dieeineeinzige
das ist leider immer so, daß sich die, die es betrifft sich nicht melden und von aussen beobachten und doch lieber in der Fernebleiben.
Und wenns ganz schlecht läuft, diejenigen die sich "outen" die Birne hinhalten für all die Feiglinge im Hintergrund.
Deshalb erstmal danke Lord für dein Erscheinen hier, finde ich einfach klasse.
Ich habe weiter oben den Fall eines Kunden geschildert, der sich einen Titel kaufte, weil er tatsächlich annahm, er sein nun adelig und der Rest der Welt würde nun vor ihm strammstehen. Er ist entmündugt, bei the way
Als ich hierhin kam, dachte ich bei den Namen auch an Rollenspielen und tue das auch immer noch, verbinde allerdings mit diesen gewählten Nick auch eine Selbstwahrnehmung von "edel, Grösse zeigen etc....
Es gibt auch Namen wie "Herr" und ..ich weiss nicht.
Also erstens habe ich mal gedacht, eigentlich sind diese Herren der BDSM szene zuzuordnen und damit auch ein Erkennungszeichen
Natürlich wird es lächerlich, wenn sich dahinter arme Würstchen verkriechen, aber auch die dürfen spielen.
auf meiner Homepage steht ein Gedicht
suche meinen Herrn und Meister
hallo, wenn das jemand wörtlich nehmen würde ausserhalb des Spiels, dann müsste man mich ja einweisen
also ich sehe das nicht so eng, muss allerdings oft schmunzeln beim Mailaustausch mit so manchen Herrnund meisern, die mich ja prompt anschreiben