Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23349 Mitglieder
zum Thema
BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin16
Wie in der Überschrift schon beschrieben, bekam ich ein Angebot von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BDSM-Kindergarten"

******nWE Mann
516 Beiträge
nachdenklich
wie war das noch wo ein Sadist ist gibt es immer was zu schlagen,

*gruebel*

was mach ich den jetzt mit der Schaufel die im sand steckt *ggg*

Liebe Grüße

Baby Top Carsten
Mach die Sandburgen platt!! cheer
wenn ihr schon dabei seid Vorsichg das loch das ich gebudelt habe könnt ihr auch wieder zu buddeln ist glaub ich zu tief geworden!!

Ist das ein Tabu im Sandkasten tiefe Löcher zu Buddeln????*gruebel*

Rico *stolzbin*
*******tro Mann
42 Beiträge
Nee, aber vielleicht kannst das Loch benutzen um geistig zu kurz/klein geratene Doms einzugraben. Dann gießen und drauf hoffen dass sie vielleicht doch noch wachsen *zwinker*
"Was ist es?" - "Ein Arschlochbaum"
ANTRAG
Ich beantrage hiermit die Umbenenung dieses Beitrages von BDSM-Kindergarten in BDSM-Krabbelgruppe für Saublöde Doms.

Ich bitte das Gremium nun um die Demokratische Abstimmung, dieses Vorschlages.

Demokratie ist doch kein Tabu.

Rico
*******tro Mann
42 Beiträge
Ach, gib ihnen doch eine Chance zu wachsen und doch noch gut zu werden.

Bei Nichterfolg kann mans dann immer noch als Unkraut abtun, jäten und aufn Müll werfen. *zwinker*
Ich bin dagegen - ich will ja mitmachen ^^, schliesslich wurd ich ja so tituliert gnicker

Nää Kagli, ich kenn da nix *zwinker*
*******tro Mann
42 Beiträge
Na dann, läßt Rico seinen Spaß und das Loch noch etwas tiefer buddeln und steckst ihn dann rein *zwinker*

Rico, der erste Hund der nicht nur Knochen sondern auch Dumdoms vergräbt *lach*
******nWE Mann
516 Beiträge
*nono*

die müßen drausen bleiben, können ja zum nachbarn spielen gehen.

Liebe Grüße

Carsten
So tief muss das gar nich sein - was nicht passt, wird passend gemacht, ich hau da auch mit dem Spaten nach klonk
@Kagliostro
Wie neue Hundefutter sorte.

Jetzt neu von Chappi, Dum Dom in der Dose,
Damit Ihr Alpha-Rüde immer weiß wo sein Tabu ist,
sträkt und kräftig die Dominanz des Tieres.

*lol*
Rico
*******tro Mann
42 Beiträge
Dumdom aus der Dose
Könnte natürlich auch sein, dass das später zur Billigmarke wird weil jeder vernünftige Hund das Essen verweigert.

*lach*
@Kagliostro
Ja da haste recht das würde noch nicht mal ein hund essen,
weil es bestimmt nicht schmecken würde.

LG Lady_S28
Die neue Krabbelgruppe betreuerin *stolzbin*
**st
Guten Morgen, ihr lieben Kleinen...
...kommt ihr heute wieder zum "spielen"?

Wisst ihr welche Vorstellung mir nicht mehr aus dem Kopf geht?

Wie Blackangel gestern als unsere Mutti vorm PC saß, alles mitgelesen hat, in sich hinein gegrinst hat und dabei dachte: "Ich laß die Kleinen mal weiter spielen! Sie haben ja sonst nichts!" *haumichwech*
*********chtig Paar
23 Beiträge
Ich denke, das wir nun eine Grundsatzdiskussion.

Zu den Fakten:
Ich führte hier vor kurzem eine recht "hitzige" Diskussion. Thema war eigentlich "Grundregeln" - ich, in diesem Fall dann ich die Sub, meinte, dass wenn ich ein Tabu aufstelle, dies von "meinem" Dom dann auch nicht gebrochen werden sollte.
Antwort war denn "Sub hat das nicht zu bestimmen".
Bin ich jetzt falsch gewickelt, oder ist das recht schwachsinnig? Ich meine es geht wirklich um Grundregeln, die ich "vorher" nicht umsonst sage.
Ich, sturköpfig wie ich bin, beharrte natürlich darauf - so ein "Dom" würde für mich niemals in Frage kommen. Prompt wurde ich doch als BDSM-Kindergarten betitelt. Und JA, ich bin es dann wohl und auch gerne.

Nun meine eigentliche Frage...
Würde ein wirklich verantwortungsvoller Dom ein im Vorfeld genanntest Tabu/no-go seiner Sub brechen?

Bist du dir sicher, dass sich da nicht jemand einen Scherz erlaubt hat? Für etwas anderes kann ich das bei erfahrenen BDSM´lern nicht halten.

