Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
813 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile auflösen 24/7

******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@invincible
24/7 für uns dass wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche wissen, Sie ist meine Sub und ich bin Ihr Top. Dies ist unsere Grundlage, alles weitere individuelle Gestaltung um Macht abzugeben. Und zwar immer und überall, wenn Ich es wünsche stets unterschwellig vorhanden - und nicht nur auf den erotischen Bereich begrenzt, sondern übergreifend auf den Alltag und somit das gesamte Leben. Das ich die Macht zwar immer und zu jeder Zeit ausüben kann, sie aber nicht immer ausüben muss. Ebenso das dies alles nur im Rahmen der gegebene Möglichkeiten passiert.
Ebenso würde die Formulierung meiner Herzallerliebsten lauten, wichtig und dies sollte nicht überlesen werden ist hier die Formulierung im Rahmen der Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Carsten.
****42 Mann
4.935 Beiträge
@CartenWE
das was du beschreibst ist doch das normalste auf der Welt, was man sogar in Stinobeziehungen so lebt. Jeder hat seine Position in der Beziehung und damit sind die Rollen festgelegt. Das Handeln wird dann der Situation angepasst und erfolgt immer mit dem nötigen Repekt und der maximaler Verantwortung für beide. So sollte jede Beziehung laufen. Im Alltagsleben bist du nur Top on Demand und deine Partnerin Sub on Demand. Die Rollenverteilung beim aktiven Ausleben der Neigung ist doch eh klar, wenn man nicht Switcher ist. Irgendwie sehe ich das als die Basis für eine gesunde Beziehung und damit sind wir bei der verträglichen Form von 24/7, nämlich dem harmonischen Zusammenleben. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Herzlichen Gruß
Hank
********rtig Paar
28.105 Beiträge
Da meine EX ebenso wie meine Jetzige Partnerin nicht an bestrafung sondern an belohnung Interresiert waren. Spielte hier Devotion lediglich im Berreich des vorrauseilenden gehorsams eine Rolle.
ubbs
es gibt noch andere ... staunt

und ich dachte schon ich hätte da ungewollt das patent drauf *haumichwech*

• der SchlagFertige

Aha.
Danke für deine erhellende Antwort @******nWE.

Im Alltagsleben bist du nur Top on Demand...

Auch nicht schlecht @****42, schreit geradzu nach einer Abkürzung: ToD *zwinker*
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@hank42
wenn und ich freue mich über diese Formulierung, das die Grundlage einer gesunden Beziehung ist. Wird selbige sobald sie unter dem Namen BDSM geführt wird direkt von und ich rede hier nicht von Stinos sondern BDSM´Lern als Negativ beschieden? Hier Hilft auch nicht mehr die ausrede was nicht definiert ist kann auch nicht mit Vorurteilen besetzt werden (sorry für das wort ausrede passte gerade so gut). Womit wir leider wieder am anfang des Threads sind. Wenn wir uns zumindest auf deine Formulierung einer gesunden Beziehung in verbindung mit der Definition unseres 24/7 einlassen. Dränkt sich mir die vermutung auf das vorallem extreme 24/7 beachtung finden der rest aber unter den Tisch gekehrt wird wodurch solcherlei Vorurteile sich manifestieren und zur Realität werden können. Das ist etwas was ich persönlich als bedauerliche Tendenz in der BDSM szene empfinde.
Daher suche ich noch immer nach einer Antwort auf meine im eröffnungsthread gestellte frage.

Liebe Grüße

Carsten

Und sorry für die vielen Rechtschreibfehler heute ist wieder mal besonders schlimm mit der Dyslexi
Nun,
aber zu einer gewissen Entmystifizierung des Themas tragen doch die gesammelten Kommentare bei.

jetzt fehlt lediglich der direkte Zugang zur Seite 1 der Bild-Zeitung, die dann titeln würde:

"Ausgespielt: Perverse kommen an ihre Grenzen - Frust unter dem Andreas-Kreuz"
... (Lesen Sie weiter auf Seite 103 in der übernächsten Ausgabe)

*zwinker*
**st
Bei nicht BDSMlern Vorurteile gegen 24/7 abzubauen empfinde ich fast als unmöglich, wenn noch nicht einmal BDSMler es verstehen!

