BDSM Joyclub Stammtisch
Hallo zusammen,bekannt aus Funk und Fernsehen (naja, wohl eher aus BDSM und Subs unter Sich), findet einmal im Monat im Bürgerhaus Stollwerk(KÖLN) ein kleiner aber feinder BDSM Stammtisch mit Mitgliedern hier aus dem Joy statt. Meistens geht es so zwischen 19 und 20 Uhr los.
Das ganze steigt jeden ersten Freitag im Monat und ist im Moment wohl noch als "im Aufbau" zu sehen. Auch wenn wir nun dieses mal nicht dabei sein können, freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch um die Leute wieder zu treffen und in Lustiger Rude auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren und zu lachen.
Ich poste dies hier da es genau dieser Stammtisch war der in mir unheimlich viel bewegt hat. Die Leute die wir dort kennen gelernt haben bedeuten mir sehr viel und ich bin ihnen dankbar für die vielen kleinen Anregungen die ich dort bekommen habe.
Dort wird niemand wegen seiner Ansichen oder Meinungen nieder gemacht und das ist etwas was es heutzutage leider nicht mehr so häufig gibt.
Ich denke das dies eine wunderbare gelegenheit ist um dort Leute kennen zu lernen mit denen man sich dann mal so richtig gut austauschen kann.
Nur noch der Hinweis das dies ein "non erotik" treffen ist. D.h. auch wenn dort alles BDSMler sind wird dort nicht gespielt. Eben ein Stammtisch
P.S: @*******gel
Ich hoffe die Erwähnung hier ist auch in deinem Sinne. Ansonsten hau das ding hier einfach in die Tonne.
LG
Frank