Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Joyclub Stammtisch

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Joyclub Stammtisch
Hallo zusammen,

bekannt aus Funk und Fernsehen (naja, wohl eher aus BDSM und Subs unter Sich), findet einmal im Monat im Bürgerhaus Stollwerk(KÖLN) ein kleiner aber feinder BDSM Stammtisch mit Mitgliedern hier aus dem Joy statt. Meistens geht es so zwischen 19 und 20 Uhr los.

Das ganze steigt jeden ersten Freitag im Monat und ist im Moment wohl noch als "im Aufbau" zu sehen. Auch wenn wir nun dieses mal nicht dabei sein können, freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch um die Leute wieder zu treffen und in Lustiger Rude auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren und zu lachen.

Ich poste dies hier da es genau dieser Stammtisch war der in mir unheimlich viel bewegt hat. Die Leute die wir dort kennen gelernt haben bedeuten mir sehr viel und ich bin ihnen dankbar für die vielen kleinen Anregungen die ich dort bekommen habe.

Dort wird niemand wegen seiner Ansichen oder Meinungen nieder gemacht und das ist etwas was es heutzutage leider nicht mehr so häufig gibt.

Ich denke das dies eine wunderbare gelegenheit ist um dort Leute kennen zu lernen mit denen man sich dann mal so richtig gut austauschen kann.

Nur noch der Hinweis das dies ein "non erotik" treffen ist. D.h. auch wenn dort alles BDSMler sind wird dort nicht gespielt. Eben ein Stammtisch *g*

P.S: @*******gel
Ich hoffe die Erwähnung hier ist auch in deinem Sinne. Ansonsten hau das ding hier einfach in die Tonne.

LG
Frank
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Booooaaaar
.....ehrlich...ich bin ja ein Gemütsmensch....aber der Herr mit seiner Hündin geht mir jetzt schon aufn Zeiger!
Mir scheint du bist nur noch in dieser Gruppe um mit dem Vorschlaghämmcherchen drauf zu kloppen.

Der Stammtisch ist, wie Dreamteam schon sagte, einfach nur klasse und es muß ja keiner kommen, der nicht will.

Wir werden auf jeden Fall dort sein und es würd uns freuen, wenn auch ein paar Gesichter aus dieser Gruppe dabei wären.

LG Ivy
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Off Topic on

@**y: Dont feed the Troll *g*

Lass ihn einfach. Solche Leute findest du mittlerweile zu hauf im Internet. Es gibt davon so viele das man dafür schon einen eigenen Begriff geprägt hat. Dieses Verhalten ist typisch für einen Troll (vgl. Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) )

Leider sind es genau diese Menschen hier im Joy die es einem Gruppenmoderator nicht sonderlich einfach machen zumal die Regeln für Gruppenmods ziemlich restriktiv sind.

In diesem Sinne, freuen wir uns einfach wenn er, wie versprochen, die Gruppe verlässt und wir in ruhe über das reden können was uns interessiert ohne das alles direkt wieder runtergezogen wird.

Und mal ehrlich... wir wissen doch warum genau SOLCHE Leute Stammtische bzw. die Realität vermeiden *g*

off topic off

Wie schon gesagt... ist einfach ne nette Plauderrunde wo man themen aus dem forum aufgreifen und nochmal von angesicht zu angesicht besprechen kann. Das schöne daran ist das man problemlos über Gefühle und empfindungen reden kann ohne schief angeschaut zu werden.

LG
Frank
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also der Stammtisch ist immer wieder schön, und ich freue mich schon sehr auf den kommenden Freitag *freu*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Für mich ist der Stammtisch leider viel zu weit weg. Sonst wäre ich da gerne dabei.
es ist ja auch euer
Blackangel wünsch dir da dann am freitag auch viel spass.. noch..
aber dieser hat mit der gruppe doch nix zu tun oder sehe ich es falsch und vergleicht da grad jemand apppel mit birnen.. grinnns..
aber vom grundgedanken passt es da oder..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn ich Frank richtig verstanden habe ging es ihm dabei einfach darum vielleicht dort auch Menschen hier aus der Gruppe real zu treffen.

Und genau das ist doch der Sinn eines Stammtischs.

