@******ose danke für Deine Worte. Ich finde es wichtig, gemeinsame Zeit so zu gestalten das beide positiv da rausgehen. Wenn ich meine Erwartungen und wünsche als Sub brav in die Hände meiner Femdom gebe, dann kann ich als Sub nur recht beschränkt selbst für mein Wohlbefinden sorgen, was ja auch irgendwie Sinn der Übung ist. Jeder Sub erwartet dann das für ihn gesorgt wird. Das wie ist da vielleicht nicht geklärt, auch wenn man sicher seine Kinks kommuniziert hat, sicher aber das "ich nehme Deine Submissive Seite an und Sorge für sie " von Dominanter Seite sollte klar sein denke ich. Und das hat auch nichts mit einem Diva Fetisch zu tun. Schwamm drüber finde ich keine gute Idee, besser finde ich "wie gestalten wir und das das nächste Mal besser" Denn mit mir nach dem Absturz zu spielen war für meine Madame auch nicht so leicht... da war noch ne Menge Restzickighkeit in mir.
Wobei wenn Du meinst Schwamm drüber Schuldfragemäßig stimme ich Dir zu... das ist egal... wichtig ist nur das man daraus lernt und es sich gemeinsam besser gehen lässt...
Wobei wenn Du meinst Schwamm drüber Schuldfragemäßig stimme ich Dir zu... das ist egal... wichtig ist nur das man daraus lernt und es sich gemeinsam besser gehen lässt...