Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Joyclub Stammtisch

also ... wenn ein dom bereitschaft hat und dieses dann über ein laptop möchte ich nochmals darauf hinweisen das ich den alkoholgenuss auch wären der onlineerziehung strikt ablehne!

ich bitte dies zu beachten
*klugscheisser*

und carsten:
wir nehmen dir nicht ab wenn du jetzt mit der bereitschaftsnummer kommst *zwinker*

gruß vom puppenspieler
und ihm sein püppi
****ke Mann
2.197 Beiträge
...Stammtisch
ein paar Fragen zum Stammtisch ...

... in welchen Abständen sind denn die Stammtische ???
und WO zwecks rechtzeitiger Planung ????

habt ihr schon den nächsten Termin ???

fesselnd Grüsse

Frank
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
alle 4 wochen
jeden ersten freitag im monat
in köln
momentan noch das bürgerhaus stollwerk aber andere lokation ist momentan in suche

nächster termin....6.februar *g*

lg bianca
06. Februar ist schon vorgemerkt, dann werden wir auch dabei sein.
Freuen uns drauf mit euch zu plaudern*g*.

Lieb Gruss vom Sternchen
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ui...und wieder jemand neues dabei... *freu*

hah...es spricht sich rum das unser stammi guuuuuut ist *ggg*

lg bianca
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du kleines, nach Schlägen bettelndes, mit Barcodes zugepflastertes kleines, aufmüpfiges etwas.....

*haumichwech*
Das nenne ich passend *zwinker*

Hach Leute ich freue mich dermassen auf den nächsten Stammi *freu*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********adow Paar
107 Beiträge
Huhu
Der Stammi ist aber auch gut.
Er hat uns sogar so gut gefallen, dass wir uns der Gruppe hier angeschlossen haben.
Wir sind, wenn nix böses dazwischen kommt auch am 6.2 mit dabei.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@*******gel: *aetsch*

@ Saphia_Shadow: Eine weise Entscheidung! *ggg*

@ An alle die dazustossen wollen:

Freuen uns auf euch! *wow*

Küsschenverteilende Ivy
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Auch ich werde ...
... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein.

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmm die Idee das ins Profil zu stellen ist gar nicht so übel!

Ich glaub, ich bastel uns doch noch nen Wimpel *lach*
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Diesen Eintrag
hatte ich vor einiger Zeit aber auch schon mal hier gepostet. Wenn auch nicht verlinkt.
Bei meinem Profil lohnt es vielleicht nicht, da es nicht so oft aufgerufen wird.
Bei den Anderen lohnt es sich vielleicht eher, und wenn wir uns dann noch gegenseitig auf die Gästelisten setzen, sehen vielleicht auch "Neue" das rege Interesse und die Beteiligung am Stammi.

Oder? *gruebel*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kann gut sein!

Aber das mit der Führungsleine lass ich raus....sonst kriegen die noch Angst...Ivy mit ner Führungsleine in der Hand....obwohl..wenn ich so darüber nachdenke..... *smile*

googelt mal, ob es die auch von Swarovski gibt
****ke Mann
2.197 Beiträge
...Führungsleine
ja die Führungsleine gibt es auch von Swarovski und zwar eine kurze und eine lange !!!

fesselnd Grüsse

Frank
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Näää oder?

Öhm...mit Halsband?
Wo???

kramt mal den Wunschzettel für Weihnachten raus

*ggg*
Ivy... wir hätten da noch eine Fährtenleine...20 Meter lang... da könnte Dein Herr gemütlich sitzen bleiben während Du das mit dem Aufzug und dem Essen regelst... *rotfl*

Püppi könnte auch mal kreativ ein paar Glitzersteinchen dranbasteln... *gruebel*

und das mit dem Angst bekommen... Ivy... lies mal diesen Thread... zuget... Mu..., Singstar...Profillernprüfung... abgeäzte Fußnägel...scanbare Strafcodes... wer da keine Angst bekommt...

...da ist so eine Führleine doch Pipifax oder? *kopfklatsch*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Naja eigentlich hat mein Herr ja die Flöte an seiner Kette...da braucht man keine Leine mehr!

