Wie "öffentlich" lebt ihr "euer" BDSM?
In den letzten Wochen wurde dieses Thema in ähnlicher Form auch in anderen Foren diskutiertWir sind hier in einer speziellen Gruppe. Für uns gehört das Herz dazu.
Verändert das unser BDSM, das Er- und Ausleben im Vergleich zur gesamten BDSM-Szene?
An die Paare, die Menschen, die BDSM in einer festen Konstellation ausleben, egal ob Spielbeziehung oder feste Beziehung:
Sind wir intimer, mehr in der Zweisamkeit verhaftet, leben wir unser BDSM mehr zu Hause, zu zweit in einer gemieteten Location aus oder macht das keinen Unterschied?
Wie wichtig ist euch die Quasi-Öffentlichkeit von Veranstaltungen Clubs oder Partys, der Kontakt zu anderen BDSMern, beziehungsweise lebt ihr euer BDSM lieber zweisam aus?
Natürlich sind hier nicht nur Paare unterwegs sondern auch "Suchende". Dass sie nicht zu Hause suchen ist vermutlich keine Frage. An all diese Menschen hier die fiktive Frage, wie wäre wohl eure Antwort auf obige Frage wenn ihr einen festen Partner, eine feste Partnerin hättet?
Daneben sind auch noch ein paar andere Fragen interessant. Wenn ihr auf Partys, Veranstaltungen oder in Clubs geht, euch mit Gleichgesinnten trefft, was ist euer Hauptinteresse?
Sehen und/oder gesehen werden?
Gesellschaft / Austausch / Unterhaltung mit Gleichgesinnten?
Partnertausch / Fremdspielen?
(Spiel-)Partnersuche?
Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion !
LG Black owns Purple