Lieber TE,
Mein Sub und ich hatten eine ähnliche Situation.
Beide haben uns fast zeitgleich beruflich um orientiert und deswegen haben wir uns nicht mehr so oft treffen können. Mindestens einmal im Monat konnten wir uns aber auf einem Play-Stammtisch treffen. Die Situation war schon sehr angespannt.
Wie immer gab es ein warmes Buffet und natürlich habe ich mich auch auf die einen oder anderen Gäste gefreut. Er ist übrigens auch ein geselliger Mensch und unterhält sich auch gerne.
Auf unserem letzten gemeinsamen Stammtisch führte ich schon während dem Essen in ein anregendes Gespräch mit einem Paar über Shibari Anschließend habe ich diesem Pärchen ein bisschen was gezeigt. Mein Sub war augenscheinlich nicht wirklich begeistert, daß ich mich nicht zuerst um ihn gekümmert habe, wollte aber erstens nicht unhöflich dem Paar gegenüber sein um mich um ihn zu kümmern und zweitens fand ich seine schon leicht provokante Art auf sich aufmerksam zu machen unpassend.
Ich habe mich sogar unwohl gefühlt und habe ihn darum auch nicht beachtet, nicht böswillig. Konnte nicht mit dieser Situation anders umgehen, weil diese renitende Art und das Einfordern von Aufmerksamkeit schon lange vor diesem Abend präsent war, höchstwahrscheinlich aufgrund der selten gewordene Treffen...
Nun.. danach, obwohl ich kaum Lust hätte, aufgrund seines Verhaltens, haben wir mit der Session begonnen. Meistens ist die Lust nach wenigen Minuten doch größer geworden. Allerdings war er auch nicht bei der Sache und wir haben die Session abgebrochen.
Im Nachhinein dachte ich, daß wir vorher ein Gespräch hätten führen sollen. Direkt danach/an diesem Abend ging es leider nicht mehr, weil er sich in Luft aufgelöst hat. Er war auch einige Tage nicht erreichbar und auf meine Nachrichten hat er nicht reagiert. Ich blieb hart und wir konnten doch miteinander ein Gespräch führen.
So kannte ich ihn nicht, weil er auch gerne Gespräche führt. Auch diese renitende Art, die Ungeduld seinerseits...
Es war unhöflich mich so unter Druck zu setzen und führte zu Unlust meinerseits und eine gescheiterte Session. Mein Fehler war mit ihm nicht darüber zu reden und zwar vor der Session, aber auch seinerseits habe ich Kommunikation vermisst.
Wir sind alle nur Menschen mit Emotionen, Sorgen und was auch immer...
Keine Ahnung wie mein Beitrag helfen könnte, aber vielleicht hilft er beim Reflektieren.
Wünsche euch alles Gute..