Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

****ose Frau
8.123 Beiträge
Noch schenkt der Garten Freude und heute sogar noch einen versteckten Kürbis

Davon habe ich leider kein Foto
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Schöne Bilder

LG, WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hab gestern unterwegs eine Kornweihe gesehen und als ich im Garten ganz ruhig da stand flogen Zaunkönig und Meisen um mich rum und getrauten sich sogar bis auf 3 Meter an mich ran um im Holler und Hasel von Ast zu Ast zu fliegen

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Heute stand ich wieder im Garten zwischen unseren 2 Haselsträuchern, plötzlich landete ca. 2 Meter entfernt an einem meiner 2 Hasel ein wunderschöner Buntspecht, da er nicht zu mir rüber schaute schien er mich nicht bemerkt zu haben und saß verhältnismäßig gefühlt sehr lange, auch der Zaunkönig und die Meisen flogen wieder sehr nahe um mich rum. *freu*

Einfach still in der Natur stehen und ruhig atmen, meditieren mit schönen Begegnungen der Tiere

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Als ich gestern aus einer meiner Kunden Arztpraxen kam, lief eine Frau an der Praxis vorbei und lachte freundlich beim gemeinsamen grüßen, ich dachte erst sie lacht weil ich eine FFP2 Maske trug, was ich gerade immerwieder erlebe aber nein, wir redeten und sie sagte "es ist doch schön andere anzulächeln" darin waren wir uns sofort einig, ja, lächle einen anderen Menschen an, Du tust diesem Menschen gutes

WandererBW
**********_3275 Frau
83 Beiträge
Ich lächel auch gerne fremde Menschen, die auf den ersten Blick sympathisch sind, an.
Es kostet nichts, es tut nicht weh.
Aber es tut gut *lach*
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wirkung ist verblüffend. Ich liebe das auch. Oder probiert mal aus einem fremden Menschen für irgendwas ein Kompliment zu machen. Natürlich eines was ehrlich gemeint ist.

Mir passiert es immer mal wieder, dass ich ein Parfum bei Menschen (Männern und Frauen) wahr nehme, was mir total gut gefällt. Wenn ich das dann sage, verbunden mit der Frage, was das denn ist, sind die Leute zuerst komplett verblüfft und dann erfreut und schwupps ist man in einem netten Gespräch.

Selbst wenn nicht zurück gelächelt wird lohnt es sich. Die Fragezeichen im Gesicht des Gegenübers sind das auch wert. *grins*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Jaaa, das einfachste und effektivste Geschenk das man einem Menschen machen kann, ist freundlich zu lächeln.

Mein Vater war selbstständiger Handwerker, mir wurde von klein auf eingebleut das man andere Menschen grüßt, egal wo, das hat einen seiner Kunden so gefreut das ich jedes Jahr zu Weihnachten 10 DM bekam.

Das mache ich auch heute so, in Bad Liebenzell kam mal eine Frau auf mich zu "ich muss Ihnen jetzt mal was sagen, Sie grüßen immer und alle und lächeln, das tut so gut" *rotwerd*

ES sollte auch selbstverständlich sein anderen die Türe auf zu halten, viele schauen verblüfft *smile* Was ich so beobachte freuen sich alle Patientinnen und Patienten wenn ich in eine meiner 12 Kundenpraxen komme und mit so manchen kommt es zu Gesprächen wenn "der Vampir" ( ich hole Blutproben und Co. ) kommt.
ES ist selbstverständlich für mich beim verlassen der Praxen einen schönen Tag oder Freitags schönes Wochenende zu wünschen

Was Du in Sachen Parfum schreibst, Marena, so halte ich es wenn ich an einer Frau ein schönes Tuch, Kleid oder einen schönen Rock sehe, dann sage ich das gerne und die Dame freut sich, auch wenn ich einen schönen Hund sehe sage ich das.

Solche Handlungen bringen Licht ins Leben und ist für die Menschen denen man das Kompliment macht, ein Geschenk.

WandererBW
***ah Frau
691 Beiträge
genauso ist es.
ein freundliches wort oder lächeln - unbezahlbar
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ***ah:
genauso ist es.
ein freundliches wort oder lächeln - unbezahlbar
Jaaa, *dafuer*
*******tte Mann
150 Beiträge
heute hatte ich mich mit 2 geocacherinen getroffen und wir hatten eine tolle runde mit dem fahrrad gemacht.
wir hatten richtig viel spaß dabei.
**********ormal Frau
2 Beiträge
Die Erkenntnis was für wundervolle Menschen ich um mich habe - eigentlich weiß ich es. Einfach nur dasitzen, dieses Gefühl spüren und dankbar sein......
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich lief heute ca. 2 Std. in meiner Heimat durch Wald und Feld und begegnete niemandem, sowas genieße ich, immer, war schön ruhig.

