Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3115 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zum Thema
Fetisch, ausgenutzt zu werden9
Ich habe schon oft davon gehört, dass es Leute gibt die drauf stehen…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Ritteressen

Das ist ja um die Ecke, na wunderbar.

Laut Kalender haben wir an beiden Wochenenden kinderfrei, passt also, egal worauf wir uns dann festlegen.

Andere Frage, wie sieht es denn dann uhrzeitmäßig aus?

Schön, freu mich schon drauf.

LG
Sternchen
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit...
können wir ja dann auch ganz individuell entscheiden....aber da werden wir uns dann sicher auch einig.
würde aber so gegen 19 uhr vorschlagen.
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
..
Hattingen liegt südlich von Essen
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Hmmm,
ich werde natürlich auch versuchen, mir an diesen Tag Zeit/Frei zu nehmen! Wäre wirklich gern dabei! Ob nun allein oder in Begleitung! Mal schauen!

LG Andy
Wir wohnen in Hattingen!

Hey....aber die verantstaltung ist wohl nicht so der hammer...wir selber waren noch nicht dort, doch als Hattinger kennt man halt doch ein paar, die es sich angetan haben. Das Problem ist nicht die Location, die ist echt schön. Es ist die Freundlichkeit der dortigen Chefin (die mir sehr wohl bekannt ist - mAn die Unfreundlichkeit in Person!), und die Qualität des Essens, die dort allgemein wohl sehr stark zu wünschen übrig lässt.

Aber wenn ihr hingeht, dann sagt mal Bescheid, wie es war...würde mich interessieren, ob es stimmt oder nicht.

Gruss, Mr_Grey
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@ Mr Grey
Ich weiß ja nicht was Ihr oder Eure Bekannten, die dort waren, so gewohnt seid, aber wir waren letzen Sonntag zum Bruch dort.

Das Essen war sehr gut, reichlich und das Personal sehr freundlich.
Das Preisleistungsverhältnis stimmte.

Die Chefin kenne ich zwar nicht, aber mit der wollen wir den Abend ja auch nicht verbringen.

Gruß Micha.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
13.06. und wir sind mit dabei *grins*

Lady Ivy *koenig*
Gut...Brunchen ist nicht "essen",brunchen ist....also wenigstens kein Ritteressen...

...und um diese ging es ja. Die Ritteressen auf der Burg Blankenstein sind bei vielen, vielen Leuten einfach durchgefallen..

Aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, was ich aber stark bezweifle, da ich schon sehr lange Jahre in Hattingen wohne und es eben ein offenes Geheimnis ist...wie gut - oder eben nicht gut! - das Essen auf der Burg Blankenstein ist...

Wie gesagt, probierts aus, und berichtet, speziell mich interessierts in jedem Fall.

Gruss, Mr_Grey
*******eil Paar
614 Beiträge
wir sind dabei....was wird als dresscode gewünscht...?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also ich bezweifle, daß es im Mittelalter immer gutes Essen gab....von daher wirds ja nur noch authentischer *gg*
Und wenn die richtigen Leute dabei sind, hat man auch ohne gutes Essen Spaß....gutes Trinken ist da schon wichtiger *ggg*

Öhm also wir wollten in Gewandung erscheinen.
Ist zwar nicht Fetisch, aber Mittelalter *grins*

LG Ivy
******1_9 Mann
942 Beiträge
juhuuu...
...hab zwar Veranstaltung betr. Art, aber irgendwie schaufele ich mir den Termin schon frei..

freu mich doch auf Euch zu treffen...

Outfit...*gruebel* ???

was ziehe ich an ...auf keinen Fall

"Seidenschal".

Gebt mir mal ein paar Tips...

Ritterliche Grüße

Ibi
*****eny Paar
944 Beiträge
Wir sind leider nicht dabei.

Es ist uns einfach zu weit

Gruß

Peny
na dann
13.06. um 19.00 uhr wir sind dabei.. und nun ja falls das essen nicht so dolle sein sollte nimm ich mir noch sicherheitshalber ein paar stullen mit. *ggg*
lach..
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@ Loeffelchen

Ist das bei Dir jetzt eine Zusage?

@ Herr mit Hündin

Sollen wir auch noch ein paar Frolic einstecken^^ *lach*
Keine Sorge... Die kriegen uns da schon satt.

@ die anderen
Ich würde sagen, wenn ich das mal alles als verbindlich Zusage ansehe, es zeichnet sich schon jetzt eine klare Mehrheit für den 13.06. heraus.

Ist ja auch wärmer.
Gut für vergessliche Subies...
Nach dem Motto:
Sub: "Ich habe heute keinen Slip an, mein Herr und Meister...
Dom: "Ach jetzt muss ich Dich also wegen Deiner Vergeslichkeit bestrafen....
(Ist es nicht schön ein Dom zu sein....) *haumichwech*

Ich werde am Montag, wenn das Datum die Mehrheit gefundet hat, hier ein Date eröffnen, wo sich ja bitte alle verbindlich eintragen mögen.

Gruß Micha.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Outfit... ???

was ziehe ich an ...auf keinen Fall

"Seidenschal".

Gebt mir mal ein paar Tips...

Ritterliche Grüße

Ibi...dein Rock und dein Kettenhemd wären doch schon was, oder?

