Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10943 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche mein Gegenstück im PLZ Bereich 1, Berlin

**********our17 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Suche mein Gegenstück im PLZ Bereich 1, Berlin
Ich möchte nicht mehr allein sein und suche dich, M, ab 45+, um gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Ich suche keine Spielbeziehung. Ich suche etwas ernsthaftes. Eine echte Beziehung mit Herz.

Du ab 45 trägst mich auf Händen, bist gerne Beschützer und Caregiver, aber kannst wenn nötig auch hart durchgreifen? Dich kicken die Worte: erziehen, strafen, DD/Lg, D/s und Machtgefälle? Und das nicht nur auf dem Papier. Für dich ist BDSM mehr als ein Spiel, es ist essentiell für dich?

Super, dann sind wir schon mal einen Schritt näher am Kennenlernen. *g*

Ein bisschen über mich:
Man könnte mich manchmal als chaotisch, manchmal wild, manchmal verpeilt, manchmal verspielt, manchmal schüchtern, manchmal herausfordernd und aufmüpfig beschreiben. Kurz ein liebenswertes Subbi-Gesamtpaket, das eine starke Hand und Führung benötigt und ab und zu einfach nur mal wieder eingenordet werden muss um das Machtgefälle wieder zu spüren und dann wieder zu wissen, wo ihr Platz ist. *peitsche* *herz*
Ich habe einen DD/Lg und Petplay Kink, stehe auf Machtgefälle und Rituale zu deren Festigung, Orgasmuskontrolle, Atemkontrolle, Mindfuck und Erniedrigungsspielchen, Shibari und auf das Gefühl, den fiesen Rohrstock und andere feine Züchtigungsgegenstände (m)eines Herrn auf meinem Arsch zu spüren. *g*

Dabei bin ich in meinem Little-Space jedoch weniger ein ganz kleines Mädchen - und ich steh auch nicht auf Windel oder Schnuller - sondern ich fühle und sehe mich eher irgendwas zwischen Teenie-Girl und einem kleinen Kitten. Alles in allem in Little, das sich nach einem Beschützer, einer starken Schulter, ganz viel Kuscheln, Liebe und Sex sehnt.
Aber auch ein klares Machtgefälle, eine liebevolle und starke Führung, klare Grenzen und deren Durchsetzung sowie eine konsequente Erziehung, u.a. auch durch Strafen und Züchtigung, aber auch durch viel Lob und Belohnung benötigt. *g*

Spricht dich das alles an? Dann trau dich und schreib mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.