Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3115 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zum Thema
Fetisch, ausgenutzt zu werden9
Ich habe schon oft davon gehört, dass es Leute gibt die drauf stehen…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Ritteressen

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also wenn ich das Mittelalterkleid anziehe, wird das in dunkelbraun-grün sein. Und er kommt in Schwarz...ähm...er erscheint..*ggg*

Ivy im Kettenhemd....geniale Vorstellung...

knuff denkste! Es reicht, wenn ich heut Abend das Weisse anziehen muss. *schmoll*
*******lina Frau
569 Beiträge
Burgfrölein
oder Schlossgespenst......... das ist hier die Frage!

Oder sollte es noch mehr geben?

Wie wird denn das Wetter in 2 Monaten sein?
Ist es dann 15 oder 35 Grad? Wird es eventuell regnen?
Ist vielleicht Neumond oder gar Vollmond?
Werden sich nette Mitmenschen in Werwölfe verwandeln?
Werde ich mein samtiges Kleid beim essen bekleckern? Muss ich ein Ersatzkleid mitnehmen? Hab ich eins?
NEIN!
Ja Mensch, dann ergeben sich ja wieder neue Fragen:
Was für ein neues Kleid muss her? Farbe? Größe? (Vielleicht hab ich ja bis dahin abgenommen). Kann ich das dann jetzt schon kaufen oder sollte ich bis Anfang Juni warten?
etc
etc
etc

Kinners, ich kann nich mehr........ Ich werd mich einfach in der Woche, in der wo das Essen ist entscheiden....

Oder?

Vielleicht doch schon so den ein oder anderen Gedanken daran verschwenden?

Bedenket:

Spontanität will wohl überlegt sein!

In diesem Sinne

Grüße aus`r Eifel

elina
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Spontanität will wohl überlegt sein!

grööööööööööhl...meine Rede! *haumichwech*

Ich seh schon....das Ritteressen wird geil...und ich freu mich wie jeck drauf!
HI..
fänden sowas auch toll, wenn die entfernung nicht zu weit ist!
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Ok,OK,OK...
@ Ivy & Elina:

Ich sehe , ihr beiden macht das schon...

Der Abend wird bestimmt wieder super... *freu* *huhn*

Merke:
Im Zweifelsfall trägt eine Sub Ihr Halsband und dazu ein bezauberndes Lächeln...

@ defenA:
*hae* *hae* *hm*

Laut Profil kommt ihr aus Essen, nach Hattingen/Burg Blankenstein dürften es also maximal 25 km für Euch sein, selbst wenn ihr im Norden von Essen wohnt. *skeptisch*

Wir fahren etwas über 100 km.

Und da sind Leute die fahren von noch weiter her an. *stolzbin*

Wie nah soll es denn es denn Eurer Meinung noch sein? *nixweiss*

Oder habe ich Eure letzes Posting falsch verstanden? *gruebel*

Gruß Micha
wir sind dabei
der 13.06. ist für uns günstig,haben beide das we frei und was noch besser ist anschliessend sogar noch eine woche urlaub....freu...
ist ja auch endlich mal die gelegenheit euch real kennenzu lernen
wegen der kleidung mache ich mir da überhaupt keine gedanken,es ist sommer und da kommt nur das kurze schwarze in frage ...jedenfalls bei mir (dem weibl part)....*fg
l.gruss corona
Da möchten wir doch gerne dabei sein!

LG

Alex & Sany
Wollen AUCH!!!
Huhu Ihr lieben!
Der Puppenspieler und sein Püppi möchten sich dem ritterlichen Festschmaus am 13.6 gerne anschliessen!
lieben Gruß an Euch!
Püppi
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
So sei es dann...
@ Paar_Kreis_Unna, Bondage Angel und Püppi samt Puppenspieler:

Wir freuen uns, dass ihr Euch auch noch zu dem Ritteressen angemeldet habt.

Wir haben heute die Räumlichkeiten für den 13.06.2009, ab 19:00 gebucht...

Falls noch jemand mit dabei sein möchte, möge er dies hier bitte bis zum 20.04.2009 kund tun.

Gruß Micha.
Wunderbar, dann freuen wir uns auf das ritterliche Gelage am 13.06.2009.

