Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play

Pet Play
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mich entschieden mal einen Beitrag zu Schreiben, da ich mitbekommen habe das ich im Chat des öffteren gefragt werde was Pet Play genau ist und was es mir gibt. Also Erkläre ich es mal. Wenn Ihr fragen dazu habt dann fragt mich gerne Entweder im Chat oder per CM, ich bin öffters im Pet und BDSM mit Herz Chat.

Also als 1 ich bin auch der Sklave meiner Herrin Lady_S 28, daher nenne ich mich PetSlaveRico, Rico ist meine Hunde und Sklaven Name.

Pet Play ist ein Rollenspiel ich bin ein Hund genauer ein Siberian Husky.
Was mir daran so gut gefällt ist das ich als Hund nicht Reden darf, ich trage auch dabei echte Pfotenschutzschuhe für Hunde. Was es mir gibt ist die totale Unterwerfung, und ich liebe es meinem Frauchen zu gefallen Ihr zu beweisen wie Gelehrig ich bin und wie gut ich Hören kann. Ich möchte Ihr beweisen das Ich ein Guter Hund bin, und freue mich immer wenn ich was neues Lerne und ihr zeige das Sie stolz auf mich sein kann. Es gibt viele verschiedene arten der Erziehung im Pet Play ich versuche so Real wie möglich Hund zu sein, ich mags auch mal mit der Gerte oder Peitsche bestraft zu werden. Im grunde geht es um die Erziehung und Behandlung des Tieres so Real wie möglich zu gestalten.

Es gibt ausser Hunden noch Ponys, Katzen, Schweine, Kühe und noch einiges andere Arten, im vordergrund wie gesagt Artegerechte Haltung, Ponys zeihen Kutschen, Schweine leben im Stall, Kühe werden gemolken, Katzen werden getreichetlt.

falls noch Fragen sein sollten Fragt bitte nach.

Euer Rico der Husky
Hmmm...
Hallo,

ganz ohne Bewertung abzugeben:

Gibt nix was es nicht gibt...
Ich wusste zwar schon dass es Petplay gibt und was das ist,bin aber doch immer wieder überrascht WAS es alles gibt.

Und nochmal:
Keine Bewertung unsererseits!
Macht woran ihr beide Spass habt (machen wir ja auch),interessante Spielart(sorry wegen dem Wortspiel),nur eine Frage noch:
Wie ist das hinsichtlich Lust/Erotik/Sex gehandhabt...?

NUR Hund spielen,oder wie?
Ich meine,bei SM/BDSM gehts ja auch in Lust/Sex usw über,denke ich.
Ist ja kein "Nur peitschen und fertig".

Geht Petplaying auch in sexuelle erregung und erlösung weiter?
Vielleicht blöd gefragt,sorry.
Eure Spielart ist halt doch etwas anders und von daher unbekannter und mit mehr un -bzw fehlwissen belegt.

Grüße
Hai und danke für die Frage,
Ja es gibt auch den Sexuellen aspeckt beim Pet Play, entweder Pet mit dem halter oder Pet mit Pet, das gibt es auch.

Bei mir ist als Hund kein Sex mit Frauchen drin das möchte ich von mir aus nicht dafür bin ich als Ihr Sklave zu ständig und ja ich würde gerne mal als Deckrüde behandelt werden, wobei es mir gefallen würde eine Menschliche Hündin zu Decken, aber dies ist wie überall im BDSM gemacht wird was beiden gefällt.

Rico der Husky
Hallo,

aha,vielen Dank für die Antwort!
Man lernt halt nicht aus,und:
Gut dass es auch solche Spielarten gibt und du(Ihr?) klar und unverklemmt hier im Forum darüber redet.
Eine bereicherung hier,finde ich.

Grüße
Genau aus diesem grunde bin ich hier mit meiner herrin in der Gruppe mein dank dazu gilt Iberia der sich nach der ablehnung unsere Bewerbung für uns eingesetzt hat.
******ico Paar
5.902 Beiträge
Wenn
... ich das richtig verstanden habe, bedeutet das aber, dass du derzeit deine Sexualität nicht auslebst?

