Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

****na Frau
24.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Glücksmomente seit zwei, drei Tagen sind, dass ich meinen Spaß am Gerätetraining wieder entdeckt habe.
Meinem Bauchgefühl zu folgen, egal ob es rational ist, oder nicht
****Na Paar
83 Beiträge
Ist ein Glücksmoment von gestern, ich hoffe das zählt auch *g*

Ich hatte früher Panikattacken, die kamen immer dann wenn ich in einer Situation war, an der ich nicht weg KONNTE. In einer Besprechung, in einer Situation, in der ich bleiben MUSSTE. Zumindest wenn es mir so vor kam.

Wir waren dieses Wochenende in Frankfurt, bei Coldplay. Ein wunderschöner, entspannter, gemeinsamer Trip mit vielen Erlebnissen, viel Nähe und guten Gesprächen. In Summe etwa 4.135.956 Glücksmomente *ggg*

Aber der, über den ich schreiben möchte war, als wir ganz entspannt vor dem Konzert beim Italiener saßen und mich auf einmal der alte Geist besucht hat. Du MUSST jetzt auf dieses Konzert gehen, DU KANNST NICHT aus. Ich hab kurz überlegt, gelächelt und ihm gesagt: Da liegst Du falsch *g*

Ohne es anzusprechen war ich mir 100% sicher: Wenn ich aus irgendeinem Grund sagen würde: bitte lass uns zurück gehen, dann würde mein Schatz nicht eine Sekunde zögern. Das Ereignis, für das wir 400km gefahren sind, verpassen? Die teuren Karten verfallen lassen? Nicht eine Sekunde würde sie zögern *g*

Sie passt auf mich auf und ich liebe sie sehr *love2*
Von Gestern

Ohne Erwartungen stehe ich vor seiner Haustür, die er Oberkörperfrei öffnet. An der Hand zieht er mich ins Innere seiner abgedunkelten Wohnung, hebt mich mühelos hoch und küsst mich verlangend und besitzergreifend. Die Welt hört auf sich zu drehen und alles sagt mir, es war eine gute Entscheidung zu kommen…
*********ve69 Mann
8.194 Beiträge
Eigentlich schon gestern Abend.

Meine jüngere Tochter war Ende Juni auf dem Harry Styles-Konzert in Hamburg. Leider hat Sie von dort nicht nur viele Eindrücke und gute Laune sondern auch Corona mitgebracht. Vorgestern war sie immer noch positiv. Heute morgen in aller Frühe ging der Bus für die Klassenfahrt nach Paris. Mit durfte man nur mit negativem Test. Gestern Abend um 18:01 kam die WhatsApp, dass der Test negativ ist. *top2* Und auch eine Klassenkameradin mit dem gleichen Schicksal ist dabei. Mal schauen, wann die ersten Bilder aus Paris ankommen...
Wahre Freunde zu haben
**********Deine Frau
125 Beiträge
Mit Gleichgesinnten meinen Geburtststag feiern
********aine Frau
1.597 Beiträge
Einen tollen Workshoptag gehabt
😊
****Na Paar
83 Beiträge
Im Auto auf dem Weg zu meinem Schatz, gerade frisch Blumen geschnitten, die neben mir liegen, Sommerabend, warm, voller Vorfreude auf's Wochenende.

Dann die wundervolle Beth Hart hören und einfach mal ein paar Minuten dankbar sein. Dankbar für alles, was wir haben, das Glück, das wir erfahren dürfen. Auch gerade weil um uns herum sich nur Katastrophen abzuspielen scheinen. Nicht an das denken, was besser sein könnte, nur die Fahrt geniessen und einmal danke sagen *g*

*****ina Frau
244 Beiträge
Ich fahre Ende August aufs Seeed-Konzert nach Essen....heute ist mein Ticket per Post gekommen...
Bin nicht so der Event-Besucher, aber darauf freue ich mich ganz ganz dolle!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Überraschend festzustellen, dass ich ein freies und familienfreies Wochenende habe und körperlich wieder ziemlich fit bin. Nach Jahren die erste Veranstaltung buchen und sich darauf freuen, auch wieder unter Menschen besonderer Neigung zu kommen. *smile*
*******vira Frau
5.739 Beiträge
Bei der Parade vom CSD in Stuttgart mitgelaufen *regenbogen*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich stand diese Nacht lange am oberen Ende des Gartens, ca. 15 Meter vom Wald entfernt, über mir und um mich rum flatterten kleine Fledermäuse, zeigten eine spektakuläre Flugshow, so schön, *freu*, aus dem nahen Wald hörte man diverse Geräusche knackende Äste und eine, leider für mich nicht indentifizierbare Tierstimme.
Ich wartete nur darauf das ein Tier auf die Wiese zwischen Garten und Waldrand kommt.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Glücksmomente....🤔... wenn ich Morgens mein *kaffee* auf dem Balkon genieße....

An die positiven Momente aus meiner vergangenen CGL Beziehung denke...

Positiv nach vorne schaue und Träume...
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hatte seit Tagen das Gefühl Herzprobleme zu haben, speziell letzte Nacht, aber wo lasse ich mich schnell untersuchen?
Ich habe beruflich, wie ich sicher schon erwähnte, in bis zu 12 Arztpraxen zu tun,
Meine speziellen Praxen in denen ich mich sonst untersuchen lasse, haben aber Urlaub!

Und? Heute begegnete ich auf einem Parkplatz einem meiner Ärzte, tja, einer der "nur" Privatpatienten behandelt aber mit dem ich mich bestens verstehe, ich erzählte ihm von meinen Problemen und Sorgen, er "ich rufe in meiner Praxis an, die sollen Sie kurz untersuchen, EKG und Blutprobe bei der man sieht ob was isst, kostet Sie natürlich nichts"!

Endergebnis, das Herz ist ok *freu*

Mein Job ist unterbezahlt aber hat eben gewisse Vorteile *zwinker*
Zu begreifen das man jemanden loslassen muss, der nicht bei einem sein will.
Wenn man ewig um High Heels herumschleicht und sich denkt, heute nehm ich sie mit 🥰
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Als ich gestern ( Sonntag ) im Garten die Sonne genoss, landete diese Schönheit keine 50 cm von mir entfernt und genoss so sehr die Sonne das ich sie in aller Ruhe fotografieren konnte

WandererBW
Wenn man morgens aufwacht und eine schlichte Nachricht mit „Guten Morgen“ auf dem Handy einen erwartet *happy*
**********_1967 Mann
37 Beiträge
Wenn man einfach den Tag genießt, egal welches Wetter. Hey Tag ich bin da.
*******onia Mann
19 Beiträge
Mit meinem Schwiegersohn auf Bike Tour,
bei herrlichem Sonnenschein hoch über dem Achensee
Zwölferkopf 1491m
*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
sag ich doch, dass sich dort wunderbar sporteln lässt.
Viel Freude wünsche ich dir dabei
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Das "ausgegrabene" neue Lied von Queen das noch Freddy schrieb und sang, im Radio zum Zeitpunkt der Welt Uraufführung hören zu können, Gänsehaut pur

****ose Frau
8.136 Beiträge
Der saß da einfach
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Wo? Im Urlaub oder hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.