Und da das hier eine BDSM Gruppe ist, und es sich um einen BDSM Stammtisch handelt, passt es doch dann auch wieder zusammen, oder?

• LG Blackangel

**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Genau
Warum in zu kleinen Schubladen denken...?
Liebe Leute zu treffen, kann immer schön sein.
eigendlich schon
hat aber nicht mehr das besondere.. wir gehen selber immer auf solche treffen wenn auch nicht auf diesem.. lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn man sich auf diesem Stammtisch trifft geht es nicht um das Besondere sondern einfach nette Menschen kennen zu lernen.

Und trotzdem kann man auch Gruppentreffen machen, da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tn.

• LG Blackangel

**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Und was bitte, soll dieses "Besondere" sein, dem ihr so nachheult?
Besondere
nachheult ne wir leben es.. lg
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher.

Es würde mich einfach interessieren, was ihr damit meint. Was dieses Besondere ist, das wir hier oder dieser Stammtisch anscheinend nicht haben. Ich bin neu in der Gruppe, ich habe Vergangenes nicht mitbekommen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Bitte Herr_mit_hündin,
lasst mich auch wissen, was das Besondere für euch ist - Gleiches werdet ihr wohl nicht so schnell wieder finden, das ist eben das Wesen von Besonderem, aber vielleicht Verständnis für eure Position.

Ich würde gern locker und mit einem Lächeln auf euch zugehen können, wenn ich euch besser verstehe.

Gruß Peter
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wäre lieb von euch wenn ihr mit dem Thema entweder einen neuen Thread eröffnet, was ich für eine super Idee halten würde, oder in die Quasselecke umzieht.

Danke schön schon mal *gg*

• LG Blackangel

gut
ordnung ist das halbe leben..
weiter so..
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Hast recht Biene... sorry für das OT *bussi*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hier könnt ihr darüber weiter schreiben *zwinker*

BDSM mit Herz: Das Besondere

• LG Blackangel

eifriges Punkte sammeln...
...durch kurze, meist negative Forumsbeiträge... auch eine unart die das besondere vermissen lässt...
...sich Gedanken zu machen, sein Hirn einzuschalten und seine Meinung in kultivierte, höfliche und respektvolle Worte zu fassen... oder einfach zu schweigen, das wäre auch wirklich zu viel verlangt...
...mal laut gedacht... *kopfklatsch*

und nun zum eigentlichen Thema...
Danke für den Tipp... nette Menschen treffen... dafür treten wir die fahrt nach Köln gerne an. Ob es diesen Freitag sein wird kann ich noch nicht sagen.
Ist eine Anmeldung erwünscht? Wenn ja, bei wem?
lieben Gruß von der Püppi
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Nö...wer kütt der kütt...*gg*
Wir sitzen in der oberen Etage, haben die quasi für uns allein.
Uns kann man also nicht wirklich verfehlen.

Wie gesagt, bisher war der Stammi immer klasse und so manche Träne ist vor Lachen geflossen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja genau, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Und die Stammi´s bisher waren wirklich schön.
Es wurde geredet, gelacht, Blödsinn gemacht uvm.

Aber es wurden auch ernstere Themen angesprochen, bei denen man offen über alles reden konnte.

Halt wirklich alles was für einen tollen Stammi nötig ist *zwinker*

Und das aller wichtigste sind natürlich die Menschen *blume*

• LG Blackangel

******ion Frau
2.478 Beiträge
Das einzigst blöde an dem Stammtisch ist.........er ist mal wieder viel zu weit weg!
Ich bekomm schon eine Köln-Allergie weil alles was ich gut finden würde ist irgendwie rund um Köln...

Wenn die Schlagzeile auftaucht "Köln ausradiert von der Landkarte"--- ich übernehm keine Garantie!!

LG
Lizzy
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Ich denke mal, daß ich (wahrscheinlich mit der "Mistress of Soul gemeinsam) beim nächsten Mal dabei sein werde.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Fein...da werden wir uns auch mal endlich kennenlernen @**rd *wink*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich freue mich aif jeden Fall auf alle die es einrichten können beim nächsten mal dabei zu sein *wink*

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.