Wie kennzeichnet man einen Dom?
Wir sind auf der Suche nach ein paar Ideen und Anregungen, da bei uns bald ein Branding ansteht. Dahinter steht die klassische O-Symbolik der Kennzeichnung der Sklavin als Besitz des Herrn. Das Branding wird eine Art Logo oder Siegel sein, ein Zeichen, welches mein Herr entworfen hat. Soweit, so gut. Nun möchte mein Herr aber gern auch etwas für sich selber, also ein Zeichen, der Zugehörigkeit, wie etwas bei Vanillas ein Partnertattoo. Hierbei ist nun unser Problem: Wie kennzeichnet man einen Dom? Mit einem Branding wird ja nun einmal Besitz gekennzeichnet, von daher finden wir es etwas seltsam, einem Dom ein Branding zu verpassen. Ein Tattoo wäre die andere Möglichkeit, hierbei gefällt meinem Herrn aber nicht, dass er es nicht, wie ein Branding selber machen kann. (Die Idee bei dem Branding wäre, dass er es zu erst mir und danach sich selbst setzt, so ist auch die Entstehung etwas besonders Verbindendes, nicht nur das Zeichen an sich.)
Habt ihr Idee, wie man so etwas umsetzen könnte? Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Es soll auf jeden Fall auch etwas dauerhaftes sein, also kein Ring, Kette oder ähnliches. Wir freuen uns auf viele Anregungen und Ideen und hoffen, mit euch der Lösung etwas näher zu kommen.
EINE BITTE: Wir haben das Thema bereits im Chat angesprochen und es fing sofort eine Grundsatzdiskussion über Kennzeichnung und Partnertattoos/brandings an. Wir würden uns wünschen, dass dies hier nicht passiert, sondern nur auf unser tatsächliches Anliegen geantwortet wird und bitten diejenigen unter euch, die so etwas ablehnen, nicht zu antworten, denn das es geschehen wird steht fest, wir wollen es und freuen uns sehr darauf. Bitte seht also von Beiträgen wie „würd ich nie machen“, „wozu braucht ihr denn sowas überhaupt?“, „weißt du nicht auch ohne Zeichen, dass deine Sklavin dir gehört?“, „Was ist, wenn ihr euch irgendwann trennt?“ etc. ab.
Lieben Gruß,
Ninchen (Hasi)