Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1984 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sad. Spielpartnerin, Freundin, Geliebte im Bodenseeraum

***es Mann
1.028 Beiträge
Themenersteller 
sad. Spielpartnerin, Freundin, Geliebte im Bodenseeraum
Maso Man sucht... im Raum Bodensee
....tja, wenn etwas beim Universum wünschen, dann doch am liebsten eine liebe sad./dom. Frau mit der ich viele Gemeinsamkeiten teile und wir auch sexuell gut zusammenpassen. *ja*
Ich würde mich über eine Spielpartnerin, Freundin, Geliebte freuen, mit der ich auch beim gemeinsamen draussen sein mit Kajak, Rucksack, Fahrrad oder zu Fuß die gemeinsam Freude über den Aufendhalt in der Natur teilen kann. Es wäre wunderbar mit dir einen ähnlichen Humor zu teilen, zu merken, das uns die gemeinsamen Gespräche viel Freude bereiten und durch das gemeinsam Erlebte eine tiefe Verbundenheit entsteht, in der es dann wunderbar ist, in tiefem Vertrauen/ Freundschaft miteinander unsere Lust und unser gemeinsames Spiel zu entdecken. Sexuell sind meine Neigungen eher im Bereich BDSM beheimatet. Soll heissen, ich finde es wunderebar gefesselt und gelustschmerzt zu werden.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße Stefan
*******r_TG Paar
3 Beiträge
Lieber Stefan
Du hast einen sehr schönen und ansprechenden Text *top*
Wir hoffen, dass sich da eine tolle Frau meldet... das ist auf Joy - leider - eher selten.
Herzlich
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Viel Glück und die Hoffnung nicht aufgeben.
Wir haben uns vor über 3 Jahren hier gefunden.
*********iones Frau
3.035 Beiträge
Viel erfolg, ich Habe mein deckelchen im sadomasochat gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.