Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

*********nty70 Frau
3.360 Beiträge
da schaut's zapfig aus
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *********nty70:
da schaut's zapfig aus

Schaut nicht nur so aus *zwinker
War heftig
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Noch ein schönes Erlebnis von heute.

2 kleine Mädchen liefen in Bad Wildbad umterhalb der Schule über den dortigen Zebrastreifen, eins der 2 legte ihren Schulranzen ab, ließ sich rücklings in den Neuschnee fallen und machte fröhlich ein "Engelchen" in den Schnee und zauberte an diesem heftigen Tag auf der Straße ein Lächeln in mein Gesicht, ich zeigte Daumen hoch und wir winkten uns fröhlich lächelnd zu!

Wir machten einst auch gerne solche Aktionen wenn der erste Schnee fiel, schön das die heutige Jugend das auch so macht und als gestresster Autofahrer freut nan sich über solche Lebensfreude am Straßenrand

Andere Menschen anzulächeln ist das einfachste effektive Geschenk das man anderen Menschen machen kann
****ose Frau
8.123 Beiträge
Einfach innehalten und diesen Moment genießen
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ****ose:
Einfach innehalten und diesen Moment genießen

Jaaa, solche Momente genieße ich auch gerne
Mein Glücksmoment
Nach einigen schlechten Jahren,
trotz Bronchitis
schön bunt
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Sonntag sah ich bei uns im Tal das erstemal diesen Winter einen Silberreiher fliegen *freu2*

Der erste Glücksmoment gestern, war, das die Straßen auf meiner ca. 160 km Jobtour alle frei waren, keine Eisglätte, Dank der hervorragenden Arbeiten der *winterdienst*.

Der zweite Glücksmoment von Gestern:

Als ich auf dem Parkplatz meiner letzten Kundenpraxen auf meiner Tour ausstieg bekam ich mit wie sich eine Frau ärgerte weil jemand so dicht an ihrem PKW parkte das sie nicht einsteigen konnte.
Als ich mit den Blutproben aus der Praxis kam war das Auto immer noch da, ich fragte sie ob ich ihr helfen soll, da sie, wie sie sagte Beinprobleme hatte konnte sie nicht über die Beifahrerseite auf den Fahrersitz gelangen, ich machte das für sie und fuhr soweit zurück das sie dann bequem einsteigen konnte.
Die Dame war glücklich und bedankte sich herzlich und ich war auch glücklich

Schönen Tag Euch allen
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Als ich heute, wie unter der Woche jeden Tag, mitten in Bad Wildbad an der Enz entlang von einer Kundenpraxis zum Auto ging hörte ich Vogelgesang von der Enz her und ich dachte richtig, da saß ein Wassseramselmännchen auf einem Stein mitten in der Enz und sang, leider war mein Smartphone im Auto

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Habe heute meine Mutter damit überrascht das wir auf der Rückfahrt meiner Jobtour, wo sie bei einem meiner Ärzte war, meine Lieblingscousine/ihre älteste Nichte, die sie lange nicht sah, besucht haben

War so schön
Hatte die Woche ein Glücksmoment, was mir als Mann auch gut getan hat zu hören von einer anderen Person über mehrere Komplimente, wo ich jetzt mich freu hier eine Rubrik gefunden zu haben ... darüber zu schreiben. Danke 😊
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hab ja beruflich täglich in Arztpraxen zu tun und heute überraschte mich eine meiner liebsten Arzthelferinnen mit "möchtest Du eine Brezel? Mit Butter? Und einen Espresso?"

Tja, welcher Schwabe würde da nein sagen und sie schmierte mir eine Butterbrezel *freu**schleck*
Die Damen hatten heute mal gerade keinen Stress und wissen was sie an ihrem Laborfahrer haben *ja*

Insgesamt sehe ich es gerade als Glücksmoment durch die schöne verschneite Landschaft des Nordschwarzwaldes im Kreis Calw zu fahren, ein Traum

Anbei Bilder vom Teinachtal vom Mittwoch

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Gestern fragte mich eine meiner Ärztinnen meiner Jobtour, wie es mir geht, ob es mir gut geht.

