Ich liebe dich
Der Mensch hat die Sprache, um seine Gefühle auszudrücken. Und wenn ich diese Liebe spüre und das Bedürfnis habe, es ausdrücken, dann tue ich das.
Wann und wo, das ist mir so Jacke wie Hose. Ob vor, während, nach einer Session, einem Spiel, ob beim Lachen, beim Weinen, beim Essen, beim Bäcker, beim Autofahren, auf dem Klo, unter der Dusche, morgens um 4 oder nachmittags um 17 Uhr...
Für mich zählt, dass ich diese Worte nur dann sage, wenn ich sie wirklich fühle und das erwarte ich auch von meinem Partner. Diese drei Worte haben zu viel Bedeutung, um sie einfach gedankenlos rauszuplappern.
Oder töten diese Worte den Reiz des Spiels?
DAS kommt wahrscheinlich auf die zwei Personen an, die da miteinander "spielen". Denn der Reiz des Spieles liegt ja bei jedem woanders.
Für mich persönlich würde es den Reiz nicht töten - ganz im Gegenteil. Das Spiel würde an Reiz gewinnen.
PS: Verdächtig oder unglaubwürdig sind die berühmten drei Worte übrigens für mich, wenn sie NUR nach dem Sex / Spiel / Session kommen. Währenddessen empfinde ich persönlich sie als glaubwürdiger.