Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3118 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Ritteressen

oha...
..wir würden ja gern mitmachen bei diesem aussergewöhnlichen Treffen...aber die Auswahl der Ortschaft macht uns dann ganz bestimmt Magenschmerzen. Von München bis Flensburg und von Bremen bis nach Leipzig scheint ja alles dabei zu sein.
Ich bin gespannt, welche Metropole gewinnt*gg*
Erst dann können wir mitteilen, ob wir teilnehmen...

die Seni
Hey Ihr Jecken!
Der Puppenspieler und ihm sein liebstes Spielzeug würden auch gerne teilnehmen wenn Ort und Termin passen.
Hoffe doch sehr das das Bärwärsen-Fetisch-Ritter-Essen hier in NRW stattfindet *zwinker*

Gruß vom Püppi
**st
Dann nehmt doch ungefähr die Mitte. So Ecke Hannover.
Dann sind wir sicher auch dabei!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Du bist die Wucht in Dosen..
*haumichwech* wie geil ist das denn....*lach und Kompliment einsteckt*

Öhm.....haben wir nicht jetzt schon 30-40 Leutchen?

LG Ivy
Super Idee...
......von Euch, generelles Interesse ist auf jeden Fall da und Ivy als Burgfräullein zu bewundern ist allein schon ne Anreise wert.

Wäre außerdem mal wieder ein Grund, sich ein neues Outfit zuzulegen *g*.

Ich habe nur eine klitzekleine Bitte, ein Samstag wäre schon ganz toll - lieb guck.

Ansonsten hab ich habt ihr vollstes Vertrauen in der Auswahl der Location.

Einen lieben Gruss vom Sternchen an die Bärwärsen.
**st
Ivy...
...die haben wir bestimmt, aber sie werden nicht alle kommen, da sie über ganz Deutschland verstreut sind.Schade!
*******lina Frau
569 Beiträge
Stimmt
ein Samstag wäre schon ganz toll

... da die Anfahrt dann weniger stressig werden wird...

Liebe Grüße aus der verregneten Eifel
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich denke mal wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werden wir mit dabei sein *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******1_9 Mann
942 Beiträge
alsoooooo!!
.wenn es samstags wäre, wäre es natürlich auch besser, um evtl. ein paar Meter weiter fahren zu können...

aber ansonsten wäre mir unsere Gegend...schon sehr recht aber auch nicht zwingend vorgegeben...

Macht mal hinne ihr Burgfroileins und edlen Herren....

Sodass der Fetisch Freunde reicher Zahl
zum lu´stgen Stelldichein sich finden,
um des abends süsses Glück im Kerzeschein vom Rittersaal
in holder Lust uns wiederfinden
Durch edle Spiesen guaeter Wahl.
Auch sei´s der Trunk soll es gelingen,
begleite unser herrlich Mahl

Danach der Rest, so wird sich´s geben
sei frei im Handeln, Tun und Denken
so wird die Lust die Triebe lenken,
und wir ein herrlich abend leben..

Ritter Rubberlust zu Rope und Stricken der 4te Duke von Knopf und Knoten.

"Ibi"

Bernd
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zum Stand der Dinge...
Wir haben bislang von zehn gestellten Anfragen sechsmal eine positive Rückantwort bekommen, d.h. den Betreibern ist sehr wohl klar, dass wir an dem Abend nicht in normaler Straßenkleidung auflaufen werden, sondern dass es schon etwas pikanter werden kann.
Eine Absage wurde erteilt und drei haben noch nicht geantwortet.

Wir werden den anderen noch bis Freitag die Möglichkeit geben auf unsere Anfrage zu antworten.

Es zeichnen sich aber jetzt schon einer persönliche Favorit heraus, was das Preisleistungsverhältnis angeht.

Jedoch ist bei dieser Location die Teilnehmerzahl auf maximal 27 Personen begrenzt.

Die Location werden wir uns übrigens nächste Woche persönlich ansehen, weil Bilder nicht immer das aussagen, was der persönliche Eindruck dann später wahrnimmt.

Zur Kenntnis für alle möglichen Teilnehmer, das Event wird auf jeden Fall in NRW stattfinden und es soll auch ein Samstag sein, weil wir denken, dass dann die meisten von Euch können.

