Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

231. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (21.11.2019)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
231. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (21.11.2019)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.
Es wäre wichtig, wenn ihr Euch anmelden würdet, dann kann man besser planen, wie unserer Raum gestaltet werden soll. Danke.

231. SM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
21.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
231. SM-Stammtisch

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Absage
Tja, leider muss ich meine "Premiere" verschieben.

Ich habe eine Erkältung noch zu sehr in den Knochen stecken, huste mir nach wie vor die Seele aus dem Leib und denke, dass so ein Bazillenmutterschiff besser da bleibt, wo es kein Unheil anrichten kann.

Viel Spaß, man sieht sich später! *wink*
*****646 Mann
42 Beiträge
Das finde ich aber jetzt sehr schade, hatte mich schon darauf gefreut dich kennen zu lernen.
Wünsche Dir gute Besserung 😊

LG Dieter
**********lexKI Paar
469 Beiträge
@****r56

wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und sei versichert, der Stammtisch findet genau so zuverlässig statt, wie die vergeblichen Versuche der britischen Regierung, aus der EU aus zu treten.
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
@**********lexKI Wir sind aber glaubwürdiger.
******rna Mann
528 Beiträge
Krank macht es sowieso nur halb so viel Spaß und den sollst Du schließlich haben. *zwinker*
****kie Mann
2.660 Beiträge
Auch von mir eine schnelle & vollständige Genesung! Bis zum nächsten Stammtisch!
Lieben Gruß, Bleckie *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.