Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3118 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Ritteressen

*panik* !!!

Es war alles so gut... Termin notiert, Klamotten gesucht und auch gefunden *g* (sexy und gewagt für das schüchterne Püppi), Babysitter geordert für das liebe Töchterchen *zwinker* ... und dann gerade der Anruf von meinem Babysitter...:
Es macht Dir doch nichts aus wenn wir am Samstag mit den Kids zum Mittelalterfest gehen und es dann etwas später werden könnte...???

*schock* *schock* *schock*

Wollte ich das wirklich so haben???

*motz*
Oje, Oje und was macht ihr jetzt? Da müsst ihr wohl den Hintereingang benutzen, die haben bestimmt einen oder mache es deinem Babysitter madig. Oder, mist hab keine Ahnung. Frag sie, wann sie hinwollen, kommt früher oder später.

Sabine, die deine aufkommende Panik absolut versteht.
Info...

Wir sind die mit den Masken und den schwarzen Umhängen... *schiefguck*
*lol* Anders wird es wohl nicht gehen.

Ihr macht das schon *knuddel*

Sabine
UND WIR KOMMEN TROTZDEM!!!

so: *tonne* oder so: *tuete*
ich lach mich grad scheckig *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Da wird den Kids ja was geboten. *mrgreen*

Gruß Tobe

PS: Ist doch so schön, wenn der Babysitter aktiv ist, und dem Kind was bietet *fiesgrins*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
gröööööööööhl....ähm....och herm...*ggg*

Gabs im Mittelalter eigentlich schon Batman und woman? *lach*

Höhö...die Puppenspieler in geheimer Mission....*grins*

hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mich wieder tierisch auf euch alle freu?
Batman und Catwoman.. .wohl dann eher der Schwarze Mönch und seine Muschi *haumichwech*
****li Paar
90 Beiträge
Der Mönch
mit der Peitsche

... DEN gab es in der Tat

aber war der nicht ROT? *gruebel*

*nixweiss*
verwirrte, aber liebe Grüße,
Klaus

PS:
ich denke, so darf ich kommen,
bzw erscheinen... ungefähr so - oder?
Ist genehm werter Herr von und zu Klaus *grins*

Mein Outfit werde ich dann vorher nicht zur Schau stellen, das Püppi hats gesehen und für gut befunden.Aber ich werde definitiv nicht als Burgfräulein oder Küchenmagd erscheinen.

Freu mich auf euch Irren

Sabine
Huhu Klaus
Dein Outfit sieht Klasse aus!*anmach*
So darfst Du erscheinen... und natürlich auch kommen *zwinker*
Und Biene...Wie soll eigentlich das Wetter werden? Nicht das Du Dich verkühlst;-)
*hotbum*
Wurscht, was das Wetter sagt, sind doch drin, und für draußen mach ich halt den Reißverschluss zu und zieh nen Mantel drüber. Frage mich nur, was ich drüber zieh, wenn wir 30 grad im Schatten haben *nixweiss* .

Und frage mich grade auch, wieso ich etwas au gewählt habe, womit ich nicht wirklich Essen kann. *schiefguck* . Dann muss ich das wohl noch mal überdenken und mich in wallende Gewänder hüllen *grins*

Sabine
Und frage mich grade auch, wieso ich etwas au gewählt habe, womit ich nicht wirklich Essen kann.

*skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*

...wo ist denn da das Problem?
Dann lass doch oben auch direkt weg...
*hotupshirt* *troet*

Ich erzähl dann meiner Tochter das es im Mittelalter viele Nudisten gab... und Menschen in langen schwarzen Kutten mit Masken...
*haumichwech*
*rotfl* *haumichwech* kann nicht mehr, bei dem Gespräch möchte ich dabei sein.

Vergiss nicht zu erwähnen, dass die Menschen damals schon ein bisschen bekloppt waren.

Und oben lass ich nicht weg *nase*
Was ich da alles erklären müsste... Ich hab schon die Fragen im Ohr...
• Warum ist die Frau nackt?
• Mama... wie siehst Du denn aus?
• Kennst Du diese Menschen?
• Warum Durfte ich nicht mit Euch hier hin?
• Kann ich ein Eis?
• Darf meine Freundin auch ein Eis?
• Ich will bei Dir bleiben!
• Warum denn nicht?
• Bleibt ihr noch lange?
• usw...