Du schreibst ja, mit deiner Herrin steht es nicht an und du würdest gerne mal mit einer menschlichen Hündin bzw. als Deckrüde ...

Wie machst du es dann? Askese, Selbstbefriedigung, "normaler" Sex mit einer Partnerin?

LG Runa
Also nein so ist es nciht, ich denke habe es wohl falsch beschrieben.
Es ist so das der Hund mit seinem frauchen keinen Sex hat, aber mal als Hund ein Weibchen Decken möchte.

Aber ich bin auch ein Sklave meiner Herrin die auch meine Freundin ist.
Und da habe ich auch Sex, und bin dabei Ihre na ja Gummi Puppe denn ich darf nur das machen was Sie möchte und mir Befiehlt.

Heißt nicht Reden oder Stöhnen nur bewegen wenn Sie es will, und ich darf auch nur kommen wenn es mir erlaubt wird.

Ich verkörpere 2 Rollen.

Hoffe es hilft dir weiter

Gruß Rico der Husky
**st
Habt ihr denn da eine ganz klare Regelung wann du Husky und wann du Sklave/Gummipuppe bist?

Habt ihr eine Weg gefunden es ganz klar zu trennen oder geht es eher ineinander über?

LG. Sabine
*********chtig Paar
23 Beiträge
Habt ihr denn da eine ganz klare Regelung wann du Husky und wann du Sklave/Gummipuppe bist?

Habt ihr eine Weg gefunden es ganz klar zu trennen oder geht es eher ineinander über?

LG. Sabine

Das würde mich auch interessieren. Welche dieser Rollen lebt ihr denn (zeit)intensiver aus? Bestimmt nur sie, wann du Sklave/Pet bist, oder darfst du Wünsche vorbringen? Was wäre denn so ein ungefähr zeitlicher Rahmen in dem du dich als Pet bewegst? Bist du in dieser Zeit dann ganz Pet mit Napf/Halsband/Leine und allem was dazu gehört?

Hab ich das richtig verstanden, dass du an Pet-Pet-GV interssiert bist, aber es selbst noch nicht ausgelebt hast? Dürfte schwierig sein den passenden Gegenpart zu finden,oder?

Was mich noch interessieren würde, ob ihr damit im Freundes/Bekanntenkreis offen umgeht, oder ob ihr das für euch behaltet.

Liebe Grüße

seelensuechtig (w)
Habt ihr denn da eine ganz klare Regelung wann du Husky und wann du Sklave/Gummipuppe bist?

Ja da gibt es eine regelung, die Pfotenschuhe sind der unterschied zwischen dem Sklaven und dem Hund, und der größte ist wohl das ich als Sklave reden darf, laufen darf. So unterscheiden wir die Rollen.

Das würde mich auch interessieren. Welche dieser Rollen lebt ihr denn (zeit)intensiver aus? Bestimmt nur sie, wann du Sklave/Pet bist, oder darfst du Wünsche vorbringen? Was wäre denn so ein ungefähr zeitlicher Rahmen in dem du dich als Pet bewegst? Bist du in dieser Zeit dann ganz Pet mit Napf/Halsband/Leine und allem was dazu gehört?
Nun ich darf auch entscheiden wenn ich Hund sein möchte und entweder meine Herrin will es oder nicht.
Also der Sklave ist wohl zeitintensiver da ich Ihr immer zur Verfügung stehe, und meine Herrin auch jederzeit sagt was ich tun soll, wir Leben aber kein 24/7, jeden falls nicht Real eher wohl geistig von der inneren einstellung, was ich als Sklave zu haben beestimmt Sie auch, ob ich den Haushalt machen soll oder Sie zu Befriedigen habe und wie liegt auch bei Ihr.

Der Hund,
also wir machen das regelmäßig und meistens spontan da wir so große vorbereitung nicht brauchen und je nach lust meiner Herrin oder auch mir liegt die Zeit zwischen 1 Stunde und auch mal ein ganzer Tag.

