Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Regeln bei Anfängern? Macht das Sinn?48
Wir möchten den Schritt jetzt machen einen Club so besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM vs. Alkohohl

**st
Ja, ja, die gute alte Zeit.
Wo ist sie geblieben?

Aber ich denke man kann hier niemanden missionieren, wollen wir auch gar nicht. Nur auf die Gefahen aufmerksam machen!
LG. Sabine
Yepp. Und darum wird auch ohne Gummi gepoppt, denn gegen Aids gibt's ja schon Medikamente. (NEIN, wundert euch nicht, habe ich so im Original erst letztens gehört!)

Aber DIE Diskussion wäre jetzt OT. Drum bin ich jetzt still. *liebguck*

Ja, Sabine. Uns haben sie auch gewarnt - lach. Wer hat drauf gehört? Hihihihi... ICH nicht bzw. nur bedingt. *tuete*
ARISTOTELES - irgendwann 330 v. Chr
»Was nun zunächst die jungen Leute angeht, so sind sie heftig in ihrem Begehren und geneigt, das ins Werk zu setzen, wonach ihr Begehren steht. Von den leiblichen Begierden sind es vorzugsweise die des Liebesgenusses, denen sie nachgehen, und in diesem Punkt sind sie alle ohne Selbstbeherrschung. (...) (Sie sind) ...zornmütig und leidenschaftlich aufwallend in ihrem Zorne. Auch sind sie nicht imstande, ihren Zorn zu bemeistern, denn aus Ehrgeiz ertragen sie es nicht, sich geringschätzig behandelt zu sehen, sondern sie empören sich, sobald sie sich beleidigt glauben. (...) Auch hoffnungsreich sind sie, denn das Feuer, das dem Zecher der Wein gibt, haben die Jünglinge von der Natur... (...) ...sie tun alles eben zu sehr, sie lieben zu sehr und hassen zu sehr, und ebenso in allen anderen Empfindungen.« Und weiter: »Wenn ich die junge Generation anschaue, verzweifle ich an der Zukunft der Zivilisation.«
@storm_rider
*rotfl* *top2*

Wie gut, das manche Dinge sich absolut nicht ändern!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öy Storm Rider, gar nicht so übel dein Zitat.

Da sieht man mal, daß die Jugend sich im Laufe der Zeit gar nicht wirklich geändert hat *lach*

LG Ivy

*lolli*
theorie & praxis
also in meinen 15 jahren THC-Konsum hatte ich noch nicht einmal Halluzinationen oder ähnliches *zwinker* ich kenne sogar leute bei denen es erst gar nicht anschlägt^^

Es kann zu Depressionen, Angstzuständen und psychischen Störungen führen

diese zustände erzeuge ich bei meiner Sub aber nicht das THC bei mir *baeh* (SCHERZ)
doch bin ich glaub alt genug mir nicht das hirn weg zu ballern, ich rauche auch keine bong, eimer oder was auch immer, sondern nur grünes vom bio-bauern meines vertrauens im joint . . . ist aber hier irrrelevant^^

aber wirklich beängstigend ist die verharmlosung von HIV, da gebe ich dir vollkommen recht, die entwicklung der letzen jahre finde ich besorgniserregend! und wirklich aufgeklärt sind die wenigsten halbstarken . . . das zeigen aktuelle studien immer wieder!
enjoy it
Aber DIE Diskussion wäre jetzt OT
das ist sie leider schon seit 2 seiten seufz
bdsm vs alkohol heisst der fred, aber jetzt gehts auf einmal um unterschiedlichste drogen (ivy... schoki gehört dann auch dazu *zwinker*)

alkohol vor/bei einer "session".... also, ich(sub) trinke gelegentlich ein glas rotwein vorher, auch sekt oder champus in geringen mengen hab ich schon getrunken. es hat mir nicht geschadet und meine grenzen haben sich weder verschoben, noch sonstwie verändert dadurch.
mein liebster hat auch in seltenen fällen mit mir zusammen getrunken. auch an ihm konnte ich keine veränderung feststellen.

ich bleibe also bei meiner meinung: die dosierung ist es, auf die es ankommt (wie bei vielen dingen)

lg
pearls(w)
**st
Guck mal Ivy, der Alkoholdunst ist bei Storm Rider verflogen.
Jetzt kann er richtig gut Zitate setzen und sieht auch noch verdammt gut aus *haumichwech*

Aber zurück zum Thema: Ich trinke auch vorher gerne ein Glas Wein, oder auch zwei. Macht mich einfach lockerer.

Vom Top erwarte ich allerdings dass er nicht benebelt ist, in welcher Art und Weise auch immer.

LG. Sabine
**em Mann
1.191 Beiträge
Wie hier schon Viele geschrieben haben,
kann + soll das Jede/r halten, wie sie/er es mag + kann.

Außer Sex + Liebe in mancherlei Variation kicken mich keine anderen Drogen (mehr).
Zwischenmenschliche Kontakte möchte ich möglichst klar erleben, Sessions z.B. mit wachen + unbenebelten Sinnen mitsteuern.

Von mir also auch für Alkohol ein klares Nein bei "Brot + Spielen" des BDSM.

LG

Prem Amido
*********sasti Frau
73 Beiträge
brot gibts dabei..ok dann aber auch etwas wasser..sorry musste jetzt sein
**em Mann
1.191 Beiträge
Loool, Asti,
Wasser sei (Dir) genehmigt...

LG

Prem Amido
*********sasti Frau
73 Beiträge
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
schoki gehört dann auch dazu

als droge wurde ich ja noch nie bezeichnet *motz* *smile*

zum thema:
für mich: bdsm mit herz ohne alkohol...
NO GOs
sind im Leben ein Übermaß an Alkohol und jeglicher Drogenkonsum (meine Meinung).

Im Spiel ist selbst der Alkoholkonsum drastisch einzuschränken, vielleicht wie mehrfach angesprochen ein Glas Sekt, das wars dann aber auch.

Hinterher ok, warum nicht. Aber nicht um sich seinen Kummer oder sonst was wegzutrinken.

Spielen hängt mit Verantwortung und Vertrauen zusammen, da sind Alk sowie Drogen absolut fehl am Platz.

Hans
No go
ein glas wein ist ok oder ein glas sekt aber mehr auf keinen fall.... wir berauschen uns am spiel und nicht an der flasche.... Grinnns..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.