Das Halsband und der Ring der O
Beim stöbern habe ich zwar einige Threats gefunden die sich mit dem Thema äussere Zeichen und deren Bedeutung befassen..allerdings wurde mmein Anliegen nicht behandelt. deshalb eröffne ich hier mal eine neue DiskussionsrundeIch habe dieses Thema im Forum XXXXXXXX schon eingesetzt und denke dass es auch hier interessant wäre.
Ich hatte vor einiger Zeit ein ziemlich heftiges Gespräch mit einem sogenannten DOM
Ich erzählte ihm dass ich mir das Halsband und auch den Ring der O selber gekauft habe.Den Ring trage ich am Mittelfinger der rechten Hand..was wie ich glaube heisst dass ich eine freie SUb bin..und das Halsband ist ein Lederband mit dem Ring der O daran.
In dem Gespräch wurde mir erklärt, dass ich nur das Recht habe ein Halsband zu tragen welches ich von einem DOM bzw. meinem DOM bekommen habe. Das gleiche würde für den Ring gelten.
Ich selber empfand diese Aussage absolut daneben
Meine Meinung:
ich trage den Ring als äusseres Zeichen meiner Neigung..und auch wenn ich keinen Dom habe ist es immer noch ein zeichen meiner Neigung.
Das gleiche gilt auch für das Halsband,ganz davon ab dass es mir selber Halt gibt wenn ich z.B. in einen Club gehe.Es ist komisch,.aber ich fühle mich nackt wenn ich es nicht trage. Ich bin auch Gott sei dank in der Lage mein Halsband auch im normalen Leben zu tragen da jeder aus meinem Bekanntenkreis mehr oder weniger über meine Lebensart bescheid weiss.
Da es also bei mir so ist trage ich diese beiden Zeichen für mich und als Ausdruck meiner Neigung.
Das schliesst allerdings nicht aus dass ich von "meinem" Dom ein anderes Halsband angelegt bekomme welches er bestimmt..allerdings würde ich ihm das dann zurück geben wenn unsere Beziehung auseinander geht.
Wie denkt ihr über diese Sache?