Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin ...

Anfängerin ...
... sucht einfühlsamen DOM zur persönlichen Weiterentwicklung.

Auf meine Frage, wie frau sich auf die Suche begeben kann hab ich geschrieben, ich kann doch keine Anzeige aufgeben. Bis ich mir gedacht habe, warum eigentlich nicht? Dieser eine Satz sagt fast alles, den Rest sieht man in meinem Profilbild.

Wen ich suche?

Den, dem ich mich im Spiel freiwillig unterordnen möchte.
Nicht den, der von mir verlangt, dass ich mich ihm unterwerfe.
Den, für den zwischenmenschliche Begegnungen immer mit Respekt und auf Augenhöhe stattfinden.
Nicht den, der meint mich „krankenhausreif“ schlagen zu müssen und das auch noch geil findet.
Den, der einfach natürlich dominant ist.
Nicht den, der sein mangelndes Selbstbewusstsein und seinen Lebensfrust an mir abarbeitet.
Den, der bestehende Grenzen respektiert und gemeinsam verschiebt.
Nicht den, der denkt er ist der tollste Hecht in der Suppe und muss mir das immer aufs Neue beweisen.

Und jetzt bin ich mal so mutig - und klicke sogar noch auf speichern ... und lass mich überraschen ob und was so alles kommt.
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tippfehler in der Überschrift bereinigt ...

BlackOwnsPurple (Mod)
Danke 😘 wenn ein blindes Huhn schreibt und die passende Brille in der Arbeit liegt
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Ja ich denke ich weiß was und wie Du es meinst .
Ich finde es Mutig und Du hast meinen Respekt .
Ja es ist vielleicht nicht leicht aber so der Typ Gentledom sollte das besitzen was Du suchst .
Dominanz muss nicht laut sein und es muss auch jemanden geben der sich freiwillig bis willig unterordnet oder unterordnen will.
Und Du suchst Dir aus wer Deiner Meinung nach dafür geeignet ist .
Wenn ich Dich Richtig verstehe sollte er zwar Dominant wahrgenommen werden aber auch über Empathie verfügen um zu wissen wie es Dir gerade geht. Er sollte dich Fördern und fordern aber auch da sein um Dich aufzufangen wenn Du Dich Vertrauensvoll fallen lässt.
Und dafür also dieses Vertrauen braucht es Zeit , es entsteht durch gemeinsam positiv erlebtes. Das was auch Dich in die Lage versetzt dich noch tiefer fallen lassen zu können und Ihm dein größtes Geschenk machen als eigentlich Selbstbewusste Frau , Deine Devotion . Und er sollte dir dafür Die Wertschätzung entgegen bringen die dieses Geschenk verdient.
Wobei wir ich gerne sage dies meine Sichtweise ist und ich Sie nicht verallgemeinert sehen möchte weil jeder es anders sehen kann und Leben.

Finde Deine Erfüllung *zwinker*
Kann meinem "Vorredner" nur beipflichten. Vielleicht noch der Tipp, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst. Geh mit ernsthaften Absichten rein, aber mach dich nicht sofort abhängig, denn viele Erfahrungsberichte von weiblichen Subs zeigen, dass es wohl auch nicht wenige Doms gibt, wie du sie eingangs ausgeschlossen hast.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dein Profil ist auf jeden Fall ansprechend *zwinker*

Liebe Grüße
Joe *wink*
Danke 😘 ich hab schon verbale Erfahrungen gemacht und das meiste war echt übel. Inzwischen hab ich meine Fangfragen und kann ihnen so auf den Zahn fühlen.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Yeah das Glück ist mit den mutigen *top*
Vergiss das Wort "Muss", Du brauchst keinen Lehrer, sondern einen Partner in Lust der aus dem riesigen Topf von BDSM Leidenschaften einen passen Kink empfindet.
Du muss garnüscht (anbei ein Song dafür^^)

Du darfst.
Du darfst Vertrauen, Du darfst Dich fallen lassen, Du darfst Mutig und Ängstlich sein, Du darfst auf Deine Gefühle hören. Du hast genauso viel Verantwortung für das Spiel wie der Dom (wenn auch manchmal weniger Handlungsmöglichkeiten) und deshalb darf Dein Formschöner Kopf auch dabei sein, Du darfst auch erstmal Vertrauen aufbauen, das ist ein hohes Gut im SM, Du darfst Dir Zeitlassen und auch ungeduldig sein.

Sehr empfehlenswert ist es sich jemand zu suchen mit dem Du über die aufkommenden Gefühle reden kannst, am besten aus der Szene, mit dem Du aber nicht spielst.
Denn das Paket der Gefühle kannst Du nicht immer nur mit Deinem Partner/Dom durchschnacken, da tut gutes Feedback von Außen manchmal sehr gut.
(Notfalls gibbet auch hier das Forum wenn es Dein Medium für sowas ist ^^)

Mensch all das neue... ich werd ein bischen Neidisch.... viel viel Spaß^^
**********lchen Paar
392 Beiträge
@*******0bpm
Pass gut auf dich auf meine Liebe.
Wähle mit Bedacht, die Fangfrage Technik find ich toll. Höre auf dein Bauchgefühl. Die echten Doms interessieren sich zuerst mal für dich als Mensch, dann klopft man vielleicht beidseitig die must have's und no goes ab. Was natürlich auch kein Garant dafür ist, daß man an einen Vollhonk gerät. Sowas kann sich auch erst im Nachhinein rausstellen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei der Suche und drücke dir fest die Daumen
******aer Mann
2.651 Beiträge
Die Erfahrung mit dem Vollhonk (TM) ist für jeden Anfänger wichtig und sehr lehrreich...können sehr weiterhelfen indem man lent was man nicht will und das Rückrat stärken... man muß es aber mit solchen Erfahrungen auch nicht übertreiben *sonne*
*******ndz Paar
45 Beiträge
Viele Laberköppe und wenig Substanz... leider ein Glücksspiel und am besten vor Ort bei einem Event vorfühlen und lass dich nicht zutexten, so schnell wie möglich REAL und Step by Step. Weniger ist am Anfang mehr und Bauchgefühl ist sehr wichtig... Viel Glück !!!°
Was mir schon aufgefallen ist, dass sich besonders Anfänger in diesem "Spiel" von den äusseren Attributen, bzw. den verbalen Versprechungen eines möglichen Herren zu sehr leiten lassen... um dann festzustellen dass es sich um jemanden gehandelt hat der mit der entsprechend unnötigen Härte/Unerfahrenheit/ eigenen Triebsteuerung/ notwendigen Werkzeugen nicht umgehen konnte. Dies geschah mehrfach in meinem Bekanntenkreis und der Schaden war teils physischer sowie psychischer Natur.
Deshalb meine Empfehlung an dich: Wähle sorgfältig aus, triff dich vorher auf neutralem Territorium, hinterfrage wann die letzte Spielbeziehung war, wie lange er das schon macht, ist er vom Typ her eher "Sportler" oder "Gentleman" usw. und triff dich mit mehreren erst einmal neutral, verschaffe dir einen Überblick... denn hier geht es um den Genuss, die Kunstfertigkeit, das gemeinsame erleben von etwas besonderm und um Lusterfahrung statt dumpfer Triebbefriedigung.

Just my penny
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf persönlichen Wunsch der TE geschlossen und ins Archiv verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.