LG
Sternchen
jepp
so soll es den sein..
auf auf zur tafel.. *gg*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Handgeklapper! *bravo*
****li Paar
90 Beiträge
froide
hach - welch´froid, so vil hochwohlgeborn Gesindel ansichtig zu wern...

et nunc reges intelligite, erudimini qui iudicates terram...
äh..
*hae*

hmmmm.....
*kopfklatsch*
Asterix-Latein-Modus auf standby
<<<<<<<<<<< X >>>>>>>>>>
mittelhochdeutschmodus an

*raeusper*
Ein ritter so geleret was,
daz er an den buochen las
,

... äh... muss ich nochmal reinschaun´, wie´s weitergeht... äh... wiez weydergoit... *les*
*gruebel*
oder so

------> wir froi´n uns auf jeden Fall, mijn frouwe un i!
*freu* *freu2* *freu*
Liebe Grüße,
Klaus
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Sachstandsbericht...
1.
Andy (Mistress of Soul) und ich waren am Sonntagabend noch mal auf der Burg Blankenstein und haben uns dort den anderen "Saal" angesehen, der uns telefonisch angeboten wurde...

Es handelt sich um die alte Kapelle der Burg, die zu einem Festsaal umgebaut wurde.

Vorteile sind, wir sind dort auf jeden Fall unter uns und es könnten auch noch ein paar Leute mehr teilnehmen (bis zu 40 Personen), beim anderen Raum wäre bei 27 Personen Ende gewesen.
Wir haben uns daher für die Kapelle entschieden.

2.
An dem Tag ist ja wie schon angekündigt auch ein Mittelaltermarkt, es werden nach Auskunft des Wirtes, ca. 1000 Besucher an dem Tag erwartet.
Parken im Burghof wird also nicht möglich sein und der Parkplatz am Fuße der Burg dürfte gut besucht sein.
Es gibt aber Ausweichmöglichkeiten, die in Laufweite sind.

3.
Wie sollten uns schon mal Gedanken machen, welches Mahl/Speisefolge wir gemeinsam bestellen und ob alle die Getränkepauschale nutzen wollen, oder lieber die Getränke einzeln bestellen wollen.
Bei der Getränkepauschale geht hier leider nur ... alle oder keiner.

Schaut doch mal bitte nach unter "BurgBlankenstein_punkt_DE" und seht mal unter den dem Bereich "Rittermahl", die einzelnen Bereiche an...

Persönlich gefällt uns das "Burgherrenmahl" bzw. "Jungfernmahl"

Lecker... *essen*

Wir können aber auch individuell aus den einzelnen Bereichen zusammenstellen, müssen uns auch in diesem Fall nur auf gemeinsame Speisefolge einigen.

LG, Micha.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also wir beide wären für das Raubrittermahl!
Würden aber Vor-bzw. Nachspeisen anderer übernehmen, falls die Speisefolge sonst durcheinander käme.

Was die Getränkepauschale betrifft, so sind wir uns sehr unschlüssig.
Für diejenigen, die trinken können, könnte sie sich lohnen.
Für alle, die an dem Abend aufm Wasser sitzen müssen, nicht.

Darum enthalten wir uns erstmal und warten mal ab, was die Anderen dazu sagen.
Zu der Getränkepauschale von mir ein klares Nein, ich kann weder Wasser, Bier noch Wein für 22 Euro trinken, dann könnt ihr mich nämlich wegtragen.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, müssen wir alle das gleiche bestellen??!!

Mmh, das wäre ja nicht so dolle. Bei so vielen Menschlein schon schwierig jeden Geschmack zu treffen.

Aber dass wir in die alte Kapelle können, das hat schon was, find ich supi.

LG
Sabine
och dann trink ich für meine Holde Maid gleich mit *mrgreen* *aetsch* *bier*

Spass beiseite, da die meisten ja fahren müssen, ist es wohl unterm Strich günstiger, wenn jeder seperat bestellt

Am Besten wäre beim essen, irgendetwas Gemischtes, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, ähnlich eines Buffets.

Wir können aber auch individuell aus den einzelnen Bereichen zusammenstellen, müssen uns auch in diesem Fall nur auf gemeinsame Speisefolge einigen.

Wie es aufgetischt wird, ist dann ja egal.

Gruß Tobe
*******lina Frau
569 Beiträge
Burgherrenmahl
Wir wären für das oben genannte. Die Getränkepauschale werden wir nicht in Anspruch nehmen wollen.

