Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln: Bordeaux farbiges Abend-/Ballkleid zu verkaufen

Köln: Bordeaux farbiges Abend-/Ballkleid zu verkaufen
Mit gewissen Dingen muss man im Leben abschließen *wua* Der Blick geht nach vorne *smile*

Und so verkaufe ich nun mein damaliges Hochzeitskleid, was sich vielleicht auch wunderbar als Ballkleid für edle Events ausführen lässt… (Ich bin da „leider“ rausgewachsen *floet*

Vielleicht mag jemand einen tiefen Schlitz reinschneidern oder ein Kleid der O draus machen? Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses wundervolle Kleid noch so einiges erleben würde *anmach*

Farbe: Bordeaux, ein tiefes Dunkelrot, Aubergine, je nach Licht schimmert es ein wenig
Größe: 44 steht drine aber damals trug ich so (40/) 42, ist wohl realistischer und enger machen, kann man es immer, weiter nicht ,-)
Marke: Bridalfashion, suchte ich damals in einem teuren Braut- und Abendgarderobeladen aus, hat damals um die 900€ gekostet.

Es ist mit und ohne den Rosenkragen zu tragen, er lässt sich an und abknöpfen; es hat eine Schleppe die aber mit einem Knopf auch hochsteckbar ist; es ist unten mit Tüll unterfüttert, hinten ein Reisverschluss, darf gerne in Köln anprobiert und abgeholt werde, zur Not ist es aber auch per DHL verschickbar.

Preis? Gute Frage… *nachdenk* es wurde nur einmal getragen und kostete damals 900 €… mach einfach mal ein Angebot, wenn es dich fasziniert, dann schauen wir mal…

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.