Eindeutig zu stressig!
Ich leg besser noch nen Zehner aufs Babysitterhonorar drauf und schick se in den Zoo! *basta*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gröööööööööööööööööhl und wieder stell ich entzückt fest, daß Kinder doch überall gleich sind *grins*

Und jaaaa Klaus...so kannste kommen *gg*

Boar...kann mal einer die nächsten Kalenderblätter abreissen...das dauert noch sooooooo lange stöhn
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Letze Info an alle...
So ihr lieben.

Die Teilnehmerzahl steht fest und wurde dem Mundschank mitgeteilt. Wir sind 20 an der langen Tafel.

Das Essen beginnt morgen abend um 19.00 Uhr.
Wir werden schon ab ca. 18.00 Uhr auf dem Burggelände sein und den Mittelaltermarkt besuchen.

Das Essen dürfte pro Person ca. 30 Euro liegen.

Wir haben die Essenswünsche so weit es ging berücksichtigt.

Wir freuen uns schon ganz riesig auf das Event.

Gruß Micha.
Jetzt ist ja nicht mehr so lang, bis es endlich anfängt. Bin ja mal gespannt....

Werden auch früher da sein, und ne Runde über den Mittelaltermarkt zu schlendern und ich glaub ein paar andere auch noch.

@ Ivy, schickDir auf jeden Fall ne sms, wenn wir da sind - Freu mich.

Lieben Gruss
Sabine
******1_9 Mann
942 Beiträge
ohhh wie beneide ich euch alle *heul*

ich hoffe es schmeckt euch und ihr habt spass auch ohne Ibi und Hexe

lg
wir_bleiben_wir
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Guten Morgäääääään *gg*
Also es war mal wieder ein richtig geiler Abend mit euch!
Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, nette Leute in allesamt superschönen Outfits ....soooo lieb ich das *ggg*

Danke Micha für die klasse Orga...haste jut jemacht! *bravo*
Falls du nochmal sowas planen willst....wir melden uns hiermit schonmal an *lach*

*bussi* Ivy, die der Hündin noch nen Napf mit Tartoffeln in Honigsenf rüber schiebt. *fiesgrins* *smile* *bussi*
****li Paar
90 Beiträge
jenau
da kann ich mich nur anschließen *g*

ein ganz toller, lustiger Abend in einer wirklich phantastischen Umgebung
lecker Essen, lecker Mädschen - was will man mehr? *sabber* *zwinker*
---> ganz dickes Lob an Micha für die Orga & fürs Feuerspucken
*bravo* *zugabe* *bravo*
>>> kommst eins rauf, wirst vorletzter *spitze*

Aber es war natürlich wie immer nicht nur schön, sondern auch lehrreich:

SM-Outfit gilt als „Gewandung“, die Frau bricht das Brot als Zeichen der Unterwürfigkeit (geil *sabber*), Met ist lecker, manche Ritterhelme eignen sich auch als Motorradhelme, Korsetts und viel Essen passen nicht wirklich gut zusammen, aber manchem Dom steht sowas trotzdem (auch wenn an der Körbchengröße noch zu arbeiten ist), Maulkorbpflicht ist an sich keine schlechte Sache, Matratzen- und Autokauf unterliegen den gleichen Grundprinzipien (beides nicht leicht – und wenn irgendwo steht „anrufen ab 18 Uhr“, um 17 Uhr anrufen), nach Feuerspucken kann man(n) nicht sofort wieder rumknutschen, Comics und altes Spielzeug erzielen Spitzensummen unter Sammlern, Friedhöfe direkt hinter Swingerclubs können vorteilhaft sein, Bügeleisen sind nicht SSC und man (sub) sollte immer Milchschnitten im Hause haben.