Es diffiniert einfach jeder für sich anders, was ich auch gut finde, denn ich würde mir nie vorschreiben lassen, wie ich 24/7 zu leben habe.

Unsere Form ist die Richtige für uns. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Form auch für andere gut und lebbar ist.

ich finde es ist in Ordnung, so wie jeder es lebt und praktiziert, solange keine Abhängigkeit entsteht.

Ich würde mir zum Beispiel nicht vorschreiben lassen, wann ich aufs Klo zu gehen oder was ich zu essen habe! Ich bin ein eigenständiger Mensch, der weiß was er will, auch wenn ich mich in "unserem" 24/7 von IHM unterwerefn lasse!

Hank, du hast geschrieben, Dauergeil oder andere Nebenwirkungen sind arm. Es gibt auch noch ein anderes Leben.(so in etwa. ich kann immer noch keine Zitate setzen)

Ich weiß durchaus, dass es auch noch ein anderes Leben gibt! Und ich freue mich, wenn ich auf der Arbeit bin oder mich um meinen Enkel kümmer und mir etwas vom Vorabend durch den Kopf geht und eine "Nebenwirkung" tritt ein. Das macht für mich das Leben lebenswert und schön!

LG. Sabine
****42 Mann
4.935 Beiträge
Letztendlich ...
kann es uns doch egal sein, wer welche 24/7-Beziehungen mehr wahrnimmt oder sie aus Unkenntnis mit Vorurteilen bedenkt. Wir können uns genauso wenig ein Urteil über andere 24/7-Beziehungen erlauben, wie sich andere ein Urteil über unsere/meine erlauben können. Die Vorurteile, die ich kenne, sind mir zu platt um mir darüber Gedanken zu machen. Ganz ehrlich, haben wir es nötig uns anderen erklären zu müssen? Ich denke nein. Wichtig ist, die Distanz zu den Nichtverstehenden zu halten und nicht zu missionieren. Vorurteile tun mir persönlich nicht weh. Denn diese zeugen eben nur von mangelndem Wissen und Verständnis, was auch nicht jeder haben muss.

@****en
Was du mit extremen 24/7-Beziehungen meinst, ist mit Sicherheit relativ in der Wahrnehmung. Vielleicht schon in Richtung TPE. Wie auch immer. Wer über diese Beziehungen urteilt, der urteilt nicht über meine. Und das wäre die einzige Meinung, die mich vielleicht interessieren würde. Wenn man sich von anderen nicht beurteilen lassen will, dann dürfen sie es nicht erfahren. Wenn man seine Neigungen nach außen manifestiert, dann wird es immer Leute geben, die sich darüber empören. Sei's drum.

Herzlichen Gruß
Hank
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
ist doch logisch loeffelchen wenn das Blut unten gebraucht wird fehlt es doch wo anders. Das würde ja die existenz des mannes bedrohen wenn er nicht mehr darüber Philosophieren könnte wo bekomme ich das beste Bier und vorallem wo gibt es was zu Essen.

Liebe Grüße

Carsten
****42 Mann
4.935 Beiträge
@Loeffelchen
auch manche Frauen denken darüber anders. Geilheit ist etwas Wunderbares, aber nicht der Lebensinhalt. Deshalb ist es gut auch Bereiche im Leben zu haben in dem sie in den Hintergrund tritt. Was machst du mit deiner Geilheit im Job? Leistungssteigerung? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn wir das Gleiche meinen *g*

LG
Hank
****4me Paar
125 Beiträge
am Ende dieses Tages...
sind aber doch nun keine Vorurteile abgebaut worden...oder?

vielleicht haben sind nun einige bestätigt...

es ist eben ein schwieriges Thema...!

lg
****42 Mann
4.935 Beiträge
Konkret ...
Um welche Vorurteile soll es den gehen und wer soll sie wem gegenüber abbauen? Die Fragestellung ist zu allgemein, als dass es eine Lösungsmöglichkeit gibt.