Und das Pet wird natürlich Artgerecht gehalten mit Leine, und auch nur aus dem Napf Fressen und Trinken, mein Halsband trage ich auch als Sklave, desweiteren bekommt der Hund nur echte Hunde Leckerlies, und wenn ich mal gar nicht brav war, bestraft mich Frauchen mit Hundefutter das ich dann zu Fressen bekomme, allerdings muss auch der Sklave sein Essen aus dem Napf Essen, und auch ist egal was es gibt alles kommt in den Napf, jedoch darf der Sklave aus einem Glas sein Wasser Trinken.

Hab ich das richtig verstanden, dass du an Pet-Pet-GV interssiert bist, aber es selbst noch nicht ausgelebt hast? Dürfte schwierig sein den passenden Gegenpart zu finden,oder?

Ja das ist sehr schwierig, und bis jetzt ist es mehr Kopfkino bei mir ob und wann das liegt bei meiner Herrin.



Was mich noch interessieren würde, ob ihr damit im Freundes/Bekanntenkreis offen umgeht, oder ob ihr das für euch behaltet.

Ganz klare Antwort Nein unsere Familie weiß zwar was ich bin und was wir machen aber nicht alles und nicht im Detail, ich frage ja auch nicht na Papa wie war Mama im Bett?? *ggg*und einige beste Freunde wissen um meine Rolle, da wir das auch draußen so machen allerdings etwas unaufälliger, und ja auch darußen trage ich mein Halsband samt Marke und zeige meine Marke auch Stolz.
draußen Diene generell unaufälliger heißt ich trage beim Shoping die Tüten, Halte Türen auf und gehe immer einen Schritt hiner meiner Herrin weil Sie das so möchte.

So ich hoffe das reicht euch als Antwort und immer her mit neuen Fragen
Gruß Rico der SklavenHusky
**st
Danke für deine so offenen Antworten, Rico.
Ein sehr interessantes Thema!
@Paarspass1
Dafür habe ich ja mit dem Thema begonnen
**st
Mich würde nochmal interessieren, wie es bei dir/euch mit dem Pet Play angefangen hat.

Man wacht ja sicherlich nicht morgens auf und denkt sich: Hach, heute möchte ich mich gerne mal als Hund fühlen!

Ich zB. liebe es auch an die Leine gelegt zu werden. Auch die Vorstellung aus einem Napf zu essen/trinken kam mir schon oft.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen soweit wie du zu gehen.

LG. Sabine
Oh das ist auch mal eine Frage, hm....mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme.
Also BDSM hat mich eigentlich schon immer gereizt, früher habe ich mir ein Hundehalsband gekauft und bin damit rumgelaufen, tja nur weiter als Kopfkino ist es bei mir leider nie gekommen da ich nie die richtige Partnerin gefunden habe.

Ich bin seit fast 6 Jahren mit meiner Herrin glücklich zu sammen, und ich habe Ihr von anfang an die Wahrheit gesagt, wie ich so bin einen Unterschied gibt es allerdings am anfang war ich der DOM in unserer Beziehung doch warern wir so nicht wirklich zu frieden und Glücklich, also haben wir die Rollen getauscht, mir gefiel es Ihr Sklave zu sein, wobei meine Herrin und Freundin damit echte Probleme hatte, Sie kannte das ganze noch gar nicht. Und na ja begonnen haben wir nach und nach 1 mal im Monat eine Session das steigerte sich dann langsam. Und jetzt bin ich fast Ihr vollzeit Sklave, nur lässt Sie mir Freiraum für den Menschen in mir und das brauche ich und ist auch wichtig für uns beide.

Wie ich ausgerechnet zum Hund kam ehrlich so genau weiß ich das gar nicht, ich habe im Internet ein wenig rum gesucht und bin da auf ein Forum nur für Pet Play gestoßen, habe mir da die Artikel und Postings angesehen und auch Bilder und da war es zack und schon wußte ich ja das ist richtig gut für mich ein Hund zu sein. Und seit dem bin ich Regelmäßig der Hund der ich wohl schon immer sein wollte, zu den zeiten die sind echt unterschiedlich, je nach dem wie wir uns Fühlen, und wenn einer von uns nein sagt dann wird das so Akzeptiert.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen soweit wie du zu gehen.

Dazu kann ich nur sagen tus einfach, nicht denken,es ist absolut genieal und demütigend zu gleich wenn ich vor meiner Herrin aus meinen Napf Fresse.

