*********mpire:
Dreckstück
gibt so ein paar Menschen in meinem Leben, wenn die das verwenden, dann wird mir ganz anders ...
"ThoughtVampire", es gibt eben solche Menschen, diese Menschen und eben ganz andere, womit ich zu mir komme. Im ersten Ansatz mag ich Dir recht geben. Gefühlt 90% derjenigen dieses Wort nutzenden sind einfach nur Arschgeigen.
Es kommt doch immer auf den passenden Moment und die Situation an, dass man(n) mit Dreckstück nicht aneckt. Da hier nach Namen gefragt wurde, ein "Nassschneckchen" liebt es auch Dreck- und Miststück genannt zu werden. Sie bezeichnet sich selbst als süßes Miststück und kann es überhaupt nicht leiden, wenn man ihre nasse Hoheitszone "Muschi" nennt. Sie bezeichnet sie "richtig" beim Namen, eben Fotze. Und ich auch.
Falls der Verdacht aufkommen sollte, es handelt sich bei dieser Frau um eine ungepflegte Zottelschlampe, die den ganzen Tag verloddert auf dem Sofa rumhängt, im plattesten Slang tönt und ein potthässlicher Vogel ist: weit gefehlt! Auf Bildern oder im realen ersten Moment ist sie die Unschuld vom Lande, spricht süßes klares Hochdeutsch, hat Verstand, Güte und Liebe in sich. Allerdings kpl. verdorben, ein gieriges Miststück eben. Sie nennt mich manchmal ganz simpel nur "Schwanz". Noch gefällt mir das ... - lach
Im Übrigen werden keine Namen doppelt vergeben. "Frau Frechdachs" hat sich ihren Namen redlich verdient, ohne Details auszuplauden. Macht man(n) als Gent eh nicht(nie)! Gilt auch für die "Prinzessin", "Bella bzw. "Bellissima", " du Schöne". Eine beinahe schon elitär zu bezeichnende Lady, belesen, hoch kultiviert und mit echtem Stil gesegnet törnt es hochgradig an, wenn man ihr (im richtigen Moment wohlgemerkt) ein "du geiles Fickstück" ins Ohr raunt.
Irgendwann findet sich der richtige (Kose)name; das wird vorher nie festgelegt.
Ja klar, das Luder, Sau, Schwein oder geile Stück ist dann wohl jede(r) mal, Schatz, Schätzchen sowieso.