Paarspass
Ja,aber wie viele winken gleich ab wenn in dem gerade gelesenen Profil Kein PT steht und man selbst überzeugter Swinger MIT PT ist,oder andersherum,oder wieviele denken bei BDSM gleich dass sie das mitmachen müssen obwohl sie sowas garnicht wollen?
Also,ICH würde jedenfalls keinen Kontakt aufnehmen wenn im Profil steht "Wir mögen kein SM,alles was Schmerzen bereitet".
Wenn die dann UNSER Profil lesen ...
Und bei der Kontaktaufnahme eine große Diskussion über die einzelnen Punkte anzuwerfen ist auch nicht tol,denke ich.
Wie man hier überal mitbekommt haben so einige Leute ja Probleme mit dem Profil/Vorlieben/Abneigungen lesen und verstehen.
Und darum glaube ich dass halt viele einfach wegklicken wenn die profile nicht kompatibel erscheinen.
Als wenn jeder alles mitmachen muss.
Bin sicher dass viele Paare die PT komplett ablehnen(siehe Gruppe Paare ohne Partnertausch,sind wir drin)Angst haben bei Paaren MIT PT irgendwie unter Druck zu geraten.Als wenn es Pflicht wäre.
Gerade bei SM verstehen das viele Paare falsch.
Und,kein Witz jetzt,wie ich nach 8 Jahren Swinger und dem durchforsten des Themas Paare und Swinger bemerkt habe ist es nun mal schwer Swinger mit SM,ohne SM,mit PT und ohne PT zusammenzubringen.
Wenn es dann bei einem Treffen Misstimmung gibt weil einer versucht den anderen zu bekehren ists ja auch blöd.
Wir beide sind da zwar aus kleinlichem geplänkel rausgewachsen und wissen auch wie ihr das meint mit nicht zwingend erwartet,aber viele andere halt nicht.
Und darum ist das mit dem Profilsystem hier nicht gerade perfekt.
Denn wer liest sich schon ein halbes Profilbuch durch...Man muss relativ kurz arbeiten,und das lässt Raum für Missverständnisse.
Und bei der Kontaktaufnahme alles zu relativieren und auszudiskutieren ist sicher kein guter Anfang...wenn die andere Seite überhaupt antwortet.