Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in HH gesucht

**********nhorn Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in HH gesucht
Hallo

Ich bin Anfang Juni in Hamburg und würde gerne dort auf einen Stammtisch gehen.
Leider habe ich in der Suche nichts gefunden.

Kann mir jemand einen empfehlen?
Vielleicht mit Link bzw. Kontaktdaten?

Vielen lieben Dank und ein sonniges Wochenende

*knicks*
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Suche mal zu den Kontaktanzeigen geschoben, denn es ist ja durchaus eine Kontaktsuche im weiteren Sinn.*zwinker*
********nnie Frau
1.098 Beiträge
Ein paar, die mir spontan in den Sinn kommen, sind (nicht mit Juni-Terminen, aber die kannst du dann ja finden):

*** Femsub only / Sub Stammtisch ***

ABGESAGT Stammtisch 'SM Hamburg' ABGESAGT

BDSM Stammtisch Hardplay Lovers

SM Stammtisch Hamburg Nord

Der Tüdeltreff und die AfterWork sind zwar keine Stammtische im eigentlichen Sinn, aber sehr gute Treffpunkte zum Einfach-mal-Gucken-und-Leute-Kennenlernen:

TüdelTreff

Afterwork Meet&Play

Und es gibt auch noch einen für Switcher, einen für Bullwhip-Freunde, den für Femdoms, und ich habe bestimmt noch diverse vergessen. *g*
****_DS Frau
5.494 Beiträge
Die Termine werden meist erst ca. 1-2 Monate davor eingestellt. Von daher wirst Du dann ab Mai massig fündig. und ansonsten: HH hat eine riesen Stammtischszene. da ist wirklich jeden Tag was dabei für alle möglichen Dinge. Theoretisch könntest pendelnd zwischen dem Catonium und dem Basement jeden Tag unterwegs sein
viel Spass bei uns in der schönsten Stadt der Welt
*******7_sh Mann
1.342 Beiträge
Für Latexbegeisterte bdsmler ist die Rubberlounge eine Adresse um sich in der Richtung auszutauschen und reinzuschnuppern im Rubberbdsm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.