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Mein Glücksmoment vom Montag war zuerst ein Schreckmoment der im Nachhinein betrachtet zum Glücksmoment wurde.

Ich fuhr auf meiner Jobtour im Nordschwarzwald wie meistens ( es gibt noch ne andere Streckenvariante ) von Langenbrand bei Schömberg ins Enztal runter Richtung Höfen an der Enz, eine heftig steile Strecke, links Leitplanken an einer Schlucht, rechts Steilhang, vor der ersten von 2 engen Kurvenkombination wie immer angebremst, kam ich unerwartet ins rutschen, nein, keine Winterglätte, es war vermutlich Diesel auf der Straße, hatte vorher schon gedacht das es komisch riecht, ich schaffte es das Auto zu halten und nicht gerade aus in den Hang zu rutschen weil ich zum Glück früher angebremst hatte und es kam mir kein Fahrzeug entgegen, war echt heftig und der Glücksmoment eben das nichts passierte.
Das war die vierte oder fünfte heftige Situation in diesem Jahr obwohl ich besonnen und konzentriert fahre

Eine Arzthelferin die sonst auch da runter fährt, fuhr an dem Tag anders heim und schnaufte heute durch als ich es ihr erzählte, eine andere fuhr 5 Stunden später als sonst, da war die Spur schon beseitigt, verrückt
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Mein täglicher Glücksmoment:

Ich genieße die Herbstfarben in meinem Jobrevier im Kreis Calw bis Bad Wildbad, durchs Würmtal, Nagoldtal und Enztal täglich, einfach schön da zu arbeiten, ca. 140 km zu fahren wo andere aus überall hinfahren um Urlaub zu machen

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich war vor langer Zeit Mitglied eines Vereins in dem es um das Leben in der echten Wildnis ging, es war eine tolle Freundschaft/Gemeinschaft, die sich einmal im Monat traf, seit ca. 20 Jahren war das Thema und die Treffen leider Vergangenheit, durch einen Tread bei FB von mir meldete sich ein Freund aus der Zeit, es ging hin und her und dann kam ein Anruf eines anderen Freundes aus der Zeit

Das war so schön und am letzten Aprilwochenende 2023 gibt es nach so langer Zeit ei Wiedersehen, Gänsehautpur

WandererBW
****yx Frau
434 Beiträge
Ein Ausflug zum Tierheim und das Streicheln von kleinen Katzen (7Wochen alt) Eine hat 1 Stunde auf meinen Arm geschlafen.... *zzz*
Was lange währt
Weihnachtsmarkt besuchen, in Schwäbisch Gmünd. Bomben stimmung, geile Musik viele Menschen zum anlächeln. Endlich sowas wie Leben, Freude, Glück, Lichter Musik unwiderstehlicher Duft in der Luft. Ich denke, in den nächsten Tagen geh ich öfters hin !!! *herz2* Ein neues Leben, neuer Anfang. Was lange währt, wird endlich gut.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ****yx:
Ein Ausflug zum Tierheim und das Streicheln von kleinen Katzen (7Wochen alt) Eine hat 1 Stunde auf meinen Arm geschlafen.... *zzz*

Schöön.
Hast sie nicht gleich mit genommen?
Aber das wäre glaube ich, zu früh gewesen.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich hab gestern kurz Bella wiedergesehen als meine Schwägerin mit ihr zum Auto ging und mein Bruder nicht da war, war so schön, die Maus hat sich so sehr gefreut

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Als ich heute im Garten stand, flogen 2 Zaunkönige sehr na um mich herum, von einem Hasel zum anderen, sooooo schön.

Einfach im Garten oder in der freuen Natur stehen und sich nicht bewegen.

WandererBW
******una Frau
7.589 Beiträge
Sehr schöner " Verschreiber": in der freuen Natur! *blumenwiese*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ******una:
Sehr schöner " Verschreiber": in der freuen Natur! *blumenwiese*

Danke *roseschenk* sollte doch öfter mehrmals nachlesen *oh2*
******una Frau
7.589 Beiträge
Nein, das war ein sehr schöner Verschreiber *schmetterling*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich weiß nicht ob Ihr es mitbekommen habt, in BW war heute richtig Winter, erst Eisregen, dann Schnee, überall Chaos, Unfälle... und ich kam unbeschadet durch da mein Jobauto vergangenen Sonntag vorne neue Reifen bekam und ich umsichtig fahre

Ich fahre täglich zweimal auf ca.. 600 Meter, Würmtal, Nagoldtal, Enztal im Nordschwarzwald

Das Bild entstand auf der Strecke vom Nagoldtal hoch Richtung Schömberg auf ca. 600 Meter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.