Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23349 Mitglieder
zum Thema
BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin16
Wie in der Überschrift schon beschrieben, bekam ich ein Angebot von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BDSM-Kindergarten"

Lach
gummipuppen oder Handschellen. Ein gefesselter Dom ist bestimmt auch ein schöner Anblick und dann seine Tabus brechen, damit er weiss wos lang geht, etwas rachesüchtigguck:)
Die meisten doms sind nämlich überhaupt kein bisschen maso....
Peter, um gewisse Idioten von der Straße zu holen, gerne auch das. *zwinker* (oder ich schick einfach n Pausenbrotbeutel und eine Probepackung Gleitgel)
danette
gnicker Sowas schwebt mir auch manchmal vor - aber dann wären wir wieder beim Thema "Sadisten-und ihre Agressionsbewältigung" hehe
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*gg* *ja*
Oh
Sadisten und ihre Aggressionsbewältigung

wäre auch ein spannendes Thema zu einem Thread

nur leider werden wir da keine Rückmeldung von Betroffenen bekommen
nur leider werden wir da keine Rückmeldung von Betroffenen bekommen

weil es - Marktlücke! - noch keine schlagresistenten Tastaturen gibt*g*
******nWE Mann
516 Beiträge
no way
zuerstmal melde ich mich dann auch für die BDSM Kindergarten Gruppe an.

Ein Tabu ist ein Tabu und bleibt es. Wir können darüber reden das ist alles. Wenn Bottom dann meint das Tabu ist eine Grenze geworden an die wir uns herranwagen wollen. Dann und vorallem erst dann beginnt das spiel mit dem vorherigen Tabu.

Es gibt soviel zu spielen warum sollte ein Top sich daran ergötzen sein spiel auf Tabubrüche aufzubauen. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Sowie selbige Doms mit Ihrer Gummipuppe in die Gruppe für die echten, harten und wahren Doms schicken.

Ivh gehe derweil in den Kindergarten und lerne mit den anderen Kindern zusammen neue Bondage Knoten und Achten.

Liebe Grüße

Baby Top Carsten
lol
Ich lass mir das patentieren und werde reich.

@****ten: Welcome wirft Bauklötzchen, Plugs, Förmchen, Schüppen und Peitschen in den Raum ;)
Ivh gehe derweil in den Kindergarten und lerne mit den anderen Kindern zusammen neue Bondage Knoten und Achten.

Ich komme mit, aber ich muss in die Welpen Gruppe,
Knoten Lernen guter Vorschlag aber wie wäre es mit dem Thema Respeckt vor der/dem SUB als Mensch??

Rico
*haumichwech*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Ich habe mich ...
... zu diesem Thema schon an anderer Stelle bei anderen Gelegenheiten ausgiebig geäußert.

Bevor "meine kleine Sub" (ich weiss, sie LIEBT diese Bezeichnung!) und ich überhaupt erst unsere d/s-Beziehung begonnen haben, habe ich ihr einen (von ihr ursprünglich verteufelten) Neigungsbogen zum Ausfüllen gegeben. Brav hat sie diesen ausgefüllt und bei unserem ersten Gespräch sind wir ihn dann auch Stück für Stück durchgegangen.Für mich waren die Neigungen ihrerseits weniger wichtig, wichtiger waren mir die Grenzen und vor allem die Tabus. Und gerade bei Letzteren wollte ich auch ganz genau wissen, WARUM der jeweilige Punkt auf der Tabuliste steht. Um sie besser verstehen zu können, UND um nicht vielleicht "aus Versehen" (wenn sowas überhaupt passieren kann) ein Tabu zu brechen.

Wir haben abgesprochen, dass, wenn ein Tabu vielleicht nicht mehr aktuell (durch Neugierde bedingt, o.ä.) sein oder geändert werden sollte, dieses von IHR angeregt werden muss.
Für mich gelten alle Punkte, hinter denen "tabu" steht, als von meiner Seite aus nicht angestrebt, nicht praktizierbar und nicht verhandelbar.

