Genau
Kajira - und deshalb schrieb ich bereits vorher, das niemand das Recht hat, zu sagen, das wer anders nicht Dom oder nicht Sub ist.
Es gibt keinen Ideal-Dom oder eine Ideal-Sub für die Welt - es gibt nur individuell-ideal.
Mit Dom und nicht Dom kann mans halten wie mit Essen: jeder will was anderes und sieht was anderes als Optimum.
Ergo können sich ALLE Kommentare nur auf den Verfasser beziehen - und der Verfasser hat nicht gleichzeitig das Recht, andere zu denunzieren nur weil sie seiner Meinung nach nicht Ideal sind.
Wie bin ich als Dom?
Ich vergöttere meine Sub, ich beschütze sie, ich würde nie zulassen das IRGENDWER ihr ein Leid tut.
Ihr Verstand und ihre Seele sind dabei ebenso beschützt wie ihr Körper denn sie sind ebenso wichtig - und wichtiger - als ihr Körper.
Ich breche nie, ich leite.
Ich schreie nie.
Ich bemühe mich immer um Stil.
Ich würde sie nie einer Gefahr aussetzen oder sie alleine lassen.
Sie ist nicht mein Stück Dreck - sie ist mein Wertvollstes.
Ich respektiere sie.
Ich will nicht, das sie ihren Verstand weg wirft - dafür ist sie als Person zu wertvoll.
Ich würde sie nie alleine den Haushalt machen lassen oder ähnliches.
Was erwarte ich?
Respekt.
Hingabe - doch niemals AUFgabe (auch und vorallem keine SELBSTaufgabe denn das ist lächerlich).
Ich erwarte, sie zu SEHEN - das sie mich in ihren Kopf, ihren Verstand, ihr Herz und ihre Seele lässt - denn nur so kann sie mir gehören.
Ich kontrolliere generell mein Umfeld - das ist eine Eigenheit von mir, die ich nicht abstreifen kann.
Und noch einiges mehr.
Nun - bin ich ein Dom?
Mit Sicherheit schmunzel.
Sehen das andere auch so?
Manche bestimmt - aber nicht alle und vermutlich nicht mal die meisten, ansonsten wäre ich nicht single.
Aber bin ich Dom?
Ja - das bin ich, auch wenn viele sagen: "Schwachsinn".
Ich sage jedoch nicht, das ich die einzig wahre Art eines Dom bin - denn es ist mir egal.
Ich bin wie ich bin und für meine Sub bin ich Ideal.
Das ist, was ich meine - JEDER hat eine andere Meinung, aber keine der Meinungen ist ABSOLUT.
MfG