Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Subbi Partyfrust

****one Frau
4.126 Beiträge
@**********_Faun 50 Zeilen? Maßlose Übertreibung.

Manchmal ist zitieren einfach nötig, um den folgenden Beitrag zu verstehen. Und sei es, weil andere Beiträge dazwischen stehen.

Freut euch, wenn ihr es anders macht und lasst mich machen, was ich mag. Nennt sich Meinungsfreiheit.
******aer Mann
2.639 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party... und keiner ist wirklich Schuld es sei denn natürlich er hat es auf süße Strafe abgesehen *liebguck*
****fee Frau
1.797 Beiträge
Wenn ich als Rookie mal was dazu schreiben darf...
Mir hat diese Diskussion sehr viel Geschenkt und zwar Erkenntnis, wie komplex die ganze Sache nämlich ist und dass es echt ein Balanceakt ist sich fallen zu lassen, Verantwortung abzugeben und dennoch aber auch für sich selbst zu sorgen, was der TE hier ja tut.
Zum einen ist auch eine Dom ein Mensch (das war mein erster Gedanke), der zuweilen in seiner eigenen Welt "gefangen" ist aber zum anderen muss der Sub ja trotzdem seine Enttäuschung irgendwie aufarbeiten und er versucht dieses hier unter Zuhilfenahme Gleichgesinnter. Hierzu gehört aber auch die Enttäuschung erstmal raus zu lassen um wieder berfreiter und objektiver an die Ursache, die sicher oft in einem selber liegt, heran zu kommen, denke ich.
Ich sehe hier sehr viel menschliches und wenig bis nichts verwerfliches...
Lieber TE,

Mein Sub und ich hatten eine ähnliche Situation.
Beide haben uns fast zeitgleich beruflich um orientiert und deswegen haben wir uns nicht mehr so oft treffen können. Mindestens einmal im Monat konnten wir uns aber auf einem Play-Stammtisch treffen. Die Situation war schon sehr angespannt.

Wie immer gab es ein warmes Buffet und natürlich habe ich mich auch auf die einen oder anderen Gäste gefreut. Er ist übrigens auch ein geselliger Mensch und unterhält sich auch gerne.

Auf unserem letzten gemeinsamen Stammtisch führte ich schon während dem Essen in ein anregendes Gespräch mit einem Paar über Shibari Anschließend habe ich diesem Pärchen ein bisschen was gezeigt. Mein Sub war augenscheinlich nicht wirklich begeistert, daß ich mich nicht zuerst um ihn gekümmert habe, wollte aber erstens nicht unhöflich dem Paar gegenüber sein um mich um ihn zu kümmern und zweitens fand ich seine schon leicht provokante Art auf sich aufmerksam zu machen unpassend.

Ich habe mich sogar unwohl gefühlt und habe ihn darum auch nicht beachtet, nicht böswillig. Konnte nicht mit dieser Situation anders umgehen, weil diese renitende Art und das Einfordern von Aufmerksamkeit schon lange vor diesem Abend präsent war, höchstwahrscheinlich aufgrund der selten gewordene Treffen...

Nun.. danach, obwohl ich kaum Lust hätte, aufgrund seines Verhaltens, haben wir mit der Session begonnen. Meistens ist die Lust nach wenigen Minuten doch größer geworden. Allerdings war er auch nicht bei der Sache und wir haben die Session abgebrochen.

Im Nachhinein dachte ich, daß wir vorher ein Gespräch hätten führen sollen. Direkt danach/an diesem Abend ging es leider nicht mehr, weil er sich in Luft aufgelöst hat. Er war auch einige Tage nicht erreichbar und auf meine Nachrichten hat er nicht reagiert. Ich blieb hart und wir konnten doch miteinander ein Gespräch führen.

So kannte ich ihn nicht, weil er auch gerne Gespräche führt. Auch diese renitende Art, die Ungeduld seinerseits...

Es war unhöflich mich so unter Druck zu setzen und führte zu Unlust meinerseits und eine gescheiterte Session. Mein Fehler war mit ihm nicht darüber zu reden und zwar vor der Session, aber auch seinerseits habe ich Kommunikation vermisst.

Wir sind alle nur Menschen mit Emotionen, Sorgen und was auch immer...

Keine Ahnung wie mein Beitrag helfen könnte, aber vielleicht hilft er beim Reflektieren.

Wünsche euch alles Gute..
******ICA Mann
335 Beiträge
Hm. Ihr habt jetzt seit 5 Jahren eine (Spiel-)Beziehung?
Da würde ich erwarten, dass man als Partner, v.a. als D/S Partner besser aufeinander eingestimmt ist & achtet als deine Madame an diesem Abend auf dich.
Scheinbar hatte sie (auch) andere Bedürfnisse als mit dir zu spielen.

Braucht sie vllt. mal eine Pause?
Ein paar Wochen Auszeit ohne Spiel, sondern mit Essen, Kino, Vanilla-Leute treffen, Disco? Oder ganz ohne dich?
Oder ihr spielt mal eine Weile außerhalb der (Party-)Szene, nur für euch alleine?

Nachtrag: Kannst du deine Neigung woanders ausleben... zumindest für eine Weile? Ohne dass sie gleich Angst haben muss, dich zu verlieren?
Ich glaube das Zauberwort ist "in Verbindung sein".

Und genau das kannst du als Sub erwarten, wenn du dich mit Top auf eine Party begibst. Es ist die Grundvoraussetzung für alles, für Schutz, für Lust, für Schmerz, für Erniedrigung! Es muss sich nicht alles um dich drehen. Doch dieser unsichtbare, direkte Draht aus Energie, Sympathie und Achtsamkeit, den brauchst du zum Wohlfühlen und Sie, um zu spüren, wo deine aktuellen Grenzen sind. Das baut sich nicht erst auf, wenn sie dich an einem Andreaskreuz festmacht. Vielleicht hast du gespürt, dass Sie nicht mit dir in Verbindung ist, sondern in ihrer eigenen Welt.

So bin ich mal als Sub abgestürzt. Und auf einer FemTop Party habe ich meinen Sub auf die Art und Weise mal alleine gelassen. Viel daraus gelernt.

Gut dass du auf die Suche gehst, was du brauchst! Ich wünsche dir viele schöne und erlebnisreiche Playpartys!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.