Und da sie eine Sub und keine Sklavin ist, kann sie selber jederzeit neue Tabus hinzufügen. Wenn wir zum Beispiel etwas Neues ausprobiert haben und es ihr nicht gefällt oder wir "damals" etwas übersehen haben sollten.
Ich würde niemals hingehen und sagen "JETZT ist es zu spät, Tabus wurden schon abgeklärt."

Und nun hole ich mir mein Schippchen und geselle mich zu "Rodriguess" in den BDSM-Kindergarten, weil sich anscheinend dort die vernünftigen und verantwortungsvollen Doms aufhalten und mit eigenverantwortlichen Subs spielen.
Ich komme mit, aber ich muss in die Welpen Gruppe

gnicker Ich denke, wir können das als eine Grappelgruppe auch machen *zwinker*
Ich war im Kindergarten, bin inzwischen ein kleines Stückchen weiter... soll heißen, dass ich bald in die Vorschule gehe!
Mein ursprünglichen Grenzen hab' ich überschritten (was ich nie für möglich gehalten hätte..), aber das war kein Zwang und gelang bzw. gelingt auch nur meinem Herrn.

Wo käme Sub hin, wenn sie sich bei jedem Dom selbst aufgeben würde und Tabus keine Bedeutung mehr hätten?
Wenn sich Sub grenzenlos jemanden unterwirft, dann kann sie das noch immer selber entscheiden.... für den Dom, der es wert ist - aber nie... absolut nie ist diese Denkweise ein Grundsatz.

Wenn es so wäre, dann wiederhole ich die letzte Kindergartenstufe...

Subby
@Lord
Genau DAS ist der Punkt, "warum die Tabus auf der Liste stehen".

Für mich is es ein Unterschied, ob ich sag "ICh wills nicht, weils mir unangenehm ist" oder "Ich wills nicht, weils mir in der Seele weh tät"(überdeutlich ausgedrückt)

Und Lord noch was, aufpassen im Sand. Wir haben keine getrennten Sandkästen für Pets. gnicker (NEIN, kein Angriff für die überempfindlichen)
@Rodriguess
Und Lord noch was, aufpassen im Sand. Wir haben keine getrennten Sandkästen für Pets. gnicker (NEIN, kein Angriff für die überempfindlichen)

KEIN ANGST ICH TUE NICHTS
ICH WILL DOCH NUR SPIELEN

Gib mir einfach einen NApf Wasser und was zu Futtern, eine BAll und nen Knochen und ich bin der Liebste Husky der Welt, und ich mag auch als Hund Kinder, also brauchen wir keine getrennten Sankästen.

*baby* Rico

P.S.: Lngsam weichen wir aber vom Thema ab, ich finds trotzdem Lustig.
@Rodriguess
Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an...

Tabu ist Tabu! *rotekarte*

Und nun bitte ich auch in den BDSM-Kindergarten zu dürfen!

*kindergarten*

*liebguck*

Gruß vom kleinen Püppi *baby*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich ... kleine Gruppe
Die Diskussionen der "Hardliner" sind stets - ausnahmslos - realitätsfremd, dem virtuellen Medium hier und noch mehr anderswo geschuldet und lediglich Kopfkino. Menschen, das Wort Dom ist an dieser Stelle deplatziert, die glauben damit Dominanz auszuüben, üben sich lediglich in Respekt- und Verantwortungslosigkeit. Ihr "Erwachsensein" ist nur Unreife, gepaart mit Dummheit und Arroganz. Solche Figuren kann und werde ich nicht ernst nehmen und lasse sie es auch wissen.

Ein Tabu erlaubt so lange keine Verhandlung, so lange Sub nicht dazu bereit ist und dann ist es schon eine Grenze und kein Tabu mehr. Man kann und muss über Tabus reden, aber es wird nicht gefeilscht. Es ist absolut daneben wenn der Dom der Sub sagt will, was sie für Tabus haben darf. Hier muss Sub Verantwortung für sich selbst übernehmen und Dom zum Teufel schicken.

