Öhm...ich komm nicht umhin hier doch noch etwas zu sagen
Sorry..aber das ist Blödsinn!
Diese Form des Zusammenlebens KANN durch eine große Liebe entstanden sein....muss es aber nicht!
Es gibt auch genügend Paare die in meinen Augen die höchste Form der Liebe darstellen und Stino sind!
Grrrr...die gute alte O...für viel zu viele ist sie Sinnbild alles möglichen.
(In meinen Augen zwar nur für Hörigkeit...aber egal ).
Daß nun aber auch noch ihr Herr als Liebesaushängeschild genommen wird, treibt mir die Gänsehaut überm Körper und dat sieht nicht schön aus!
24/7 scheint wirklich ein breites Spektrum an Definitionen zuzulassen.
Ich für meinen Teil hatte unfreiwillig genügend 24/7 Erfahrungen während meiner unbefriedigenden Vanilla- Ehe sammeln können und das reicht mir für den Rest meines Lebens
Aaaaaber ich schliesse nicht aus, daß Paare, die 24/7 leben und zwar ohne diese ganzen un-´s durchaus glücklich sein können.
LG Ivy, die jetzt nen Gurublick aufsetzt und für freie Liebe ist
Blümchenverteil
Ich habe großen Respekt für diejenigen, die das leben, denn dies ist eine sehr hohe, vielleicht sogar die höchste Form der Liebe!
Sorry..aber das ist Blödsinn!
Diese Form des Zusammenlebens KANN durch eine große Liebe entstanden sein....muss es aber nicht!
Es gibt auch genügend Paare die in meinen Augen die höchste Form der Liebe darstellen und Stino sind!
Die >>O<< liebte seinen Herrn genauso wie er sie liebte.
Grrrr...die gute alte O...für viel zu viele ist sie Sinnbild alles möglichen.
(In meinen Augen zwar nur für Hörigkeit...aber egal ).
Daß nun aber auch noch ihr Herr als Liebesaushängeschild genommen wird, treibt mir die Gänsehaut überm Körper und dat sieht nicht schön aus!
24/7 scheint wirklich ein breites Spektrum an Definitionen zuzulassen.
Ich für meinen Teil hatte unfreiwillig genügend 24/7 Erfahrungen während meiner unbefriedigenden Vanilla- Ehe sammeln können und das reicht mir für den Rest meines Lebens
Aaaaaber ich schliesse nicht aus, daß Paare, die 24/7 leben und zwar ohne diese ganzen un-´s durchaus glücklich sein können.
LG Ivy, die jetzt nen Gurublick aufsetzt und für freie Liebe ist
Blümchenverteil