Rico der Husky
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich frage mich gerade wieso du diesen Text hier kopiert hast und ihn genau so auch noch in einer anderen Gruppe gepostet hast.

BDSM für Anfänger: Pet Play

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@ Blackangel
Ganz einfach weil ich wie du sehen kannst auch in der Gruppe bin und ich auch dort im Chat bin, und da genau die gleichen Fragen kommen, und tja anstatt den Anfang noch mal zu Schreiben habe ich es kopiert, um auch in der BDSM für Anfänger Gruppe die Fragen der anderen zu Beantworten.

Gruß Rico
Und das finde ich gut, denn bei BDSM mit Anfängern liest ja nicht jeder mit - ich zumindest nicht. Mir ist Petplay völlig fremd und ich hatte bis jetzt absolut keinen Schimmer, wie das genau abläuft. Danke Rico.

Eine Frage stellt sich mir aber noch: Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Herrin auch deine Freundin. Ihr lebt kein 24/7, aber doch wohl sehr intensiv, so dass ihr schon nah dran seid - so ist mein Empfinden, wenn ich das lese.

Bleibt da überhaupt noch Raum für "normale" Sexualität. Ich habe das bewußt in Klammern gesetzt, weil ich kein anderes Wort finde. Habt ihr noch Zeit und Lust zu Sex ohne BDSM, ohne Pet Play oder fehlt euch dann etwas?

Und apropos, noch einen kleinen Nachsatz zu deinem Anfangsposting, was es alles noch gibt. Ja, es gibt Katzen beim Pet Play. Es gibt aber auch Katzensubs. Und der Unterschied zwischen beiden ist gewaltig. Die einen sind im Spiel Katzen, so wie du Hund bist. Die anderen werden als Katzensub bezeichnet, weil sie in Grundzügen Charaktereigenschaften einer Katze haben. Diese müsse nicht zwangsläufig mit Pet Play in Verbindung zu bringen sein.
Eine Frage stellt sich mir aber noch: Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Herrin auch deine Freundin. Ihr lebt kein 24/7, aber doch wohl sehr intensiv, so dass ihr schon nah dran seid - so ist mein Empfinden, wenn ich das lese.

Ja meine Herrin ist meine Freundin, und ja wir Leben so nah wie möglich an einer 24/7 Beziehung, ich beschreibe das am besten mal.
Es ist so das ich zu Hause trotz allem Ihr Sklave bin und alles tun muss wenn Sie es will, aber ich darf auch an den PC, fernsehen Playstation Spielen, aleine Raus usw.. doch wenn Sie was möchte muss ich sofort und ohne zögern Ihrem Wunsch nachkommen, und wenn Sie mich in der Nacht Anruft da wir nicht zu sammen Wohnen, weiß Sie ich würde ohne zögern zu Ihr kommen und Ihren Wunsch auch dann Erfüllen. Eine richtige 24/7 Beziehung ist Real in meinen Augen unmöglich, wer zahlt bitte die Kranken und Renten Versicherung, wie wird für den Sklaven der Unterhalt gesichert usw... aber so wie es ist reicht es uns beiden und wir sind zu frieden damit. Wir stehen trotz allem auf der gleichen ebene wir Reden darüber und viel was wichtig ist.

Bleibt da überhaupt noch Raum für "normale" Sexualität. Ich habe das bewußt in Klammern gesetzt, weil ich kein anderes Wort finde. Habt ihr noch Zeit und Lust zu Sex ohne BDSM, ohne Pet Play oder fehlt euch dann etwas?

Normalen Sex, nein denn haben wir nicht mehr oder nur selten da es Ihr so besser gefällt und dadurch auch Spaß daran hat und ich Sie als Sklave besser zu frieden stelle als Ihr Freund, und so machen wir das, weil Sie sich dann auch Befriedigt fühlt. Es gefällt uns beiden und so kann es ruhig bei uns bleiben.

Gruß Rico
Danke für die schnelle Antwort.

Puh... was fällt mir dazu ein? Ich muss gestehen, dass das so weit von mir selbst weg ist, dass ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wo da der Kick ist.

