Da werden (wurden?) fünf Bewertungs-Smilies angeboten, aus denen du die Seite bewerten sollst. Wenn dies gemacht gab es die Nachfrage ob auch kleine Umfrage dazu.
Vielleicht haben die schon genügend Rückmeldungen?
(Ich kann das ja nicht mehr testen, weil wer teilgenommen hat bekommt die Smilies zur Bewertung nicht mehr angeboten)
soweit ich mich erinnere:
Das erste war die Wahl des Smilies (fünf Stück von bäh bis super) dann wie mensch diese Seite empfindet (selbstgeschriebenes Lob & Kritik) und beim dritten muss jemand anders aushelfen
soweit ich mich erinnere:
Das erste war die Wahl des Smilies (fünf Stück von bäh bis super) dann wie mensch diese Seite empfindet (selbstgeschriebenes Lob & Kritik) und beim dritten muss jemand anders aushelfen
Da war ein freies Feld für eigene Worte Lob & Kritik betreffend. (Wenn ich mich recht entsinne)
es funzt nichtwenn man das nicht kundenfreundlich kann sollen die es sich selbst beantworten.
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!!!
Ich denke, es ist inzwischen hinreichend erklärt worden, dass Teilnehmer für JOYclub-Umfragen nach dem Zufallsprinzip ausgesucht werden und das mit der "Weitergabe", wo man es gefunden hat, nicht funktioniert?
Daran ändert weder die Anhäufung von Satzzeichen noch die unfreundliche Ansage etwas.
Das ganze gibt es schon seit längerem. Bei mir gab es diese Umfrage bereits vor einigen Wochen. Das geht nach dem Zufallsprinzip soviel ich weiß.
Auch zu dem Zeitpunkt an dem ich die Umfrage bekam hatten andere diese nicht.
Also Ihr lieben, immer wieder mal reinschauen, vielleicht seit Ihr die nächsten...
LG It's time for....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.