Mitglied des Kindergartens
Hank
*********sasti Frau
73 Beiträge
Ein Dom der es auch nur in erwägung zieht mein gesetztes tabu zu brechen hat mich das letzte mal angefasst denn er gehört bei mir in die Kategorie Aldi-Dom.
Ich habe bewusst nicht viele tabus..das meiste zu dem ich nein sage sind Grenzen.Diese Grenzen zu erweitern und mich dadurch in meiner Entwicklung weiter zu bringen ist in meinen Augen die Aufgabe des Doms.Sollte er jedoch ein tabu bewusst brechen oder es auch nur versuchen zu brechen hat er mich aufs tiefste verletzt und mein Vertrauen zu ihm erschüttert..und ich denke mal wir sind uns alle im klaren darüber das Vertrauen eine Grundvoraussetzung in dieser Art der Lebensweise ist.
Und meiner Meinung nach jkönnen wir auch einen Dom-Kindergartebn eröffnen denn Aldi oder auch Dumm Doms gibt es leider wie Sand am Meer.Übrigens..ich hatte so einen 5 Jahre lang - Dumm Dom und Alkoholiker.- und ich war dann wohl doch eher die Stärkere in unserer Beziehung..
Also behaupte ich mal dass ich weiss wovon ich rede.
LG Asti
Doms, die Tabus brechen ohne dass es vorher zu einem Gespräch mit der Sub kommt haben in meinen Augen keinerlei Achtung geschweige denn Verantwortungsgefühl. Taubus sind da, um sie zu resoektieren und nicht um sie zu brechen. Ein Dom, der nur nimmt, was ihm vermeintlich zusteht ist einfach nur egoistisch und auf seinen eigenen Spass bedacht.

Natürlich haben sich im Laufe der Zeit unsere Tabus gebrochen, was vor 2 Jahren vielleicht unmöglich war, ist jetzt einfach nur schön. Man entwickelt sich halt weiter. Aber immer alles nur im beiderseitigen Einvernehmen. Alles andere ist für mich sowieso undenkbar.

Ich bin in erster Linie Mensch, und so möchte ich auch behandelt werden und nicht wie ein Eigentum oder ein Stück Fleisch, über das einfach bestimmt werden kann.

Lieben Gruss
Sternchen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ asti
nun frage ich mich, wie es kommt, dass jemand 5 jahre lang einen solchen dom an seiner seite duldet?

wohlgemerkt - es ist ehrliches interesse, wie ein so langer zeitraum entstehen kann, welche prozesse da stattfinden.

keinesfalls soll die frage eine versteckte kritik sein - ich wil da vorbeugen, ich weis, wie schnell worte in einem chat fehlinterpretiert werden können.

siehst du - für andere als hilfe - möglichkeiten (aus deiner erfahrung heraus), schneller solche doms zu erkennen?

sich schneller von ihnen zu lösen?

gruß peter
*******iele Paar
11.990 Beiträge
"NO GO" ist und bleibt "NO GO"
Kein vernünftiger Dom wird ein "no go" nicht beachten. Langsam darauf hin arbeiten ist erlaubt *fiesgrins* ... und irgendwann wird Sub das entsprechende "no go" ja auch von ihrer Neigungsliste streichen.

Meiner Meinung nach macht - auch bei langen Beziehungen - eine Neigungsliste Sinn.
Am besten bei einem gemütlichen Beisammensein mit viel Zeit die Liste gemeinsam besprechen (Was versteht Dom unter diesem Ausdruck? Meint er wirklich das gleiche?) und Sub füllt die Liste aus.
Wichtig erscheint mir dabei, dass Sub zu den einzelnen Punkten nicht nur JA oder NEIN sagen kann. Sub soll ihre persönliche Sicht der Dinge darlegen können.

Bei unserer Neigungsliste kann Sub bei den einzelnen Punkten folgende Zahlen einsetzen:
1 = no go
2 = weiss nicht / kenne ich nicht, tendenziell eher nein
3 = weiss nicht / kenne ich nicht
4 = kann ich mir vorstellen
5 = gefällt mir
6 = gefällt mir sehr

Ziel des gemeinsamen Ausfüllens der Liste soll sein, möglichst wenige "no go" zu haben. Spielarten, bei denen Sub sich nicht ganz sicher ist, sollten mit 2 oder 3 eingestuft werden.

Vorteil für Dom ist meiner Meinung nach, dass er mit einer solchen Liste schon genügend Spielarten kennt, um seine Sub in die Grenzbereiche zu bringen. Aber ein "no go" bleibt immer ein "no go".