Liebe Grüße an alle,
war wieder schön mit euch,
Klaus

PS: Und bevor ich es vergesse:
Sonderlob @ Ivy für die vorsorgliche Tierbetreuung *spitze*
---> wenn die Tartoffeln nich wech kommen, gips schlechtes Wetter...
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Soo.. hier dann auch ein paar Bilder von gestern. Da ich nicht genau weiss wen wir hier "veröffentlichen" dürfen und wen nicht ist die Auswahl sehr bescheiden... (wobei wir eh kaum zum fotografieren gekommen sind... viel essen und wenig Licht haben die Sache dann doch recht schwer gemacht)

Nachdem wir dann alle eingetrudelt waren und der erste Gang aufgetischt wurde gabs eine wirklich sehr kurze Rede unseres Organisators.

Die Vorspeise bzw. der erste Gang bestand aus Salzbrot, Schmalz und verschiedenstem frischem Gemüse das in Körben auf die Tische gestellt wurde.

Auf den Tischen wurde es recht schnell unübersichtlich *g*

Grundsätzlich war das Ambiente (mal abgesehen von der Musik) wirklich sehr schön. Es war schumriges Licht das aber nicht zu dunkel war (auf en Bildern wirkt das nur so). Die Kellner waren klasse und alles in allem hat es sehr viel Spass gemacht.

Zwischendurch gab es dann draussen auch noch eine kleine Feuershow.

Natürlich hat unser Micha dann auch das Opfer des "nicht-mehr--geküsst-werdens" auf sich genommen und selbst ein wenig feuer gespuckt. (Der Roch danach wie eine Petroleumlaterne *g*)

Ich hoffe das ich so ein paar der Eindrücke wiedergeben konnte. Es war ein wirklich schöner und spassiger Abend (auch wenn es nicht ganz preiswert war). Das Erlebnis war diesen Preis auf jeden Fall Wert.

LG
Frank
Ne wat war et Schööön!!!
Erstmal ein DICKES DANKESCHÖÖÖN an Micha und Sandra für die Orga!!! *bravo* *bussi*

Erkenntnisse... Wahrheiten... Tatsachen...

... auch Frühkartoffeln kann man pellen... (lassen) *essen*

... Matratzen bestellt man besser in Internet... *lol*

... die Raupe saß auf dem Pilz und stand nicht davor! *pueh*

... jingle Bells war eine wirkliche Abwechslung zur immer
gleichklingenden Mittelaltermusik *nikolaus*

... Tobe... das mit Deinem Lindenstraßen-Trauma... das kriegen wir hin!,
versprochen! *troest*

... Blankenstein ist doch besser als *oesterreich* ...oder? *freundchen*

... kleine heisse Löffel machen kleine heisse Punkte *zwinker*

... Püppi saß genau richtig! *hotboobs* *wow*

... und Birgit... die Gurke kann jetzt wieder raus *g*

Es war ein toller Abend!!! *troet*

Püppi
*top2* Jajajajajajajaja, das war mal wieder ein gelungener Abend und dieses Essen war ja sowas von lecker.

Auch von uns ein *danke* für die hervorrangende Organisation an Micha und Sandra.

Ihr seid schon ne tolle Truppe, ein Abend mit Euch ist doch immer wieder schön.

@ Püppi, die tolle Aussicht hat das Sternchen dir gegönnt, schade, dass bei dir nichts rausgehopst ist *grins*.

@ Birgit, da zieht das Sternchen doch lieben den heißen Teelöffel dem Bügeleisen vor, aber vorsichtshalber solltest du vielleicht jetzt den Kühlschrank mit Milchschnitten befüllen *lol*.

Freun uns schon auf den nächsten gemeinsamen Abend *g*

Und jetzt wünschen wir Euch allen noch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

vom Tobi und seinem Sternchn
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Achja...ganz vergessen hab:

Für Subs, die ihren Käfig verschönern wollen, aber keinen grünen, sondern nen schwarzen Daumen haben:

Blumenkasten an Käfig befestigen, hübsch bepflanzen, warten bis Blümchen schwarz werden, kleine Grabsteine in die Erde stecken, eventuell mit der Ziggi pusten für den Nebeleffekt.....fertig ist das Heim für die Gothicameise *grins*

Fällt wohl unter die Rubrik: Haustierhaltung leicht gemacht *haumichwech*

*bussi* Ivy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.