hmm sicher ist die Frage nach der Sicherheit der Sub doch berechtigt. Und ich denke auch das wir uns öfters in eine ungünstige Lage bringen, wie Andere.
Aber wenn wir mal den Peinlichkeitesfaktor auslassen, und es wirklich nur um die Sicherheit geht. Ich denke das auch im normalen Leben das sichere Netz fehlt. Wenn ich mich als Beifahrer zu jemanden ins Auto steige muss ich doch auch darauf vertrauen das er bei 180 auf der Autobahn kein Herzinfarkt bekommt.
Meine Freundn geht Klettern. Alleine mit ihren Freundin an Felsen..was ist wenn da was passiert.
Ich denke mir fallen bestimmt noch ein paar Situationen ein, wenn ich weiter grübel die mich abhängig machen von meinem Gegenüber.
Es ist denke ich viel wichtiger, das man jemanden vertrauen kann. Wenn sich der Herr nicht wirklich wohl fühlt..und lass es nur ne gute Erkältung sein.. oder schon was getrunken hat.. dann sollte man die "Gefahr" nicht herauskitzeln. Dann sollte die stramme Fixierung einfach ausbleiben.
Wenn er merkt es stimmt was nicht..dann einen Abbruch. Denn so oft fallen die Menschen nicht von einer Sekunde auf die ander um.
Was ich eigendlich sagen will..Es gibt keine Versicherung dafür. Und hin und wieder lass ich mich bewusst, und sicherlich auch unbewusst auf Situationen ein, die "gefährlich" werden könnten. Aber ich versuche dem Risiko doch Einhalt zugebieten. Und ich denke Vertrauen ist da sicherlich mit ein entscheidener Faktor. Vertrauen darauf, das sich der andere nicht Selbstüberschätz, und auch mal Nein sagt, oder und auch keinen Gefallen tun will.
Was das Covern betrifft. ich sags mal so, es gibt auch Menschen die haben Sex mit Fremden ohne Kondom. Das fällt für mich in die selbe Sparte. Ich weiß wie ich mich schützen kann. Und das ist was zählt!
sweetkiss