Wünsche noch nen schönen Ostermontag

liebe Grüße

indra_elina
schade
wir müssen leider passen ...und unsere anmeldung zum ritteressen zurücknehmen
es ist leider bei uns etwas dazwichengekommen ---- wir müssen leider auf das essen und eure nette gesellschaft verzichten ...heul

euch aber viel spass dabei und schlagt euch die bäuche nicht zu voll
l.gruss von coro und jörg
Hallo,

wühl diesen Thread mal grade aus der Versenkung, ist ja jetzt schon in 3 Wochen. Wie läuft dass jetzt mit demm Essen? Ich mein, die wollen dort doch bestimmt ein paar Tage vorher wissen, was sie uns denn so auftischen sollen.

Ich bin die Menüs mal durchgegangen, solange ich nicht diese Kesselfleischwurst essen muss, ist das im allgemeinen alles ok *grins*

Wieviel sind wir denn jetzt überhaupt?

Wie auch immer, ich freu mich drauf, wenn ich denn mal endlich was passendes zum Anziehen hätte *heul*.

Lieben Gruss vom Sternchen
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben...
Es ist bald so weit...(und wir freuen uns schon wie Jeck.)

In dieser Woche wird die Speisefolge bestellt.

Wir haben Eure hier bisher geäußerten Wünsche zu Kenntnis genommen und werden diese versuchen umzusetzen.

Auch die westfälische Art der Zustimmung ,wie sie bekanntlich auch nach dem HGB üblich ist, wurde und wird berücksichtigt. *zwinker*

Daher ergehen schon mal vom Festkomitee folgende Beschlüsse:

1. Es wird keine Getränkepauschale geben.

2. Wir haben ein Extra Dating in unserem Profil eröffnen, wo sich bitte alle Teilnehmer (aus den Joyclub) eintragen mögen.
Nur wer sich dort einträgt oder uns persönlich bekannt sein Erscheinen zugesichert hat, wird nun dabei sein können.

3. Vier Personen, die hier nicht im BDSM mit Herz vertreten sind, aber dem ein oder anderen von anderen Aktivtäten wie Stammi oder Clubbesuchen bekannt sind, haben sich direkt bei uns angemeldet und sind mit dabei.

Es gibt jedoch noch ein paar Sachen zu klären.

a) Wollen wir uns selber unterhalten, oder wird ein Unterhaltungsprogramm gewünscht?
(Damit meine ich nicht diesen Zeremonienmeister, sondern ich hätte da einen Gaukler und "Super"-Feuerartisten an der Hand.
Das wären dann pro Person 5- 6 Euro extra.)

b) Falls nun jemand von weiter weg anreisen sollte und noch eine Unterkunft benötigt, sollte dies bitte bis spätestens zum 05.06.09, 12.00 Uhr mitgeteilt werden

c) Da wir zwei Pärchen verbindlich Absagen erhalten haben gilt für Kurzentschlossene, die nun urplötzlich doch noch Lust verspüren an dem Fetisch-Ritteressen teil zu nehmen:
Sie können sich bis zum 05.06.09, 12.00 Uhr auch noch eintragen.

LG, Micha.
******1_9 Mann
942 Beiträge
hallo ihr Lieben,
hat das Schiksal doch wieder ein wenig gespielt...und mir ne Partnerin vor die Füsse fallen lassen...

Ist doch was festes zwischen uns...

Nur jetzt haben wir das Problem unser beider Termine zusammen zu legen.

So können wir nicht am Ritteressen dabei sein... so Leid es mir tut..hab doch extra den Rock dafür bestellt *grins*.

Aber dafür sehen wir uns zum Stammi und na ja mal sehen..*grins*

vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Event dazwischen
*grins*

Für den Abend wünschen wir euch viel Spass und Kurzweil

Eure Ibi und nettehexe31

oder aber auch

wir_bleiben_wir
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo,
auch wir finden diese idee prima, sofern es terminlich und auch entfernungsmäßig für uns passen sollte sind wir gerne dabei....
LG
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wir sind dabei....aber auf eurem Profil geht das mit der Anmeldung irgendwie nicht.

Öhm...ab wieviel Uhr ist denn jemand vor Ort?

*bussi* Ivy
*******lina Frau
569 Beiträge
ok ok
dann sage ich für uns auch mal "Ja! Wir sind dabei!"

birgit und klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.