Faustspieler
*********sasti Frau
73 Beiträge
Erstens bin ich durch ihn erst an bdsm heran gekommen..und gerade am anfang hatte ich absolut keinen schimmer weil eben alles für mich pervers war..und später war ich ihm hörig...ich muss das leider zugeben.ich hatte es mit liebe verwechselt aber es war einfach nur hörigkeit..und erst ..nachdem er mich betrogen,gedehmütigt,geschlagen(im wahren Leben) und dann dafür gesorgt hat dass ich meinen Job verliere hat er irgendwann meinen Schmerzpunkt überschritten..im dem er von mir verlangt hat sex für geld zu machen..auch wenn es nur taschengeldforderungen waren..ich hab es getan(3x) um meine kleine Familie durchzubringen..aber ich fühlte mich schmutzig..total dreckig.Erst dann hab ich den Absprung geschafft und bin froh dass ich es jetzt soweit 2 Jahre hinter mich gebracht hat,wobei es immer wieder vorkommt dass er mich bedroht und kontrolliert.Wenn ich sage ich habe einige Tiefen in meinem Leben mitgemacht dann meine ich das auch so.
Nachzulesen wäre es für interessierte auf meiner site bdsm-facetten.de.
******ico Paar
5.902 Beiträge
ALDI-Dom
Ich schmeiss mich wech... den Ausdruck kannte ich noch nicht.

Ich sehe es genau so. Tabus sind nur von Sub aufzulösen, Grenzen sind das, woran gemeinsam gearbeitet werden kann.

Hätte der Liebste meine Tabus nicht anerkannt, sondern von vorn herein in Frage gestellt, hätten wir uns wohl gar nicht erst getroffen.

Aber leider kenne ich das auch noch sehr gut aus meiner Zeit der "Dom-Suche". Es gibt so viele Möchtegern-doms... da kommen mitunter himmelschreiende Mails ins Postfach gesegelt... da kann Sub dann nur noch staunen und mit dem Kopf schütteln *nene*

Kindergarten hin- oder her... ich denke, Vorsicht ist geboten.

BTW weise ich hier doch gleich auf den "CoveRing" hin... wichtig zu lesen für alle (meine Meinung) und wichtig zu nutzen für die, die sich zu einem Blind-Date verabreden *grins*

Liebe Grüße Runa
**em Mann
1.191 Beiträge
Uii schön, Spiele(n) im Sandkasten..
Hallo,

ich bin Frischling, d.h. gerne ein Kindergarten-Top.

Paar der ersten + wichtigsten Grundregeln von BDSM, die mir beim Lesen + in Gesprächen vermittelt wurden, sind auch:

Ohne Vertrauen läuft nichts bzw. ziemlich wenig.
Es geht um die gemeinsame Basis, die gemeinsame Lust.
Tabus werden zu Beginn einer Session oder einer Beziehung möglichst detailiert besprochen - auch das braucht bestimmt einige Übung - + sie werden 100% gewahrt
Tabus können irgendwann zu Grenzen werden + diese können im Miteinander auch mal verschoben oder erweitert werden. Tabus bestimmt aber immer der oder die Subbie.

Also kann ich mich der hier formulierten Meinung nur anschließen:
Doms, die Tabus brechen wollen oder brechen, haben nichts kapiert. Sollen sie doch nur untereinander spielen, ihre Tabus + deren Verletzung selbst erfahren.

LG

Prem Amido
*********sasti Frau
73 Beiträge
Du kanntest den ausdruck aldi dom noch nicht..lach..der ist aber schon ziemlich verbreitet..als erklärung..er handelt bei der online erziehung nach dem motto:
knie dich nieder binde dir die hände auf den rücken und tipp mir wie du dich fühlst
oder:
ich bin dominant denn ich liege beim sex immer oben
solche sprüche gibt es zu hauf..
gerade aktuell in einer nachricht an mich..
du machst mich sexuell nicht an aber ich will dich züchtigen und ficken..denn das willst du doch
diese liste liesse sich ins endlose erweitern...
*lach* mich tot @*********sasti, gibt's noch mehr davon?

LG
Inv. (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.