles
die akabine
*******lina Frau
569 Beiträge
hab da noch was
gefunden.....

Sieht doch schon nach Hexenjagd
öhm
oder
Hexentanz aus, oder?
*********adow Paar
107 Beiträge
Hmm.
Jetzt sind wir aber in der Zwickmühle...

Sowohl der Vorschlag mit der Burg hat ja was als auch der Grill und durchfeierabend bis zum Stammi im Hexen-Grill-Häuschen hört sich gut an....

*gruebel* *gruebel* *gruebel*

Mein Magen sagt: Grillen
Mein Geist, sowie Ohren und Beine sind für: "Schelmisch"

Also entweder an der Burg grillen oder beim Grillen "Schelmisch" spielen scheint mir die einfachste Lösung...

Wir wären sldo dabei und schließen uns der Mehrheit an.

@**y:

Keine Sorge beim Übernachten in der Grillhütte, da sind jede Menge freundliche Doms anwesend, die böse EXen....äh böse Hexen in die Fluch schlagen werden.

*hexe* *peitsche*

LG, Micha
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Für uns fällt die Burg auch flach, weil ich bis 19 Uhr arbeiten muss....da lohnt sich das dann nicht mehr.

Wäre also schön, wenn ihr was fändet, was nicht allzuweit weg ist, oder wir kommen halt was später nach!

Ähm...Michalein...seh ich aus, als hätte ich Angst vor was mit nem spitzen Hut???? *ggg*

Öhm...wir könnten ja alle Hexen..Hexerer..oder so kommen..*grübel*

LG Ivy
*******lina Frau
569 Beiträge
Hexengrillen
fällt leider aus. Jeden falls in der Hütte. Hab grade mal nachgefragt und sie ist schon besetzt. *snief*
Dann müssen wir uns was anderes ausdenken. Egal was.. ich will

*party*

Schönes Osterwochenende

falls wir uns nicht sehen sollten

*zwinker*

ich
*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Hmmmm,
kommt da nun noch was oder nicht? Was ist den nun mit dem Mai Stammtisch? Nur Stammi oder reinfeiern oder was auch immer!!! Aber so langsam sollte mal dazu etwas geäußert/vorgeschlagen werden, damit man eventuell noch ein wenig planen/organisieren kann!

LG Andy (die leider keinen Vorschlag machen kann, sich aber wahnsinnig freut Euch alle wieder zu sehen)
*******lina Frau
569 Beiträge
Also
es gibt ja x Location die alle was anbieten. Die Frage ist halt nur ob wir darauf wirklich Lust haben. Ihr könnt auch alle gerne die Schlafsäcke satteln und in die Eifel reiten. Ich hab Platz... *smile*

Grüße aus Monschau

indra_elinchen
Also, irgendwie in den Mai reinfeiern geht bei uns defintiv nicht, Kiddis sind erst am 1. Mai bei ihrem Papa. Aber der normale Stammtisch soll doch trotzdem stattfinden, oder? ? Bin da jetzt auch irgendwie verunsichert.

Liebe Grüße vom Sternchen
*******lina Frau
569 Beiträge
Keine Verunsicherung!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Stammtisch findet DEFINITIV statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den Mai reinfeiern wollen hier ja auch nur die.... hm..... na, die kinderfrei haben *smile*

Liebe Grüße

ich
dann feiert doch
alleine *nase* *baeh* *aetsch*

so volles Programm *gg*

Am ersten sind wir dann wieder dabei.

Lieben Gruß Tobe und sein Sternchen
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
wenn von niemandem ein veto kommt dann reserviere ich uns wieder ein plätzchen in der "Bar 7"

lg bianca
*******lina Frau
569 Beiträge
JAHA
mach das bitte!

Ich freue mich schon darauf, Euch alle wieder zu sehen!

Grüße aus`r Eifel

indra_elina
Dann reservier mal *freu*.

LG Sternchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hoffe dass ich kommende Woche erfahre wie ich arbeiten muss, denn ich wäre ja verdammt gerne nochmal mit dabei *schmoll*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ist doch feiertag und dann we

wäre schon, euch mal wieder zu sehen

LG
Sternchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ja aber da ich am 01.05. wieder einen neuen Job anfange ( weniger Stunden, gleiche Kohle) und das in der Pflege ist wo ich an 2 Wochenenden arbeiten muss im Monat, und natürlich auch an Feiertagen, kann ich erst mehr sagen sobald ich den Dienstplan habe *g*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Am regulären Stammtisch...
...sind wir auch wieder dabei! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.