So ihr Lieben...
Es ist bald so weit...(und wir freuen uns schon wie Jeck.)
In dieser Woche wird die Speisefolge bestellt.
Wir haben Eure hier bisher geäußerten Wünsche zu Kenntnis genommen und werden diese versuchen umzusetzen.
Auch die westfälische Art der Zustimmung ,wie sie bekanntlich auch nach dem HGB üblich ist, wurde und wird berücksichtigt.
Daher ergehen schon mal vom Festkomitee folgende Beschlüsse:
1. Es wird keine Getränkepauschale geben.
2. Wir haben ein Extra Dating in unserem Profil eröffnen, wo sich bitte alle Teilnehmer (aus den Joyclub) eintragen mögen.
Nur wer sich dort einträgt oder uns persönlich bekannt sein Erscheinen zugesichert hat, wird nun dabei sein können.
3. Vier Personen, die hier nicht im BDSM mit Herz vertreten sind, aber dem ein oder anderen von anderen Aktivtäten wie Stammi oder Clubbesuchen bekannt sind, haben sich direkt bei uns angemeldet und sind mit dabei.
Es gibt jedoch noch ein paar Sachen zu klären.
a) Wollen wir uns selber unterhalten, oder wird ein Unterhaltungsprogramm gewünscht?
(Damit meine ich nicht diesen Zeremonienmeister, sondern ich hätte da einen Gaukler und "Super"-Feuerartisten an der Hand.
Das wären dann pro Person 5- 6 Euro extra.)
b) Falls nun jemand von weiter weg anreisen sollte und noch eine Unterkunft benötigt, sollte dies bitte bis spätestens zum 05.06.09, 12.00 Uhr mitgeteilt werden
c) Da wir zwei Pärchen verbindlich Absagen erhalten haben gilt für Kurzentschlossene, die nun urplötzlich doch noch Lust verspüren an dem Fetisch-Ritteressen teil zu nehmen:
Sie können sich bis zum 05.06.09, 12.00 Uhr auch noch eintragen.
LG, Micha.