Aber zumindest habe ich jetzt ein Vorstellung davon, wie so etwas gelebt wird und was das genau bedeutet.

Und da ich denke "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" (ok, bei euch im Wortsinne), wünsche ich euch viel Spaß beim weiteren spielen. Hauptsache ist, es befriedigt euch und macht euch in eurer Beziehung glücklich.
**st
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber warum so speziell eine Hunderasse?

Warum sagst du von dir, du bist ein Husky und nicht einfach ein Hund. verbindet dich oder deine Herrin etwas mit dieser Rasse oder ist es einfach nur ein schöner Hund?

Ich weiß, blöde Frage, aber sie ging mir gerade so durch den Kopf.

LG. Sabine
Ha ha ha ha jo ist aber ne berechtigte frage, also den Husky hab ich mir ausgesucht, weil ich diese Rasse einfach nur toll finde, diese Augen, dieses schöne Fell, aber den ausschlag hat ein Test ergeben den ich zu fällig im Netz gefunden habe der Titel war <Welcher Hund wären Sie> und da kam dann ein Fragebogen wo man seine Menschlichen eigenschaften angeben konnte und als Ergebniss kam das ich von meinen eigenschaften einem Husky am nächsten wäre und so stand die Rasse fest tja es kann auch lustig und durch zufall kommen.
Gruß Rico
**st
mensch, du bist aber schnell im Antworten!

Ja, das leuchtet ein. Ich hatte mir nur so überlegt, dass ja eigentlich der Begriff Hund genommen wird, um sich von Pferden oder Katzen zu unterscheiden. Wobei mir da gleich wieder eine Frage kommt: In wie weit unterscheidet sich im Pet Play von der Handhabung her, welches Tier man ist.

Ok, auf einem Pferd könnte man reiten. Aber Hund und Katze zum Beispiel?
Jau bin ja auch ein Husky ne die sind nun mal fix.
Gut also klar es gibt unterschiede in der Erziehung und auch Haltung.

Das Pony wird im Stall untergebracht,wird an eine Kutsche gespannt und muss auch an der Longier Leine Traben, Galopieren usw..halt alles was man mit einem richtigem Pferd so tut.

Die Katze ist für den halter schwer zu halten udn zu Erziehen da auch Menschliche Katzen Ihren eigenen Willen haben genau wie das Tierische Vorbild, eine Katze ist zum Schmusen wird Gestreichelt auch hier wird die Katze so real wie möglich Erzogen und verhält sich auch so.

Der Hund, ja da gibt es auch verschiedenen Arten, Wachhunde, Hofhunde, Schmusehunde und auch als Hund kann man Wetbewerbe bestreiten und durch einen Sport Kurs gejagt werden, ich bin nur ein Haushund mehr nicht, es gitb auch Suchhunde usw...jenachdem was dem Halter so gefällt wird der Hund dahingehend erzogen.
Ich habe sogar mal gehört das ein Halter der bei der Marine war ein Pet gesucht hat um aus Ihm einen Seehund zu machen leider ist mir nicht bekannt ob das zustande kam.
Gruß Rico
**st
Mensch, das ist ja sehr facettenreich, hätte ich gar nicht gedacht.

Aber die Sache mit dem Seehund ist dann wohl doch mehr ein Joke, oder?

Aber hat der Pet auch ein Mitspracherecht, wenn es zum Beispiel darum geht, zu was für einen Hund man erzogen wird?
Also grunsätzlich ist es auch beim Pet Play so das gemacht wird was beiden gefällt, und ja es gibt auch Pet´s die haben kein mitsprache Recht und dürfen sich nicht äußern und müssen tun was vom Halter verlangt wird. Da wird auch die Rasse und das Training bestimmt zu was Hund Erzogen wird.

Da möchte ich ja eigentlich auch mal hin was den Hund angeht aber da wie schon beschrieben alles neu für meine Herrin ist lasse ich Ihr zeit und übe mich in geduld.

Also ich habe noch ein mitsprache recht was den Hund und Sklaven betrifft aber ob das auch genehmigt wird das entscheidet wie immer meine Herrin.

Das mit dem Seehund war ersnt gemeint das wollte wirklich einer durchziehen.

Gruß Rico der Husky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.