@**i
Cooles Gedicht...ab sofort befördert zum "Minnesänger honoris causa" *osolemio*

Gruß Micha
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz:
Da das Event in NRW stattfindet, würden wir uns bei verbindlicher Anmeldung von Personen die von weiter wegkommen, natürlich um eine Unterbringungsmöglichkeit kümmern.

Gruß Micha
also
bei einem essen können wir nicht nein sagen also wir wären gern mit dabei..
Schade...
...das ist definitiv zu weit entfernt.
Somit müsst ihr auf unsere Anwesenheit leider verzichten.

Wir wünschen aber allen, die daran teilnehmen, einen herrlichen Abend mit Speis und Trank und was euch sonst noch so einfällt.

lG Seni
Schade das ist definitiv zu weit weg

aber wie wär es wenn man sowas im bayrischen raum auch mal macht???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da das Event in NRW stattfindet, würden wir uns bei verbindlicher Anmeldung von Personen die von weiter wegkommen, natürlich um eine Unterbringungsmöglichkeit kümmern.

Leute da gibts kein: Zu weit weg *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Kann denn schon jemand sagen wo in NRW ungefair das statfindet. NRW ist ja nicht gerade klein *zwinker*
LG Diana
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden möglichen Lokation die wir uns noch persönlich angucken werden, sind von Essen aus ca. 50km bzw. 20 km entfernt.
Alles weitere zu diesem Thema folgt am Dienstag in der nächsten Woche.
Wir melden uns schonmal an für das Essen werden kommen
Hallo,
wißt ihr denn nun schon was wegen dem Essen?
LG Diana
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
...da es mich die Woche mit der Grippe etwas dahingerafft hat, haben wir uns die zweite Location, noch nicht angesehen.
Es wird aber unaufgefordert nachberichtet...(ich hoffe es noch an diesem WE zu schaffen)

Gruß Micha.
Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung.

Liebe Grüße
Sternchen
gerne
bin ich auch dabei mit Partnerin, wenn´s denn irgend paßt.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Gute Besserung...
...ist ja recht hartnäckig das Grippchen...

Geht es denn hier weiter oder brät sich jetzt jeder selber sein halbes Schwein auf Toast*lol*

Bekomm schön langsam hunger hier...

Wie geht es denn nuuuu weiter...

Lg

Euer Hungerhaken

Ibi..
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Terminabfrage
So, der einfache Teil ist geschafft.
Nachdem wir unter mannigfaltigen Locations, drei in die Engere Auswahl genommen hatten, haben wir für Euch jetzt am letzen Sonntag, die letzte dieser drei am letzen WE getestet.

Die Location hat übrigens im Ambiente und Preisleistungsverhältnis mit abstand gewonnen.

Es handelt sich um die „Burg Blankenstein“ zu Hattingen.

Nun beginnt der eigentlich schwierige Teil, denn wir müssen jetzt die ganze „Rasselbande“ unter einen Hut bringen.

Also kommen wir zum Punkt 1. der heutigen Tagesordnung: Der Termin.

Wir haben mit der „Frau“ die die Termine verwaltet gesprochen und haben uns auf Euren Wunsch, zwei Samstagabende gesichert.
Es handelt sich um den 02.05.2009 und den 13.06.2009.

Zum 02.05. geben wir zu Bedenken, das ist ein langes Wochenende. 01.05. ist ja bekanntlich frei.

Am 13.06.2009 wäre noch anzumerken, dass an diesem Tage, auch noch ein „Mittelaltermarkt“ auf der Burg Blankenstein stattfindet.

Wir persönlich sind für den 13.06.2009.

Die beiden Termine sind bis Anfang nächster Woche für uns geblockt.

Es wäre schön, wenn ihr uns hier bescheid geben könntet, damit wir dem „Burgfräulein“ dann einen verbindlichen Termin nennen können.

Alles weitere wie Menüauswahl und Programm bereden wir danach.

LG, Sandra und Micha.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ritteressen mit anschliessendem mittelaltermarkt klingt gut. wir sind mit dabei am 13.06.

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.