Rapport
Also, dass ist heute ja gar nicht so einfach einen „Bericht“ zu schreiben. Es gab mal wieder viel zu lachen und ebenso ernste Themen. Hier eine kleine Zusammenfassung.
Es gab in unserer illustren Runde:
eine Frau, die Asche in der Spalte hatte und
einen Mann der ihr die da weg gepustet hat (hat aber fast keiner gemerkt – ergo... Doms können auch blasen)
einen Dom, der ein mächtiges Ding in der Hose hatte (wobei es sich bei näherer Prüfung nur um einen Schlüsselbund handelte – also alles gefakt)
ein Paar, das den laminatbelegten Schlafzimmerboden nur nebelfeucht und nicht pipinass pflegt (vor allem wenn die gefesselte, gespreizte sie am Kreuz überm Eimer hängen muss)
ein Paar, das morgens auswürfelt wer an dem Tag Top und wer Buttom ist ( wie soll man sich denn sonst einigen?)
eine Frau, die zur Protokollführerin erkoren wurde und nun diesen Text schreiben muss
Bilder auf Personalausweisen und Führerscheinen die wirklich keiner sehen muss (aber da wir ja bärwärs sind uns trotzdem zeigen und feststellen, dass sich alle nur positiv entwickelt haben)
neue Küken, denen man verspricht, dass sie nicht gebissen werden, die das aber dann doch wollen
Menschen die mit Streß noch 10 Kilo abnehmen wollen (sag mir wo, Küken, sag mir einfach wo?)
beamtete Doms, die obdachlos mit Ballons rumspielen und Schwäne, Pudel und Bären zaubern (deren Tricks man aber rausfinden kann, wenn man aufpasst – also wieder alles gefakt)
es ganz ganz viele gepiercte und tätowierte Mädels bei uns gibt
Feststellungen zu folgenden Themen:
• auch Ballonbären haben Haare auf der Brust
• Tampons können ne Menge Cocktail aufnehmen
• 10kg Streß ist besser, als das „Röllchen“ weggebissen zu bekommen
• vor`m Blasen muss man das Ding langziehen (jedenfalls bei den Ballons)
• die einen reden, die anderen schweigen und wieder andere schreiben und reden
• Doms können ganz schön frech sein
• auch „Kriegserlebnisse“ gehören zu Stammtischthemenfeldern
• An.. ist für`n Ars.. – vor allem mit Ingwa
• Rechtschreibfehler und Schreiben ohne Punkt und Komma sind unerotisch und abtörnend
Und vieles vieles mehr, das ich bis heute vergessen oder auch gar nicht mitbekommen habe, denn ich kann ja nicht überall zuhören und mitschreiben!
Ernsthaft haben wir dann zu früher Stunde, es war wohl mittlerweile 2 Uhr morgens, darüber geredet wer wo wann warum Schamgrenzen hat. Auch hier möchte ich euch eine kleine Aufstellung nicht vorenthalten:
poppen in Kittelschürzen
übermalen der Lippen mit Lippenstift (so wie der Joker)
lustige Liedchen singen in ernsten Situationen
Öffentlichkeit
aufgeilen an Körperstellen die man selber nicht mag
Dinge die man alleine im Badezimmer macht und nicht mit anderen teilen möchte
anderen laut und deutlich sagen, dass man z. B. eine Masochistenschl... ist
und auch hier gabs noch das ein oder andere. (s. o.)
So, und nun hoffe ich, dass wir euch alle und noch viele mehr am 05. Juni wiedersehen!
Seid gegrüßt und genießt das Rest WE
elina