Aaaaber da ich in meinem früheren Leben wohl mal Elster war...steh ich voll auf Funkelndes....und so ein Swarovski Halsband mit O-Ring...joa....dat wär schon was geiles...und die Leine wär dann auch mehr Deko als wat anderes. *ggg*

und das mit dem Angst bekommen... Ivy... lies mal diesen Thread... zuget... Mu..., Singstar...Profillernprüfung... abgeäzte Fußnägel...scanbare Strafcodes... wer da keine Angst bekommt...

...da ist so eine Führleine doch Pipifax oder?

Öhm...also ich lauf lieber mit nem Strafcode als ner Führleine in der Öffentlichkeit rum.
*ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe es extra nicht als Veranstaltung in meinem Profil eingetragen, weil es ja eine bleibende "Veranstaltung" ist.
Deshalb ist es in meinem Profil als Homepage, dort bleibt es auch stehen wenn der 06.02.09 vorbei ist *zwinker*

Und weil wir uns einig waren dass wir es nicht mit Anmeldungen machen möchten, von daher wäre eine kurze Frage an die "Veranstalter" des Stammi´s nicht die schlechteste Idee gewesen *zwinker*

Den Text dürft ihr gerne alle übernehmen, denke ein bissel Werbung kann ja nicht schaden *ggg*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/72503-47372.joyclub_bdsm_stammtisch.html

• LG Blackangel

*********adow Paar
107 Beiträge
Naja eigentlich hat mein Herr ja die Flöte an seiner Kette...da braucht man keine Leine mehr!
Flöte ist ja nicht schlecht, ich benutze lieber ein kleines Glöckchen...
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Excuse me,
... aber:

Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt:
Es ist kein Eintrag für eine Veranstaltung, sondern ein "Datewunsch" (= "Hier TRIFFT man MICH"). Leider macht Joy da im Aufbau der Seite, die sich dann öffnet, keinen großen Unterschied.

Ich hatte zwar nicht vor, den "Veranstaltern" in die Parade zu fahren, aber diese können mich gerne anschreiben, wenn sie Verbesserungsvorschläge haben. Oder es gar nicht möchten. Ich glaube, das würde hier zu weit führen.
(By the way: Mir ist immer noch nicht klar, WER GENAU die Veranstalter sind, da es ja eigentlich ein Zusammenschluss zweier Gruppen ist).

Bezüglich des Hinweises auf das sich stetig ändernde datum: Das ist mir bewusst, und ich werde auch darauf achten.

Das mit der Homepage im Profil werde ich mir mal angucken. Ist natürlich auch eine gute Idee.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@**rd
Wie meinst du das mit dem Zusammenschluss 2er Gruppen?
Es ist ein offizieller Joyclub BDSM Stammi und hat nichts mit den Gruppen ansich hier bei Joy zu tun *zwinker*
Der Grundgedanke davon kam lediglich in der Subbigruppe *ggg*

Die Organisatoren sind sozusagen die suessenrw, indra_elina und meiner einer *zwinker*
Wir haben damit angefangen und alles geplant und auch in harten Zeiten durchgehalten *lol*

Achso was ich letzte Nacht ganz vergessen hatte.
Jede Veranstaltung, (also auch der Stammi am 06.02.09, weil er bei dir ja als Veranstaltung drin ist) kann nur 1 mal als solche Angemeldet werden.

Du kannst doch auch anstatt eine Veranstaltung ein Date bzw. eine Kontaktanzeige in dein Profil stellen, wenn du magst natürlich nur *g*

Von daher wäre die Variante mit der Hp am günstigsten, denn die dürfen sich alle ins Profil stellen *ggg*

• LG Blackangel

*******lina Frau
569 Beiträge
Autonomes Treffen
Ich sehe den BDSM Stammtisch als ein autonomes regelmäßiges Treffen. Wenn also Leute, die in keiner (Joy-)Gruppe sind oder vielleicht noch nicht mal im Joy, daran teilnehmen möchten, können sie dies gerne tun.
Es gibt definitiv keine "Veranstalter" bei diesem Stammtisch. Lediglich gibt es, wie immer, ein paar Menschleins (Organisatoren) die sich um die organisatorisches Seite kümmern.
So z.B. sucht SüßeNRW gerade nach einer neuen Location in Köln. Weil die anwesenden Bärwersen am letzten Stammi einstimmig der Meinung waren, dass wir mehr Service wollen, längere Öffnungszeiten und uns ein Raucherclub angenehm wäre.
Wenn also jemand von euch eine Idee hat, dann bitte her damit!

