Paarspass1
Ich freu mich das du gefragt hast wie ich das sehe.
Ich weiß ja nicht wie weit Rico das schon gesagt hat, aber ich bin erst seit kurzem dabei und bin noch etwas schüchtern und zurückhaltend was seine Erziehung und Haltung als mein Hund und Sklave angeht. Da ich eine Ehe hinter mir habe wo Er sich nicht für meine Bedürfnisse Interessierte und BDSM ist neu für mich, Rico kannte sich da ja schon besser mit aus als wir uns kennenlernten.
Also zum Hund kann ich sagen, weil ich in meiner wohnung keinen richtigen hund halten darf. Dafür halte ich mir meinen rico als hund das ist war nicht das gleiche aber es hilft mir darüber hin weg zukommen.
Dafür halte ich auch mein rico als hund und ich werde wieder etwas glücklicher und ja es gefällt mir ihn als hund zu halten, es freut mich zu sehen wie er mir vertraut und immer gelehriger wird, es macht mir spaß ihm neu Tricks und Kommandos bei zu bringen und mit ihm zu Spielen.
Ich bin richtig stolz wenn er was gelernt hat.
So der Sklave hat auch seine aufgaben die er machen muss z.B. aufräumen, spülen und meinen anderen tieren etwas zufressen geben, weil ich das wegen meiner arbeit auch nicht mehr so schaffe.
Wenn er das nicht macht weiß er ganz genau das er die gerte zu spüren bekommt. Und ich finde es gut das ich jemanden gefunden habe der es sich gefallen lasst. Mir gefällt es wenn er Herrin zu mir sagt.
So und zur Gummipuppe er hat nur das zu machen was ich ihm sage wie ich es haben möchte und das er still halten muss wenn ich das will. Weil ich im bett das sagen habe und nicht er, wenn er das nicht so macht wie ich es will wird er dafür bestraft und das weiß er auch, mir gefällt es das ich die kontrolle über ihn habe damit er weiß das er nur zu dienen hat.
Gruß Lady_S28