Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher Ecke

******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Bücher Ecke
Hallo Ihr lieben,

ein Paar Gespräche im Chat ließen in mir die Idee aufkommen das wir in unserer Gruppe Keinen Thread zum Thema Bücher haben. Daher hier meine Bitte. Es wäre schön wenn Jeder der sich Berufen fühlt ein Buch oder auch mehrere Vorstellt mit Titel, Autor und einer kurzen Rezension des Titels. So sollte sich mit der Zeit eine nette BDSM Literaturliste zum nachschlagen für den geneigten Leser ergeben.

Liebe Grüße

Carsten
Dann mach ich doch mal den Anfang
Ich lese gerade das Bondage Handbuch

von T.J. Grimme , das finde ich wirklcih sehr gut !

Weil es von Jemanden gemacht ist der BDSM selbst lebt

und es wird auch dadrauf hingewiesen was man NICHT tun sollte !

Sehr anschaulich dargestellt, reichlich bebildert.......

Preis : 21,50 €


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Autor : Kopie aus Wikipedia : ( Wikipedia ist hier ja erlaubt )

Matthias T. J. Grimme (* 1953 in Hamburg), auch bekannt unter dem Künstlernamen Tatsu Otoko („Drachenmann“), ist ein deutscher Autor, Verleger sadomasochistischer Literatur und Zeitschriften, Schauspieler, Fotograf und Shibari-Künstler („Rigger“).

Grimme, ein examinierter Krankenpfleger, studierte Sozialwissenschaften und arbeitete 15 Jahre mit psychisch kranken Menschen und mit Männergruppen.

Er veröffentlichte diverse Texte in Sammelbänden und verschiedene Werke zu den Themen BDSM beziehungsweise Fetisch und Bondage. Darunter werden insbesondere das „SM-Handbuch“ und das „Bondage-Handbuch“ als grundlegende Werke der deutschsprachigen Szene häufig zitiert. Neben seiner Arbeit als Autor ist er Verleger der auflagenstärksten regelmäßig erscheinenden Zeitschrift der sadomasochistischen Subkultur, den Schlagzeilen. Er ist Mitbesitzer des auf BDSM- und Fetischliteratur spezialisierten Charon-Verlages, Veranstalter der "Les Fleurs du Mal"-, "abART"- und "Respekt!"-Partys und bietet Beratung, Workshops und Performances zum Thema BDSM und Shibari.

Er ist einer der wenigen international bekannten deutschen Rigger und hat neben seinem Erscheinen in mehreren im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Dokumentarfilmen wie beispielsweise Wir leben … SM! von Gerhard Stahl auch in verschiedenen erotischen Shibari-Produktionen als Hauptdarsteller mitgewirkt. Seit November 2000 ist er für das Internet-Magazin Japanbondage tätig.



Für Nordlichter und Interessierte :

Er gibt auch im Bizarr-Kaufhaus auf der Reeperbahn Kurse
Grusel und Suspense
Hallo!

Zur (nicht ganz leichten)Unterhaltung empfehle ich das Buch
Das Spiel (Geralds game)von Stephen King

Ein fieses Kammerspiel über den GAU bei einer SM Session.
Keine Anklage oder gar Moralapostelstory,nur ein ganz grimmiges was wäre,wenn...

Eine Frau macht ihrem (unsympathischen)Mann zuliebe bei dessen SM/Handschellenspielchen mit und lässt sich mit echten Cop-Cuffs ans Bett fesseln.
Während sie also mit gespreitzten Armen,blanken Brüsten und nur im Slip dort liegt segnet ihr Kerl das zeitliche.
OK,um den war's nicht schade.
Dumm nur dass sie im Sommerhaus am See sind.Es ist September.Alle Häuser in der Nähe sind bis zum nächsten Frühling leer,mal abgesehen davon dass das nächste Haus eh meilenweit weg ist...
Keine Hilfe zu erwarten da auch niemand weiss wo sie hingefahren sind.


Junge,wirklich eine fiese Story.
Und von King ist wirklich keine Abneigung gegen SM oder BDSM herauszulesen,nur ganz objektiv geschildert.
Typisch King,man nehme eine netten Menschen und werfe ihn in eine gar üble Situation.
Und da die gute Lady sehr sympathisch ist ist man natürlich gespannt ob oder wie die aus DER Klemme wieder herauskommt.
Dazu halt die fiesen Details,wie beginnender Durst,Insekten,Toilettendrang,beginnende Halluzinationen...und natürlich ihr vor dem Bett liegender Kerl der sich längerfristig auch nicht gerade zum besseren entwickelt.

