aber es war schwarz / rot
Man kann sehr viele verschiedene Farben nutzen! Ich bevorzuge, Schwarz/Weiß/Rot!Nicht so toll war die kurz gebundene Schleife im Mund, mit der ich gesenkten Hauptes mindestens 10 Minuten blöd in der Gegend rumgestanden habe
Er wird schon gewusst haben warum! ;-))) Unterhalte Dich mal mit meinen Bottoms! ;-)))Mit wievielen verschiedenen Farben und Seilen kann man eigentlich arbeiten? Gibt es da überhaupt Grenzen?
Nein! Grenzen gibt es nicht! Irgend wann sieht es halt überladen aus! Deshalb nutze ich nie mehr als zwei Farben!Es gibt übrigens Seile, die fühlen sich nicht wirklich schön aus. Ich kenn mich da nicht aus, aber die Materialien sind schon sehr unterschiedlich und jeder reagiert da sicher anders.
Man sollte sich wirklich mit dem Thema auseinander setzten, denn wenn man falsche Seile benutzt, kann das böse enden! Verbrennungen, etc.!also wenn ich mal in deiner Nähe bin, werde ich mich als Übungsobjekt zur verfügung stellen und mir vielleicht etwas abschaun.
Meld Dich einfach! Da es meine Leidenschaft ist, bin ich immer für ne Kaffeeklatschübungsmodellrunde bereit!DG Mistress