SM, Demut und Dominanz hin oder her, schließlich sind wir auch Menschen *zwinker* Und ohne gegenseitigen Respekt funktioniert meiner Meinung nach keine Art von Beziehung.

Ich finde du hast dich absolut richtig verhalten und kann deine Meinung nur teilen.

seelensuechtig (w)
Ich denke wohl, es war sein voller Ernst - wobei ich eher IHN für nen Scherz hielt, aber nun gut *zwinker*
Nein
er würde keine NO-GOs brechen! sonst wären es ja keine Tabus^^
Grenzen erreichen ohne Tabus zu brechen
das ist wohl das Ziel.

Tabus sind da, um definiert und beachtet zu werden. Sie dienen der Sicherheit und dem Vertrauen in den Partner.

Ein(e) Dom/Domse der/die das nicht beachtet ist es nicht wert beachtet zu werden.

Diese Tabus sind zuvor genau abzusprechen und sind dann auch Gesetz.

So ist meine Sicht der Dinge.

Hans
OH solche Sätze kenn ich "Eine richtige Sub tut sowas nicht" oder "Sub hat sowas nicht zu bestimmen"
oder "Sind wir hier bei Wünsch dir was"

Ich denke auch es war sein voller ernst und er ist der Kindergarten

Solche Dom (Was hat ein sakrales Bauwerk eigentlich damit zu tun) kenn ich einige
Sie meinen dann das man eine Wünsche-Sub ist und sie aber kein Wunscherfüller-Dom, das man niemals nicht eine wirkliche Sub sei oder wie gesagt das man sich aufführe wie im Kindergarten nur weil man Tabus aufgestellt hat und diese eigentlich eingehalten werden sollten

Auch für mich sind Tabus sowas wie Gesetze sie dienen der Sicherheit
Wenn ich Grenzen gesetzt habe dann ist das was anderes, da lass ich mich gern einwenig über meine gesetzten Grenzen bringen wenn ich sehr viel vertrauen zu meinem Partner habe
Grenzen darf man bei mir vorsichtig erweitern und verschieben aber auch nicht auf die hauruck Methode
Vertrauen ist hier das Zauberwort
Kindergarten
Auch wir haben schon oft dieses zuhören bekommen , aber wer sich mit diesem Thema BDSM beschäftig hat und auch mal entsprechende Fachliteratur besorgt oder gelesen hat findet nirgends wo , das der DOM die grenzen festlegt , sondern einzig und allein der SUB .
Wir haben uns das Buch ( SM - Handbuch von Matthias T.J. Grimme ) besorgt und gelesen .
Ein Zitat daraus :

Die drei größten Lügen innerhalb der SM - Szene sind :

1. Mein einziges Bedürfnis ist zu dienen.
2. Echte Devote und wirkliche Masochisten haben keine Grenzen.
3. Ich weiß was du brauchst , auch wenn du es nicht weißt.

Natürlich sind diese ( Lügen ) oft nicht ganz ernst gemeint , aber bei genauer Betrachtung haben sie doch ihre Wirkung :
Sie zeigen , wie schnell auch in einer offenen Szene destruktive Klischess entstehen können die als ( Wahrheiten ) daherkommen , aber eben falsch sind.

Zitat ende :

Wir haben unsere grenzen festgelegt , und die von meiner SUB stelle ich niemals in frage , sondern wir reden darüber ob sie neu festgelegt und erweitert werden können oder nicht.

Und das hat mit Kindergarten bestimmt nichts zu tun , sondern nur mit VERTRAUEN seinem Partner gegenüber.
Oh ja das Buch ist gut, der Autor hat mehrere gute Bücher geschrieben die alle lesenswert waren

wobei ich kenn auch Doms die meinen lesen sei doof und vieles nur über Fernsehn und Filme haben

Ich hatte mit meinem aller ersten Dom sehr großes Glück weil er darauf bestand das ich lese was BDSM ist und mir so darüber klar werde
Er meinte wenn er mir erklärt was BDSM ist ist das sein BDSM aber nicht unbedingt meins
Und mein letzter wirklicher Dom hatte aucxh sehr viele Bücher die ich ziemlich verschlungen habe

Die anderen Doms oder "möchtegerndoms" glaub ich liefen mehr oder weniger einer Mode hinterher, weils ja gerade so in ist oder weil sie zu hause sehen wie papa mama hat immer springen lassen udn nun glauben sie brauchen eine Sub die sie bedient und die sie rumschicken können
Kindergarten
Das gefühl haben wir leider auch , deshalb lehnen wir jeden , der meint ohne Grenzen und Vorgespräche alles zu Wissen grundsätzlich ab .
Darum lass dir nichts ein Reden und mache es nur wenn du dir sicher bist das du deinen DOM auch wirklich Vertrauen kannst .

LG
Bergischespaar1
genau
mach es nur wenn du vertrauen kannst

deshalb hab ich im moment keinen Dom und bin auch noch nicht bereit
ich muß das vertrauen auch erst wieder lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.