Köln: Bordeaux farbiges Abend-/Ballkleid zu verkaufen
Mit gewissen Dingen muss man im Leben abschließen Der Blick geht nach vorne Und so verkaufe ich nun mein damaliges Hochzeitskleid, was sich vielleicht auch wunderbar als Ballkleid für edle Events ausführen lässt… (Ich bin da „leider“ rausgewachsen
Vielleicht mag jemand einen tiefen Schlitz reinschneidern oder ein Kleid der O draus machen? Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses wundervolle Kleid noch so einiges erleben würde
Farbe: Bordeaux, ein tiefes Dunkelrot, Aubergine, je nach Licht schimmert es ein wenig
Größe: 44 steht drine aber damals trug ich so (40/) 42, ist wohl realistischer und enger machen, kann man es immer, weiter nicht ,-)
Marke: Bridalfashion, suchte ich damals in einem teuren Braut- und Abendgarderobeladen aus, hat damals um die 900€ gekostet.
Es ist mit und ohne den Rosenkragen zu tragen, er lässt sich an und abknöpfen; es hat eine Schleppe die aber mit einem Knopf auch hochsteckbar ist; es ist unten mit Tüll unterfüttert, hinten ein Reisverschluss, darf gerne in Köln anprobiert und abgeholt werde, zur Not ist es aber auch per DHL verschickbar.
Preis? Gute Frage… es wurde nur einmal getragen und kostete damals 900 €… mach einfach mal ein Angebot, wenn es dich fasziniert, dann schauen wir mal…
Viele Grüße
von der Literaturfee