Keine Ahnung ob das Buch (frühe 90er) noch regulär lieferbar ist,habs jetzt (wieder) per ebay geordert.

Meine Empfehlung.

Grüße
*********sions Paar
2.764 Beiträge
"Das Spiel" von Stephen King ist wirklich genial!
Ich habs verschlungen!


Ok...dann schlag ich "Außer Atem" von Laura Reese vor.

Zum Inhalt:

Carly Tyler ist eine Frau ohne Gedächtnis. Nach einem Überfall bleibt ihr die Erinnerung an ihr vergangenes Leben verschlossen. Doch als sie den Winzer James McGuane kennenlernt, spürt sie, daß er der Schlüssel zu ihrer verlorenen Vergangenheit ist. Sie läßt sich auf seinem Gut als Köchin anstellen, ohne zu ahnen, daß sich die gegenseitige Anziehung schon bald in Liebe verwandeln wird, in eine Leidenschaft, die mit allen Tabus bricht.


Zur Autorin:

Laura Reese lebt in Davis, Kalifornien. Ihr Debütroman "Brennende Fesseln" wurde in den teilweise hymnischen Kritiken als "Die Marquise von O. der neunziger Jahre" bezeichnet und schaffte den Sprung in die Bestsellerlisten.


Ich hab das Buch ausgeliehen bekommen, da hatte ich noch keine Ahnung von BDSM und meinen eigenen Neigungen.
Dieses Buch hab ich verschlungen ...aufgesaugt....und ich glaub, es hat mich ein Stückchen mehr wachgerüttelt. *ggg*

LG Ivy
King und SM - das kann ja nur eine gute Kombination sein, werde mal schauen ob ich es irgendwo auftreiben kann.

Mein bislang absolutes Lieblingsbuch ist von Eva B. - Mit dem Schmerz gehör ich Dir . Bekenntnisse einer Masochistin.

Zum Inhalt:

Eva gibt eine Kontaktanzeige mit dem Titel Gebieter gesucht auf, um das zu finden wonach sie sich sehnt, ohne es zu kennen. Sie lernt den einen oder anderen Dom kennen. Doch immer ist da etwas, was ihr fehlt um endlich ans Ziel zu kommen, allerdinngs kann keiner in ihr die Frau und die Sklavin gleichermaßen ansprechen.

Bis dann halt doch der Richtige erscheint, der ihre Sehnsucht nach Schmerz und Demut stillt und der ihr Herz berührt -sie ist angekommen.

Wunderbar authentisch geschrieben, ich kanns nur empfehlen.

Gruss vom Sternchen
********rtig Paar
28.101 Beiträge
einer meiner Favoriten
sind die SM-Kurzgeschichte Gedanken an die Dämmerung.

Michael Schweßinger: Gedanken an die Dämmerung

Erotische Kurzgeschichten

Taschenbuch mit 104 Seiten


Ein herrliches Buch, welches viele Facetten zeigt. Ich habe noch niemals einen Menschen so herrlich Situationen und Gefühle beschreiben sehen. Für mich ein wirkliches Kleinod.

Auch oder gerade wegen dem Wechsel der Seiten zwischen Dom und Dev vom Autor innerhalb der unterschiedlichen Geschichten, bietet jede für sich etwas ganz Einzigartiges.

Inhalt:

Ob Rikschafahrer oder Trinker, Pizzalieferant oder Bäckerin. Sie alle wagen sich in das dämmrige Zwielicht ihrer Selbst. In die Grauzone, in der sich irgendwo im erotischen Spannungsfeld zwischen Macht und Ohnmacht die Gedanken dieser Erzählungen ansiedeln.

Und es ist längst nicht gewiss, ob die Suchenden durch ihre Obsessionen und Begierden in die Nähe einer verlockenden Morgendämmerung geführt werden und ihr Leben auf Auroras schüchternen Strahlen einer neuen Sonne entgegeneilt, oder ob es sich dabei nur um die letzten lasziven Spiegelungen einer untergehenden Illusion handelt und der dämmrige Weg für manchen Akteur in die Untiefen einer sternenlosen Nacht führt.

