Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ04+06:schlanker Masochist sucht sadistische Frau mit Herz

PLZ04+06:schlanker Masochist sucht sadistische Frau mit Herz
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer (aber nicht unterwürfiger) Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, sadistischen, gerne auch dominanten, aber zugleich einfühlsamen Spielgefährtin.

Du solltest wie ich Single sein und nicht in einer (festen) Beziehung leben. (Polyarmor wäre kein Problem.)
Der Aufbau einer „Freundschaft plus“ wäre mir lieber als nur ein einmaliges Treffen. Und falls sich eine feste Beziehung entwickeln sollte, das wäre doch auch nicht verkehrt.

Dein Alter ist für mich nicht wichtig, Sympathie und gegenseitige Anziehung sind das Entscheidende, ein Unterschied von bis zu 15 Jahren ist kein Problem (egal in welche "Richtung"), ebenso eine Entfernung bis zu 200 km.

Bin ehrlich, einfühlsam und empathisch, und nicht mehr, aber auch nicht weniger erwarte ich von einer Frau.

Allzu bizarre Rollenspiele und Sklavenspiele sind nichts für mich. Aber ein lustvolles Spanking *spank* *paddle* *peitsche* verpasst zu bekommen, das ist traumhaft und gehört für mich zu Sex und Leidenschaft auf jeden Fall dazu.
Nehme aber nicht nur, sondern gebe auch sehr gern, zum Beispiel lange und sinnliche Massagen.

Was gibt es sonst noch über mich zu schreiben: Bin kein Partytyp. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann freue mich sehr auf Deine Antwort. *g*

Bei Interesse gebe ich selbstverständlich gern meine Bilder frei.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis (in der Nähe von Halle)
Eine schoenes *date* Gesuch, wuensche Dir *vielglueck* dabei.

*knicks* Pain
@*********t_74 Lieben und *herz* -lichen Dank *danke* für Dein Kompliment und das Daumendrücken. Hoffe und wünsche mir auch sehr, dass ich mein Gesuch nicht umsonst geschrieben habe.
******ver Paar
71 Beiträge
Hey, da wünsche ich Dir viel Glück!
Es würde mich wirklich mal interessieren, was Du auf dieses Gesuch für eine Resonanz bekommst. Verrätst Du's uns?
@******ver Vielen Dank *danke* für das Daumendrücken und die guten Wünsche. *g* Bis jetzt habe ich nur die Resonanz bekommen, die Du hier sehen kannst. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden, hoffe ich jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.