Hank
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
sorry
steht konkret im anfangs thread

Das solcherlei Spielerei Menschen verachtend, unsozial oder auch nur von Abhängigkeit nicht von einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe kündet.

Liebe Grüße

Carsten
*******nZH Frau
528 Beiträge
Ich würde mir zum Beispiel nicht vorschreiben lassen, wann ich aufs Klo zu gehen oder was ich zu essen habe! Ich bin ein eigenständiger Mensch, der weiß was er will, auch wenn ich mich in "unserem" 24/7 von IHM unterwerefn lasse!

Da zeigt sich doch der riesig grosse Raum, in dem sich BDSM abspielt. Paarspass1 schliesst etwas in ihrer 24/7-Beziehung aus, das ich in meiner Spielbeziehung zulasse. Es demütigt mich zwar sehr, ist mir aber gerade deshalb eine süsse Qual. Eigenständig bin ich trotzdem.

Und nun noch eine kurze Anleitung für ein Zitat: Markiere den Text, klicke rechts, wähle "kopieren", klicke im "Antwort schreiben" auf ZITAT (es erscheint 'quote') klick rechts, wähle "einfügen" und klicke nochmals auf ZITAT, 'quote' erscheint am Schluss.
****42 Mann
4.935 Beiträge
Ja ... @Carsten
wer haut die denn raus? Wir unter uns brauchen uns nicht zu agitieren. Wir wissen, dass es i.a. nicht so ist und andere ... das schrieb ich schon. Ein schlagender, immer betrunkener Ehemann ist auch nicht sozial und von Liebe kann auch keine Rede sein. Mir sind solche Allgemeinplätze eigentlich keine Diskussion wert. Ganz ehrlich. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, nur vor welchem Publikum wollen wir denn diese Vorurteile hier ausräumen?

Herzlichen Gruß
Hank
****42 Mann
4.935 Beiträge
@Loeffelchen
dann bin ich bei dir. So soll es sein.

Liebe Grüße
Hank
Lebe Ich 24/7??
Hallo und guten Morgen an euch alle.

Also ich persönlich denke das jeder seine eigene 24/7 Beziehungsart hat. Da die Menschen so unterschiedlich wie Sand am Meer sind.

Ich trage selber ein Halsband zur zeit sogar 24/7 abgeschlossen, und ja ich stehe auch die ganze zeit meiner Herrin zur Verfügung, kümmere mich um den Haushalt usw. aber ich muss nicht Fragen wann ich auf die Toilette darf, ich habe auch jederzeit die möglichkeit zu tun und zu lassen was ich möchte, aber auch da bestimmt meine Herrin wenn die was möchte Spielt es keine Rolle ob mich das Stört ich muss es machen.
Ich genieße diese Dominanz und mag es wenn ich Ihr Dienen kann, auch in der Öffentlichkeit bin ich Ihr eigentum, da ich da auch mit Halsband raus gehe. Ich halte die Türen auf, mache eigentlich mehr so die unauffälligen sachen, es ist mehr eine Geistige Art.

Doch zählt das auch als 24/7 Beziehung??

Für uns schon.

Gruß Rico
*******Pain Paar
256 Beiträge
Somit nunmehr meine Frage machen wir, die wir 24/7 leben genug um anderen zu Zeigen was es wirklich ist was wir leben?

Hallo Carsten,

ich komme zurück auf Deine Ausgangsfrage und muss sie für mich wie folgt beantworten:

NEIN, ich mache nicht genug um anderen zu zeigen, was 24/7 für mich bedeutet. Und das ist eine ganz bewusste Entscheidung, denn ich sehe mich nicht in der Rolle des Aufklärers oder Missionars.

Weiterhin macht es für mich auch keinen Sinn proaktiv jemanden über 24/7 aufzuklären, denn meistens ist das Interesse bzw. das Verständnis auch nicht vorhanden, so dass man meistens negatives Feedback erhält - und warum soll ich mir das bewusst zuführen?

ABER, sowohl meine Sklavin als auch ich gehen offen mit unserer Lebensweise um und geben durchaus ehrlich Antwort, wenn die Frage kommt: "Wie lebt ihr eigentlich" oder ein entsprechendes Thema im Chat oder Forum gerade aktiv ist. Dennoch wird oft genug mit Ablehnung oder Unglauben reagiert.

