Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Seelenverwandte, möglichst Berliner Raum

******p79 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Seelenverwandte, möglichst Berliner Raum
Guten Abend allerseits...


... dann will ich mein Glück mal (ver)suchen!

Ich wünsche mir eine Partnerin, die mich in erster Linie als Mensch und Mann sieht und diesen kennen und irgendwann lieben lernen möchte.
Damit das gelingen kann, solltest Du es genießen einen verlässlichen, humorvollen, tiefgründigen, selbstbewussten und fürsorglichen Partner an Deiner Seite zu haben, für den "Treue" und "konservative Wertevorstellungen" keine hohlen Phrasen sind.

Redaktionelle Anmerkung: Unter "konservativen Wertevorstellungen" versteht der Autor ausdrücklich keine "Frauen an den Herd Parolen"! Vielmehr setzt er sich selbst diesem Anspruch aus. Ein richtiger Mann überzeugt durch Unabhängigkeit. Er kann selbst Kochen und seine Wohnung sauber halten, braucht keinen Handwerksbetrieb um den Abfluss der Küchenspüle zu reparieren und verdient seinen Lebensunterhalt durch seiner eigenen Hände Arbeit. Er vertritt seinen Standpunkt überlegt und konsequent, ist nicht nur körperlich, sondern auch geistig stark. Stark genug um sich auch seiner Schwächen bewusst zu sein und mit ihnen umgehen zu können. Er ist gütig, hilfsbereit und stellt sich schützend vor Schwächere, kurz: er verhält sich stets ehrenhaft!

Ich möchte meine Partnerin verwöhnen und ihr jeden Tag auf´s Neue, mit kleinen Aufmerksamkeiten meine Zuneigung beweisen. Ich möchte ihr Beschützer, ihr sicherer Halt, ihr verantwortungsbewußter Fels in der Brandung sein.

Allerdings gibt es mich nicht umsonst. Auch ich erwarte ihre Zuneigung zu spüren und möchte merken, dass ich willkommen und angekommen bin.

Na... fragst Du dich schon, was den Stino dazu getrieben hat, in einem BDSM Forum eine Anzeige zu schalten?

Ich will es Dir verraten. BDSM funktioniert für mich nicht ohne eine tiefe, emotionale Bindung und die muss auf anderen Eigenschaften fußen als Sex. Der Hintergrund ist, dass ich davon überzeugt bin, dass man(n) wahre Unterwerfung und Hingabe nicht erzwingen kann. Du sollst Dich mir aus freien Stücken schenken, sollst mir gehören und dienen wollen und mögliche Gründe dafür habe ich oben aufgezeigt.

Nun könntest Du zu dem Eindruck kommen, dass ich nach TPE oder ähnlichem suche, aber das ist nicht der Fall. Ich könnte mich für ein paar gelegentliche Alltagsaufgaben und EPE begeistern, allerdings ist dort auch das Ende der Fahnenstange erreicht.

Du wirst in mir einen Dom finden, der nicht mehr ganz am Anfang steht, aber auch nicht besonders erfahren ist. Tatsächlich erlaube ich mir erst seit etwa einem Jahr meine Fantasien und Träume auch auszuleben und durfte einige Monate dieser Zeit in meiner ersten und bisher einzigen BDSM Beziehung verbringen.

Ich bin ein Bud Spencer Typ (in seinen guten Jahren!) mit Bart und Bauch. Ist sicher nicht jederfraus Sache, aber es hat seine Vorteile. Der Sixpack unter dem feinen Speckmantel ist gut durchtrainiert und so kann Frau bequem kuscheln und gleichzeitig ist jeder Fluchtversuch zwecklos *teufel*

Auch sollte ich Dir wohl gleich an dieser Stelle mitteilen, dass ich von Deiner Vorgängerin verlassen wurde, weil ich zu weich war. Wenn ich wirklich verliebt bin, habe ich keine Probleme damit mich ein Stück weit für meine Partnerin zu verbiegen - letztendlich ist jede funktionierende Beziehung ein Sammelsurium von Kompromissen - doch was den folgenden Punkt angeht werde ich auch in Zukunft hart bleiben:
Da ich Dich im Alltag lieben möchte, werden sich Demütigungen im Rahmen des Spiels um Dominanz und Unterwerfung - dass bei mir einen größeren Stellenwert einnimmt, als die SM Komponente - in sehr engen Grenzen halten.
Darüber hinaus sind Blut und echte Verletzungen, sowie Praktiken, die ein schwer kalkulierbares Gesundheitsrisiko darstellen, NICHT Bestandteil meines BDSM.

Nächste redaktionelle Anmerkung: Dem Autor ist schon klar, dass die meisten längst, entnervt aufgegeben haben werden, aber er vermutet: wenn die Eine, die Richtige hier herumschleicht wird sie weiterlesen! Daher bittet er die Mods höflich ihm noch ein paar Bytes wertvoller Serverkapazität zu gönnen *zwinker*

Du solltest wissen, dass ich in einer Beziehung ein großer Freund der Monogamie und in diesem Zusammenhang recht besitzergreifend bin. Sollten Vorführungen, Verleih und ähnliche Dinge auf Deiner Neigungsliste stehen, bist Du bei mir definitiv falsch.

Es ist mir recht egal, ob Du selbst auch noch am Anfang stehst, oder bereits 20 Jahre Erfahrung hast. Ich stelle mir beide Konstellationen äußerst reizvoll vor.
Außerdem bin ich bezüglich Deines Alters und Deines Aussehens nicht sehr festgelegt. Allerdings erwarte ich positive Charakterzüge wie Ehrlichkeit, Offenheit und eine liebevolle Art. Ein paar IQ Punkte mehr, als die handelsübliche Autobahnleitplanke solltest Du mitbringen und ich finde eine gewisse Bodenständigkeit absolut sexy.

Letztlich ein Wort zu meinen Schwächen (siehe oben):
• Auch wenn ich es jeden Tag auf´s Neue versuche, gelingt es mir doch nicht immer meinem Idealbild eines Mannes vollständig zu entsprechen.
• Meine Wohnung ist sauber, aber ich kann nicht leugnen, dass ich im Bäumefällen besser bin, als im Staubwischen.
• Ich leide manchmal unter einem etwas überzogenen Beschützerinstinkt.
• Und ich bin offensichtlich unfähig mich kurzzufassen!

Du liest ja immernoch... Ganz ehrlich, dann kannst Du mich auch anschreiben!
**n Mann
308 Beiträge
Lieber softtop79,

ein schönes Gesuch hast Du verfasst.
Wir wünschen Dir, dass Du die Eine für Dich findest.

Alles Gute 🍀
*********aige Paar
718 Beiträge
Eine großartige Anzeige mit Charme und verdammt vieler Ehrlichkeit! *g*

Wir drücken dir fest die Daumen, dass du bald deinen Topf findest! *g*
*********u1960 Frau
841 Beiträge
Drück dir die Daumen
******p79 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Na, da hab ich ja was angestellt...

Liebe Damen,

ich bitte erstmal von weiteren Anschreiben abzusehen. Mit so viel Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank

Gruß Softtop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.