Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung bei Frauen

In meinem Profil steht bi-interessiert, obwohl ich in meinem bisherigen Leben schon sehr schöne Erlebnisse mit Frauen alleine oder in FFM Konstellationen hatte...

Würde mich jedoch trotzdem nicht als Bi einstufen, denn ich steh eindeutig mehr auf Männer , während mich nur vereinzelt so manche Frau, auch in sexueller Hinsicht reizt u.anspricht...

Mit einer Frau sexuell aktiv zu sein, ist was ganz anderes und ich für mich persönlich, genieße einfach die Weichheit, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit einer anderen Frau...
Sanfte Berührungen, zarte bis leidenschaftliche Küsse, Streicheln...es muss nicht unbedingt bis zum Äußersten kommen...

Sexuelle Handlungen mit einer Frau, auf Wunsch oder Anforderung eines dominanten Parts, käme für mich nur in Frage, wenn mich mein weibliches Gegenüber auch fasziniert in ihrer Gesamtheit, ihrem Wesen und Naturell... und der Reiz und Wille meinerseits vorhanden ist..

Sind Faszination, Reiz und eigener Wille nicht vorhanden, könnte derjenige , der das in diesem Moment einfordern wollen würde, genauso gut auf Granit beißen... *floet*
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es scheint sich tatsächlich ...
... für mich herauszukristallisieren, dass sie einerseits Frauen doch etwas leichter tun mit dem eigenen Geschlecht und die Aussage "Bi-interessiert" durchaus ihre differenzierende Berechtigung hat.
Andererseits scheint es aber auch im männlichen Lager (... auf Dom-Seite) oft den Wunsch zu geben, dass sich die Sub mit anderen Frauen beschäftigt.

******ier:
bzw. dass sie das machen / vorgeben zu wollen, weil er es will.
Ja, genau das ist auch meine Wahrnehmung.
Oder anders:
Ich habe das Gefühl, dass 99% aller dominanten Kerle zwei Frauen gleichzeitig wollen und es so tarnen / verkaufen, dass die Frauen ja sich gegenseitig wollen.

Bei mir persönlich ist das "gleichzeitig wollen" sehr beschränkt. Ich habe zwar auch schon mit zwei oder mehr Frauen gleichzeitig in einer Session "gespielt", aber für mich geht es dabei nicht darum, dass sie sich miteinander beschäftigen, sondern mehr um das miteinander "aushalten", das gleichzeitige spüren und fühlen und die Reaktionen des jeweils anderen zu sehen und zu fühlen.
Dabei bin ich nach wie vor die zentrale Person, die sich eben auf beide fokussiert und die auch von beiden fokussiert wird.

Das ist aber eher die Ausnahme, denn grundprinzpiell bin ich der Meinung, dass ich in der Regel mit einem menschlichen Gegenüber emotional und auch was meine Aufmerksamkeit anbelangt voll auf meine Kosten komme und ausgelastet bin.

Wenn ich also mit mehreren Frauen Spiele, geschieht dies meist nacheinander und meine Partnerin schaut zu und ist vielleicht helfend dabei.

Insofern kann diesen Drang nach mehreren Frauen in Verbindung mit einem einer Bi-Neigung für mich nicht nachvollziehen.


LG BoP (m)
*******_by Mann
821 Beiträge
Es ist vielleicht...
... ein wenig durch die reinen Swinger so populär geworden, man(n) möchte zur Stimulation das sehen, was aus gängigen Pornofilmen bekannt ist.
Immer mehr Swinger entdecken bdsm als Spiel für sich und die Schnittmenge wird diffus.
Gleichzeitig öffnet sich die Gesellschaft immer mehr für die Bisexualität, ich gehen daher immer noch von ehrlichen Angaben im Profil und tatsächlichem Interesse aus.
******ier Frau
38.800 Beiträge
Meine Wahrnehmung, Beobachtung und Erfahrung ist, dass es viele dominante Männer gibt, die es für ihr Ego wollen / brauchen, zwei Frauen zugleich zu haben / zu besitzen / zu befriedigen.

Und die Frauen machen teilweise mit, geben vor, bi zu sein oder sind es vielleicht wirklich, um ihn nicht zu verärgern.

Warum wird nicht noch ein Mann hinzugezogen, damit es ausgeglichen ist? Warum dürfen die Männer zwei Frauen haben und die Frauen dürfen aber nicht zwei Männer haben? Weil die Männer die Dominanten sind (vorgeben zu sein) und über die Frauen bestimmen?

Ich will nicht wirklich eine Antwort auf diese Fragen haben, wahrscheinlich gibt es da unzählig viele Antworten...

*wink*
Zitat von ******ier:


Warum wird nicht noch ein Mann hinzugezogen, damit es ausgeglichen ist?
Warum dürfen die Männer zwei Frauen haben und die Frauen dürfen aber nicht zwei Männer haben?
Weil die Männer die Dominanten sind (vorgeben zu sein) und über die Frauen bestimmen?

Gute Fragen...dasselbe hab ich mich auch schon oft gefragt... *nachdenk*

Würde mich auch interessieren, wie die Antworten der dominanten Herren hierzu ausfallen würden... *zwinker*

Wobei für mich persönlich ein zweiter Herr im Bunde gar nicht in Frage käme...ich kann nur bei dem Einen devot sein und ich möchte nicht mit anderen Herren geteilt werden...Punkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.