Hmmmm...
...jetzt weiß ich gar nicht, ob ich da überhaupt mitdiskutieren soll, würden mich Eure Interpretationen doch sehr interessieren.
Und ich muss schon sagen, dass mir SirDemian_Lunas Beschreibung sehr gut gefällt.
In Wirklichkeit steckt ursprünglich weit weniger Idee dahinter, dennoch hat sich bei dem Bild etwas ergeben was mich dazu gebracht hat, es einzustellen.
Generell stelle ich kaum Bilder online auf denen ich selbst zu sehen bin. Mir geht es um meine Arbeiten und nicht um mich selbst. Dieses Bild ist nichts anderes als ein "making of" einer Serie bei dem das Modell eine archaische Kleidung aus Seilen trägt und mit einem Schwert bewaffnet ist (Conan like, auch wenn der nix aus Seilen anhatte). Es gibt in der Serie Bilder bei denen man sie zB. erschöpft an das Schwert gestützt nach der Schlacht sieht.
Auf diesem Bild richte ich ihr einfach nur die Seilwindungen die über ihre Brust laufen. Doch beim durchsehen der Bilder fiel mir auf, dass man darauf die Verbundenheit erkennen kann, die es seit über 20 Jahren zwischen uns gibt. Wir sind sehr gute Freunde und ich finde das sieht man darauf. Obwohl wir einander SEHR mögen, haben wir in all der Zeit nie zueinander gefunden. Das war der Grund warum ich das Bild in die BDSM mit Herz Gruppe geladen habe. Das Bild ist nicht gestellt!
Der Titel ergibt sich aus der Addition mehrerer meiner Fetische. Ich liebe Klingen (das Schwert ist kampftauglich), ich liebe Seile (siehe mein Profil), ich liebe Frauen und ich liebe die Erotik.
Ich hoffe, die Bildbeschreibung hat Euch geholfen.
Übrigens ein toller Thread.