*bussi* Ivy, die sich jetzt schon wie blöd drauf freut!
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@ Loeffelchen
Hatte ich mir schon fast gedacht, aber der Klarheit wegen.

Danke...

@ Ivy:

Ibi im Kettenhemd...? *oh*

wird mit freindlichen Angriffen an dem Abend gerecht ? *oh2*

Mal vorsichthalber Lanze, Schwert, Morgenstern, Schild und Rüstung entstauben lassen... *schock*

Oder wollen uns viel, viel Leute von Essen abhalten...*panik*

Wir werden dort jeden Bissen verteidigen... *barbar* *musketiere* *ninja*

Beim Thema Essen verstehen einige Teilnehmer bekanntlich keinen Spaß...(gelle Andy...) *haumichwech*

Gruß Micha.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Da muss ich Andy aber mal in Schutz nehmen.
Immerhin hat sie mir beim letzten Treffen Mon Cheri geschenkt....und alle waren NUR FÜR MICH! *love4*

Und genau an diesem Abend trug Ibi das Kettenhemd *gg*

Öhm was ziehn die Anderen denn so an?

*bussi* Ivy
Ob jetzt die Ivy oder der Ibi das Kettenhemd mit Rock tragen.... ist bestimmt bei beiden nett anzusehen *grins*

Da wir ja jetzt noch über 2 Monate Zeit haben, um uns über unser Outfit Gedanken zu machen, wird sich bestimmt für jeden was finden.

Dienstmagd in Ketten hätte ja auch was, oder das Kettenhemd als Kleid oder als böse Hexe oder nackt in Ketten.......was auch immer....wird bestimmt wieder ein schöner Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Sternchen
Genau Ivy, du hast sie ja alle alleine gegessen!!! Dann bist Du wohl die, die ihr Essen verteidigen wird *g*.

Bist ein Gierschlündchen *zwinker*

LG
Sternchen
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Boar...gar nicht...ich hab rum gefragt, ob wer was davon haben möchte. *schmoll*

Oder hatte ich dich vergessen? schäm
Lach, vielleicht war ich ja auch kurz außer Hörweite.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Könnte natürlich auch sein *ggg*

Ok..zum nächsten Stammi schmeiss ich ne Mon Cheri Runde *grins*
*******lina Frau
569 Beiträge
Hallöchen
da die meisten für den 13.06. sind, schließen wir uns einfach der Mehrheit an. Das ist dann hiermit eine ordentliche Anmeldung!
Und was wir anziehen?
grübel
noch FAST keinen Plan hihi

Aber vorher sehen wir uns ja auch noch das ein oder andere mal, gelle!?!

Allerliebste -aber verschnupfte- Grüße aus`r Eifel und aus Düsburch
Seine Durchlaucht
wird mit im Gefolge geführter Minnedienerin *floet* dem Essen *essen* am 13.06. auf Burg Blankenstein die Ehre geben; was sagt er dem Rittmeister, wo stellt er die Pferde hin *frage*
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Die Anziehfrage?
Ein wichtiges Thema:

Doch zuerst:

@*******lina:

Wir danken für die ordentliche Anmeldung^^

@ sophisticated_m:

Bis 45 PS normal im Innenhof der Burg, aber wenn da Mittelaltermarkt ist, werden wahrscheinlich fahrende Händler und anderes Gesinde dort lagern.

Wird er wohl die Rösser auf "Parkplatz des Pöbels" abstellen und sich die Stufen hinauf zur Burg per Sänfte tragen lassen müssen.

@**y:

Mon Cherie......da fällt mir gerade ein neues Spiel für Subies ein.... *fiesgrins*

@******hen:

Ivy im Kettenhemd....geniale Vorstellung... *mrgreen*

Nun zur wichtigen Anzieh-Frage...

@ alle:

1.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass die meisten Frauen nur wegen der "Herdanziehungskraft" in die Küche gehen.
(Hatte sich Sir Isak Newton sich die Erfindung mit seiner Schwerkraft eigentlich patentieren lassen?)

2.
Wenn Frauen ein neues Kleid haben sollten sie es ihren Männern mit dem Satz eröffnen:
"Schatz, ich habe nichts Vernünftiges mehr zum Ausziehen...!
(Der Trick klappt besser als Frau glaubt.)

3.
Wenn die Gegenteile anziehen, ziehen sich demnach Gemeinsamkeiten aus?
(Klingt doch irgendwie logisch, oder?)

4.
An dem Fetischabend kann jeder anziehen was er will, ich hoffe nur es ist kein "Gewitter im Anzug".
(OK...ich gebe zu den versteht der eine oder andere jetzt erst beim 2. Lesen)

Ergo:

Alles wird gut, also ruhig Blut... das Essen doch ist erst in zwei Monaten...

Wer kann denn heute schon sagen, was in zwei Monaten auf dem Fetischmarkt so in ist.

Heute ist noch schwarz angesagt, aber was ist, wenn die bis dahin etwas Dunkleres entdeckt haben?

...oder rosa Norweger Pulli mit blauen röhrenden Elchen sind dann hip...da wollt ihr Euch doch jetzt wohl nicht schon festlegen, oder?
*haumichwech*

LG, Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.