Ich sagte "nein, es geht mir gerade nicht gut". Da keine Patienten und Patientinnen mehr da waren bat sie mich in ihr Behandlungszimmer und fragte genauer nach und wir redeten ( ich bat letzten Freitag meinen Bruder das er wieder mit mir redet und den Krieg beendet, er machte mich dann aber richtig fertig weil ich in seinen Augen als Berufsfahrer und Musiker nicht arbeite ) .
Die Ärztin hatte richtig Verständnis und sagte mir das es doch schön ist was ich mache ( sie bat mich ihr meine website zu zeigen und eins meiner Videos und fand es klasse ) und ich soll mich von meinem Bruder nicht verwirren lassen, ich mache es richtig.

Das tat einfach gut

Solche Situtationen hab ich immerwieder mit meinen Kundenpraxen, der Job bringt wenig Geld aber ich mache ihn einfach gerne und bin beleibt bei meinen Praxisteams

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
UNterwegs auf der Rückfahrt von meiner Jobtour, sah ich den ersten Rotmilan in diesem Jahr, über Niefern bei Pforzheim

UNd als ich heute zwischen 16.30 und 17 Uhr im Garten war, sangen die Vögel vom Frühling, ein Zaunkönig flog vom ca. 1 Meter entfernten roten Hasel zum ca. 3 Meter von mir entfernten Holler und putzte sein Gefieder! Soooo schööön

WandererBW
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie kommen zurück wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr sorgen sie bei mir für ein paar Freudentränen. Der Frühling ist nicht mehr weit. *wolke7*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Schööön aber leider schwer zu erkennen.

Kraniche oder? Aber die fliegen eigentlich in Formation *gruebel*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich konnte wiedermal rechtzeitig abbremsen und einen UNfall verhindern weil ich rechtzeitig sh das ein ... überholte obwohl ich entgegen kam und zu sehen war

Jeder Tag an dem ich gesund heim komme ist ein Glückstag
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rBW es waren Kraniche.

Wir wohnen vor einem Hügel (300 m) und meist wird vor besagtem Hügel die Formation getauscht. Einmal alle durcheinander und dann neu formieren und weiter gehts.

Gerade dieses durcheinander fliegen an einer Stelle ermöglichte es mir schnell das Handy zu holen.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ****na:
@*******rBW es waren Kraniche.

Wir wohnen vor einem Hügel (300 m) und meist wird vor besagtem Hügel die Formation getauscht. Einmal alle durcheinander und dann neu formieren und weiter gehts.

Gerade dieses durcheinander fliegen an einer Stelle ermöglichte es mir schnell das Handy zu holen.

Aaaah, ok, Danke, klar, leuchtet ein, hätte ich drauf kommen sollen da ich selbst bei uns, wo man Kraniche nur zu selten sieht, welche so fliegen sah!

Sind immer magische Momente

Danke und liebe Grüße
*********id39 Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ****na:
Sie kommen zurück wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr sorgen sie bei mir für ein paar Freudentränen. Der Frühling ist nicht mehr weit. *wolke7*

Ich kann das genauso empfinden!
Bin jedes Jahr dankbar und glücklich,
wenn die Natur wieder erwacht!

Die Menschen es wieder nicht
== total == geschafft haben,
sie kaputt zu machen! L. Ingrid
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Da mein Bruder heute im Wald war um mit Freunden Holz zu machen, konnte ich malwieder Bella besuchen, ihre Blicke sprechen Bände

WandererBW
Halsreif geschenkt bekommen
Heute in *hamburg*,
Im Hotel hab ich einen, Halsreif geschenkt und umgelegt bekommen. Per Foto festgehalten.
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Bärlauch-Ansiedlung im Garten erfolgreich *freu* Inzwischen erstreckt er sich über ~5m entlang der Hecke und breitet sich auch darüber hinaus vorsichtig aus. Dan können wir wohl so langsam anfangen zu ernten...
*********Fox91 Paar
49 Beiträge
Ich hatte nie einen grünen Daumen und jetzt . . Meine Pflanzen vermehren sich so, dass ich kaum hinterher komme und das macht mich stolz.
🦊 Sie schreib
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Heute in der zweiten Sitzung den Unterarm zu dreiviertel fertig bekommen
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Mein erster Glücksmoment am Samstag war das hören des Hausrotschwänzchens auf Nachbars Scheunengiebel.

Hurra, sie sind wieder da *freu*

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.