Gentleman 423 sucht dominante LehrerIn
Hallo in die Runde,nach enttäuschenden Rückmeldungen von eher brutalen Zeitgenossen aus anderen Gruppen hoffe ich darauf, nun hier - mit Herz und Verstand - fündig zu werden:
Als Bi-Switcher (Jüngeren Männern gegenüber eher dominant, aber gleichaltrigen und älteren Herren sowie dominanten Damen gegenüber devot und sehr folgsam) suche ich nach einer ausbaufähigen Erziehungsmöglichkeit zum Bi-Sklaven. Das schließt natürlich auch eine Gemeinschaftserziehung mit anschließender und konsequenter Benutzung ein.
Nach ersten Bi-Schritten möchte ich meinen devot-passiven Weg gern weiter ausbauen, weil es mir Freude bereitet, unten zu spielen und dabei die Wünsche dominanter Sexpartner widerspruchslos zu erfüllen. Dabei möchte ich nicht nur begleitet, sondern auch erzogen werden, um meine Eignung als Bi-Sklave auszutesten.
Bisherige Erfahrungen gingen schon in Richtung des puren Sadismus. Genau daran bin ich aber nicht interessiert, weil für mich das erotische Spiel mit sexueller Benutzung durch dominante PertnerInnen im Vordergrund steht. Daher hoffe ich hier auf "Gehör mit Gespür".
Sorry, aber eine wirklich gute Formulierung fiel mir dann dazu nicht mehr ein .
Erwartungsvolle Grüße
Gentleman 423