Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Prinz aus Zamunda oder die wundersame Veradelung...

**st
Namen
sind nichts weiter als Schall und Rauch .
Aber ein GUTER Name will erst einmal verdient werden . Das hat nichts mit Lord und co zu tun , sondern mit dem Menschen , der dahinter steht .
Dies erreicht man nur im Laufe der Zeit , wenn man durch einen erweiterten Bekanntenkreis zu DER Person X von Y geworden ist .
Ein guter Name ist besser als gutes Öl und der Tag des Todes als der Tag der Geburt . Hat man sich einen Namen gemacht , werden die Menschen eher an den Tag des Todes der Person als an seinen Tag der Geburt erinnern .
Wann wurde Mooshammer geboren ?
Wann ist er gestorben ?

LG Stefan
Im nächsten Leben werde ich mich selbst als Graf-Zahl und Baronin.von.Porz anmelden.

Achja und Lord - Hüter des Brots is ja sehr cool *lol
ich weiss nicht wann mooshammer gestorben ist...*rotwerd*
Rodriguez
wieso im nächstem, in diesem ist auch okay, was meinst du wieviele hier mit mehreren Identitäten rumsausen.
Probiers mal aus, wer weiss, was dabei rauskommt, man entdeckt sich immer wieder neu:) habe ich heute gelesen
Danette..
...meine Schizophrenie ist momentan noch nicht ausgeprägt genug für mehrere Nicks. Aber keine Sorge, ich arbeite daran *lach'
Rodriguez
meinst du wir könnten nicht mal einen auf Prinzessin von zu machen..die Damen heissen immer nur ladys, wie langweilig *zwinker* *oh*
Prinzessin.Erna ... Princess.of.Disaster .... KrümelQueen

adelig grins
Prinzessin von Devothausen

Prinzessin der Tiefe

entwerf doch mal das Kostüm..es ist Karneval
Bin schon dabei - morgen wird dat fertig genäht und am Samstag vorgeführt.
Tja,
aber bevor das Thema jetzt im Kostümtrubel und neuen Namenskreationen dahindümpelt, frage ich mich mitten in der Nacht, wo denn die ganzen Sirs & Co. abgeblieben sind:

alle auf "Subbie, I'll find you-Tour" in den karnevalistischen Niederungen oder verschanzt hinter den Mauern des eigenen Dungeons?

*gruebel*

Inv. (m) wünscht gute Nacht!

Wobei edle Schokolade auch was Feines ist *g*
Invincible (w)
Ich denke ja, dass die wenigsten hier Cojones haben, um sich zu äussern. ... Was sehr schade ist, denn sehr viele stehen ja auf dieses Mittelalterzeugs und da könnt ja dann auch mal ein Sir oder so passen.

Aber, was ich auch mal sagen will, wenn wir schon beim Thema sind. Ob nun Sir, Lord oder was weiß ich... ich find "Slave, Sklave, etc." auch nicht gerade prickeln. Vorallem, wenn man sich dann im Profil auch so noch vorstellt, sich damit "profiliert".... und sich DANN beschweren, wenn eine Mail mit "Knie dich nieder" kommt.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm...also jemand, der sich Lord, Earl, Hastenichgesehen heisst, sollte zumindest stolzer Besitzer eines Rüschenhemdes sein.
Mehr Anforderungen hab ich erstmal nicht. *gg*

Tja und wenn sich dann herausstellt, daß es auch nur beim Rüschenhemd bleibt, zähl ich denjenigen zum verarmten Adel *ggg*

LG Lady Ivy of Pommeroy aus dem Clan der Mac Winterbottoms *haumichwech*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Cheerio,
Miss Sophie ...

okay ...das Alter stimmt nicht, aber die virtuelle edle Abstammung.

Verarmung ist doch ein evolutionärer Prozess in den Adelsgeschlechtern. Mittlerweile geht es den selbsternannten Lords und Ladys besser als den Durchlauchten (nicht ...leuchten, das wäre zuviel des Guten) Das liegt daran, dass man den selbstgewählten Titel mit der Peitsche in den Schrank hängen kann. Bei einem echten Lord wäre das letal.

Hank
@**y:
Hmmm...also jemand, der sich Lord, Earl, Hastenichgesehen heisst, sollte zumindest stolzer Besitzer eines Rüschenhemdes sein.
Mehr Anforderungen hab ich erstmal nicht.
Das nenne ich aber eine sehr minimalistische Einstellung - selbst für eine Sub.

Ich gestehe, dass ich da erheblich anspruchsvoller bin, mir Äußerlichkeiten sowie Nicks völlig wurscht sind und ich auf die drei H's stehe: Herz, Humor und Hirn.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also reden wir jetzt mal von der virtuellen Welt:

Auch hier sollte gelten: Adel verpflichtet!
Wer sich Lord Helmchen nennt, sollte auch nen Bezug dazu haben.

Jeder hat sich doch wohl etwas dabei gedacht, als er sich den Nick zulegte.
Nur ist bei vielen der Wunsch der Vater des Gedankens und da haperts dann halt mit dem Halten, was man verspricht.

@****ige:
Was heisst denn: Selbst für eine Sub???
Wäre ich jetzt Switcher, wäre eine minimalistische Einstellung noch ok?

mir Äußerlichkeiten sowie Nicks völlig wurscht sind
Ist das nicht noch minimalistischer?