DESHALB hat die Sklavin entsprechende Regeln und ich entsprechende Kriterien, nach denen entschieden wird, ob und wie weit wir einer anderen Person Einblick in unser Leben gewähren und ob es sich vom Niveau und Intellekt her überhaupt lohnt, das Thema zu vertreten.

LEIDER lohnt es sich selten genug, weil unsere Lebensweise eben sehr weitreichend und konsequent ist (zu 24/7 kommt noch TPE, Sklavenvertrag, Ausbildung, etc.), so dass wir die meisten Anfragen schon nach kurzer Zeit ad akta legen. Ich könnte also durchaus die Gegenfrage stellen: "Bringen diejenigen, die sich für 24/7 interessieren, genug Toleranz und Verständnis auf, um zu verstehen, was es für uns bedeutet?"

Viele Grüße,
Herr M.
****4me Paar
125 Beiträge
@LoveAndPain
dieses sehen wir ganz genau so...

Liebe Grüße
**st
"Bringen diejenigen, die sich für 24/7 interessieren, genug Toleranz und Verständnis auf, um zu verstehen, was es für uns bedeutet?"

Aber natürlich. Ich denke, jeder sollte es so leben, wie es ihm gefällt!
Der eine mehr, der andere weniger. Ist doch in Ordnung so.
LG. sabine
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Auf jeden Fall kann sehr wohl Liebe dabei sein.
Die Geschichte der >>O<< ist auch 24/7 und da ist auch Liebe dabei so wie ich es erkennen konnte.
Die >>O<< liebte seinen Herrn genauso wie er sie liebte.

Also kann es auch 24/7 mit Herz auch geben. *zwinker*

Nur ob heut zu Tage 24/7 noch richtig auslebbar ist ist die andere Frage.

Mann muß als Herr der Sub auch unterhalt bieten können,
so hab ich es zumindest mal verstanden.

Dies geht nur wenn der Herr Gorßverdiener ist und der Sub ein Dach übern Kopf, Essen und Trinken und Kleidung und einfach alles bieten kann.
Dies scheint mir heut zu Tage schwer machbar zu sein.

Wenn dann geht 24/7 nur mit abstrichen,
das heist das die sub nicht zu Hause rumhockt und auf den Herrn wartet sondern das sie selbst auch in die Arbeit geht, sich aber zu jeder Zeit bewusst ist wer ihr Herr ist dies rund um die Uhr.
Nur so kann ich es mir noch vorstellen zu praktizieren.

Gruß: Fetischlord
Auch ich war paarmal im Chat, als dieses Thema aufkam!
Dabei konnte ich nur den Kopf schütteln, wie intolerant und teilweise beleidigend manche Personen gegenüber Menschen sind, die in einer 24/7 Beziehung leben!

Ich habe großen Respekt für diejenigen, die das leben, denn dies ist eine sehr hohe, vielleicht sogar die höchste Form der Liebe!
Und diejenigen sind nicht schwach, im Gegenteil, genau damit zeigen sie
ihre Stärke!
********rtig Paar
28.105 Beiträge
misst
ich mache meiner frau auch die türen auf, nehme ihr die taschen ab und helfe ihr in den mantel, ... usw

sollte wohl mal meine neigung überdenken räusper (war nur ein späßle)
**st
Schlagfertig, keine Angst!
Du bist nur gut erzogen!
****42 Mann
4.935 Beiträge
Mit Sicherheit nur eine Spielart
Ich habe großen Respekt für diejenigen, die das leben, denn dies ist eine sehr hohe, vielleicht sogar die höchste Form der Liebe!

Ich möchte eine 24/7-Beziehung nur als eine Variante sehen und schon gar nicht als die Krönung. Das wertet alle anderen glücklichen Beziehungen einfach ab. Aus meiner Sicht werden die 24/7-Beziehungen einfach überbewertet, weil sie von allen mystifiziert werden, das Kopfkino rattert und sich keiner in die Karten schauen lassen will. Mit Recht, denn es geht keinen was an. Also lassen wir die Kirche im Dorf.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.