Wir freuen uns auf jeden der den Weg nach Köln oder in Köln findet und zu unserem Stammi stößt! Wir wollen einfach Spaß haben, miteinander Gedanken austauschen, ernste und lustige Gespräche führen und wir hoffen alle, dass sich jeder neue Gast wohl fühlt!

In diesem Sinne Leuts..... lassts krachen.....

Eiskalte Grüße aus`r Eifel

indra-elina
*******lina Frau
569 Beiträge
Hast du Angst vor deinem ersten Mal?
Hast du Angst vor deinem ersten Stammtischbesuch?
Bei uns brauchst du das wirklich nicht zu haben!
Wir sind ganz normale Bärwerse, wir halten uns an keinen Dresscode und gehen nicht zum lachen in den Keller! Wir haben viel Fun miteinander und können sogar zu Neuen richtig nett sein!
Gesprächsthemen wie
zuget... Mu..., Singstar...Profillernprüfung... abgeäzte Fußnägel...scanbare Strafcodes... Führungsleine
sind bei uns ganz normal! Auch kannst du Anregungen bekommen, wie du dein Halsband mit Straßsteinchen benähen, bekleben oder sonstiges kannst. Ebenso scheuen wir uns nicht handwerkliche Tipps in der Runde weiter zu gegeben. Vom Tackern, über Böhren und Nähen... die Themen variieren je nach Laune (und anwesenden).

Also keine Angst... in der Regel beißen wir nicht

bin ich etwa ironisch? nö ne) oder? sichgradnetsicherist

Für alle die erscheinen möchten:

*willkommen*
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Die Veranstalter ...
... zumindest ein Teil davon, haben mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass durch meine Postings (wahrscheinlich waren auch die Date-, bzw. Veranstaltungshinweise in meinem Profil gemeint) der Eindruck entstanden sei, dass ich mehr als die anderen "normalen" Teilnehmer in diesem Stammtisch involviert bin.

Das möchte ich hiermit richtigstellen:
Der Stammtisch bedeutet für mich eine sinnvolle Einrichtung, die aber nur durch Zuwachs aktiv bleiben kann.
Für diesen Zuwachs wollte ich mit meinen Aktionen sorgen, bzw. habe ich gesorgt. Denn immerhin kamen etliche Anfragen.

Da dieses unerwünscht, oder auch in dieser FORM unerwünscht ist, habe ich die entsprechenden Einträge in meinem Profil gelöscht.
Die Leute, die sich über die Einträge in meinem Profil angemeldet haben, wurden per CM informiert.

Natürlich werde ich aber am 06. Februar wieder dabei sein, und freue mich, euch alle wiederzusehen, bzw. kennenzulernen.
*******lut Paar
322 Beiträge
Wir mögen auch...
Da wir gerade schwarz auf weiß Lesen das ihr einfach mächtigen Spaß miteinander habt und wir deshalb so richtig Lust bekommen euch mal Live dabei zu erleben haben wir eben beschlossen uns den Termin am 06.02 vorzumerken *g*!

Wir haben uns eben die Webseite vom Stollwerk angesehen und gesehen das dort am selbigen Tag ein Theaterstück aufgeführt wird... das gibt keine Probleme oder?

Das einzige was uns ein gaaaaaaaaanz kleines bissel Stört ist das man dort nicht rauchen darf *schnief*... ansonsten Freuen wir uns einfach mal ein paar richtig nette Leute kennenzulernen *gg*

Liebe Grüße
Marina & Frank
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Hallo Marina und Frank,

wir sind schon auf der suche nach einer neuen lokation und hoffen noch vor dem 6.2. diese zu finden....und zwar eine lokation in der auch geraucht werden darf *ggg*

sobald es neue infos gibt wird dies bekannt gegeben.

lg bianca

ps. das stollwerk selbst hat mit der eigentlichen lokation nichts zu tun, das bistro indem der stammi zur zeit noch stattfindet ist nur im gleichen gebäude....das einzige problem was dann auftauchen könnte wäre ein parkplatzmangel...aber ansonsten nichts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.