Grüße schlagfertig(e)
Devot von Cosette
Gebundene Ausgabe: 120 Seiten
Verlag: Ubooks; Auflage: 1 (11. Juli 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866080220
ISBN-13: 978-3866080225
Preis: 13,90 Euro




Devot ist eine Sammlung von Kurzgeschichten im Bereich des SM, deshalb ist es nicht für Jugendliche geeignet, die ihre eigene Sexualität noch nicht entdeckt haben.
Die Geschichten sind mit Erotik, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart geschrieben! Daher ist es besonders für diejenigen geeignet, die sich mal an dieses Genre wagen wollen.
Am prickelndsten fand ich die Geschichte mit der Sexmaschine, mal etwas Neues!
Die Autorin beschreibt sehr bildhaft und phantasievoll, auch wurde in mir eine Spannung
erzeugt, die sich bis zum Schluss hielt.
Allerdings konnten mich die Gedichte, die zwischen den Geschichten angereiht sind, nicht überzeugen, mir fehlte Tiefe!
Aus diesem Grund und auch, weil ich den Preis für ein so kurzes Buch zu hoch halte, gebe ich dem Buch drei von fünf Sternen!
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Die Qaul der Wahl
Die Qual der Wahl: Erotischer Roman
von Primula Bond (Autor),
Sandra Schmitz (Übersetzer)
Preis 6.90€ 296 Seiten
Verlag: Lübbe


Flapsig geschriebener Roman für die Junglinge der BDSM szene. Mit einem schnellen und erlebnisreichen Schreibstil.

Zum Inhalt

Sie wollen eine männerfreie Zone in ihrem Landhaus einrichten, Janie und Sally, die unzertrennlichen und doch so gegensätzlichen Freundinnen. Ihr Urlaub ist verregnet, und mit der Sonne schwinden auch ihre guten Vorsätze. Die einheimischen Bauern bemühen sich um sie, kräftige, bodenständige Kerle, so ganz anders als die Nadelstreifenträger. Dann mietet Sallys Ex das Haus nebenan, und Janies Jugendfreund kauft die Farm auf der anderen Seite. Janie und Sally entdecken neue Seiten der Lust auf dem Lande..........
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Leopold von Sacher-Masoch / Matrena
Das Hörbuch des Herren der dem Masochismuß seinen Namen gegeben hat gibt es jetzt als Kostenlosen MP3 donwload bei Vorleser dot net.
„Liebe ist Spiel, ist Non-Idealität; Liebe als Nicht-Spiel wäre tot. Das Leben der Liebe besteht darin, dass aus den partialen Trieben, Energien und Strategien nicht auf das geschlossen werden kann, wozu sie sich gefügt haben werden.“
Dieser Leitsatz Pragt das ganze werk des 1886 als großem vorreiter für das heutige BDSM bekannt gewordenen Autor. Dem es sicherlich zu verdanken ist das die heutige Psychologie BDSM nicht mehr als Krankheit ansieht.
Unbedingt hörenswert und 8h reiner Hörspaß.

Link für den Download oder das Buch in Textform per CM da hier ja keine Links hinein dürfen oder googeln unter Projekt Gutenberg
hmm hätte ich hier nur mal ein Tag voher rein geschaut..hab mir gerade erst bei einem großem Buchversandhandel im Net..
"Die Nacht hat 24 Stunden" gekauft..mal sehn wie s wird..bin nur nach der Beschreibung da gegangen..
Ich glaub da muss ichgleich nochmal Nachbestellen..die" Gedanken an die Dämmerung" hat mich neugierig gemacht..

Und das Buch "Devot" ist wirklcih auch schön zu lesen.genauso wie die Fortsetztung "Demütig"

Ja mein absolutes Lieblingsbuch bleibt Zuckermond von Astrid Martini


Beschreibung:
Die Künstlerin Helena lernt auf einer Vernissage den umwerfenden Leonhard kennen. Sie erleben eine unvergessliche Nacht miteinander, aber Leonhard ist einer der teuersten Callboys der Stadt - Helena sollte ihn besser vergessen. Doch Helenas Eltern fordern immer drängender einen künftigen Ehemann und so stellt sie ihnen Leonhard vor. Sein Preis für das Spiel ist jedoch hoch: Sie muss ihm zwei Wochen lang als sein persönliches Callgirl zur Verfügung stehen ...

****538 Paar
154 Beiträge
wollte nur mal eben hier namerken, das ich die idee mit den büchern total gut finde. Hab direkt eins bei ebay bestellt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.