Mein Rüschenhemd bezog sich auf Lord ect...
Wer so einen Nick hat, der sollte das auch darstellen können.
Denn es impliziert für mich jedenfalls, die Lust auf Rollenspiel.

Daß ich mir meinen Partner nicht nach nem Titel (den er sich selbst gegeben hat) aussuche, versteht sich ja wohl von selbst.
Ich hätte meinen Schatz auch mit dem Nick "Knalltüte" genommen *ggg*
Sabine, bloß gut, dass du rechtzeitig die rosarote Brille von den Augen genommen hast.
Inv. (m) staunt nicht schlecht...
der geballte virtuelle Ritterstand versammelt sich aufgereiht wie an der Perlenschnur in meinem unbedeutendem Thread. Langsam geht es aufwärts...

I'll do my very Best!" oder so ähnlich.
**st
Könnte sie ja mal wieder aufsetzen.
Die Welt sieht dann gleich viel bunter aus *freu*

Aber mal im Ernst, wenn man neu hier rein kommt, mit so einer Comunity noch nichts zu tun hatte, dann sieht man Nicknamen schon anders, als wenn man schon eine Zeit dabei ist und den einen oder anderen Beitrag von den Leuten gelesen hat.
Skol Mister Winterbottom!

@**y: Für mich impliziert der Name absolut gar nichts. Das wollte ich damit sagen.

Denn auch, wenn ich meinen Nick bewußt gewählt habe, so gilt das nicht für jeden. Mancher kann ja (wie Sabine schon schrieb) gar nicht den Nick nehmen, den er / sie möchte, weil er schon vergeben ist.

Letztlich sagen weder Nick noch Aussehen noch Prüfhäkchen noch sonstwas irgendetwas über die Person dahinter aus.

Wobei ich - ehrlich gesagt - lieber mit einem MarquisdeSambala schreibe als mit MrAllesficker... *lach* Da hab ich dann doch ein komisches Gefühl...

Ich wundere mich aber auch, warum sich hier nur einer traut und die anderen Sirs, Masters und Marquises sich nicht melden.
oho!
welch illustre gesellschaft ... *oha*

erst darf ich den prinzen des prinzen von zamunda baden,
dann zum dinner for one -
um danach GEGEN lord helmchen zu kämpfen.....

ein glück,
dass eine "cioccolata" es da leicht hat...
jemand anderer
wäre da möglicherweise schon mit der kleidungs- bzw. etikettefrage überfordert.....

so eine cioccolata wird in einer tasse serviert
oder im raschelnden silberpapier und ist außen klar etikettiert
z.b. -edle zartbitter -

*troet*

p.s. mir fehlt der "highlander oder rob roy" noch..... *love3*
Inv. (m) staunt nicht schlecht...

--------------------------------------------------------------------------------

der geballte virtuelle Ritterstand versammelt sich aufgereiht wie an der Perlenschnur in meinem unbedeutendem Thread. Langsam geht es aufwärts...

I'll do my very Best!" oder so ähnlich.

Wo denn?

Solange der Nick nur Nick is, seis drum. Ich hab hier auch nen spanisch/mexikanischen Nick, bin aber ne Dirndltragende Bayern. So what?!

Das wirklich komische find ich nur, wenn die sich live auch so ansprechen lassen.

Wie ist das eigentlich? Tut ihr das?
Oooooooh YES! Highlander... lecker, lecker, lecker... Aber hat der überhaupt einen Titel???
Du liesst zuviel Groschenromane *g* (ich auch *zwinker* )
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Für mich impliziert der Name absolut gar nichts. Das wollte ich damit sagen
Wobei ich - ehrlich gesagt - lieber mit einem MarquisdeSambala schreibe als mit MrAllesficker... Da hab ich dann doch ein komisches Gefühl...

Also implizieren manche Nicks ja doch etwas *ggg*

LG Ivy, die gestern mit nem Highlander schunkeln war und jaaaaa auch ins Bett ging *smile*
dieeineeinzige
das ist leider immer so, daß sich die, die es betrifft sich nicht melden und von aussen beobachten und doch lieber in der Fernebleiben.

Und wenns ganz schlecht läuft, diejenigen die sich "outen" die Birne hinhalten für all die Feiglinge im Hintergrund.

Deshalb erstmal danke Lord für dein Erscheinen hier, finde ich einfach klasse.

Ich habe weiter oben den Fall eines Kunden geschildert, der sich einen Titel kaufte, weil er tatsächlich annahm, er sein nun adelig und der Rest der Welt würde nun vor ihm strammstehen. Er ist entmündugt, bei the way

Als ich hierhin kam, dachte ich bei den Namen auch an Rollenspielen und tue das auch immer noch, verbinde allerdings mit diesen gewählten Nick auch eine Selbstwahrnehmung von "edel, Grösse zeigen etc....

Es gibt auch Namen wie "Herr" und ..ich weiss nicht.
Also erstens habe ich mal gedacht, eigentlich sind diese Herren der BDSM szene zuzuordnen und damit auch ein Erkennungszeichen

Natürlich wird es lächerlich, wenn sich dahinter arme Würstchen verkriechen, aber auch die dürfen spielen.

auf meiner Homepage steht ein Gedicht

suche meinen Herrn und Meister

hallo, wenn das jemand wörtlich nehmen würde ausserhalb des Spiels, dann müsste man mich ja einweisen

also ich sehe das nicht so eng, muss allerdings oft schmunzeln beim Mailaustausch mit so manchen Herrnund meisern, die mich ja prompt anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.