Ich weiß sehr wohl die Bedeutung des Halsbandes, habe oft welche mit Stolz getragen nur wenn man in all den Jahren betrogen, benutzt und dann doch weggeworfen wird, von Doms die das Geschenk (mich) nicht zu schätzen wußten, habe ich im Moment kein gutes Verhältnis zu so einem Zeichen, ich liebe und achte meinen Partner über alles, wir wissen beide sehr wohl was wir uns gegenseitig schenken, zeigen dies immer wieder und spüren diese tiefe Verbundenheit.
Ich stehe auch ohne Halsband zu meiner Neigung, das Tragen des Ringes der O täglich reicht mir da erstmal völlig, als Zeichen für andere.
Den Ring und deren Bedeutung kennen auch nur wenige, genauso wie das Halsband. Demnach bleibt es ja doch eher ein Insiderzeichen, von Ausnahmen abgesehen.
Wer weiß vielleicht ändert sich ja irgendwann auch meine Einstellung wieder zur Sache Halsband, ist bestimmt nur eine reine Zeitfrage.
Ramona
Ich stehe auch ohne Halsband zu meiner Neigung, das Tragen des Ringes der O täglich reicht mir da erstmal völlig, als Zeichen für andere.
Den Ring und deren Bedeutung kennen auch nur wenige, genauso wie das Halsband. Demnach bleibt es ja doch eher ein Insiderzeichen, von Ausnahmen abgesehen.
Wer weiß vielleicht ändert sich ja irgendwann auch meine Einstellung wieder zur Sache Halsband, ist bestimmt nur eine reine Zeitfrage.
Ramona