Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

******unt Paar
22 Beiträge
Ich hatte heute mein erstes Shooting und bin mächtig stolz auf mich. 😊

Foto by vincentbaer
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Als ich an Ostersonntag eine schöne Zour bei uns im Tal machte traute ich meinen Augen nicht, ein Flußuferläufer flog vor mir auf über den Bach zu einem kleinen Tümpel.

Irre, unser Bach ist keine 2 Meter breit.
Ich vermute das der Flußuferläufer auf der Durchreise ist

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ui, mein Eintrag war der letzte. *nachdenk*

Habt Ihr keine Glücksmomente?

Ich hab auch kaum welche und ein Frustwochenende hinter mir aber heute, wie so oft in der Natur, sogar 3 Glücksmomente

Erst hörte ich im Wald seit Jahren endlich wiedermal einen Kuckuck, dann im Tal als ich gerade über einen schmalen Steg gegangen war einen Eisvogel, den ich auch gleich fliegen sah *freu2*und im Garten sah ich einen Distelfink, so schööööön

Schönes Beltane, schönen 1.Mai Euch allen
********mile Frau
69 Beiträge
Eine junge Golden Retriever Hündin ist zu mir heute im Park gerannt und hat mich begrüsst. Sie war einfach noch verspielt. Aber es war schön, sie streicheln zu dürfen und diese unbedinge Freude zu sehen. Sogar ihre feuchte Nase im Nacken war irgendwie witzig.
Später haben wir uns nochmals verabschiedet.

Einfach schön !
*******dev Frau
19.439 Beiträge
Wir waren heute mit meinen Enkeln im Wald *love3*
Spaziergang bis zum Froschteich, Balancieren über Baumstämme, Sauren Klee gefunden und gegessen, durch altes Laub gewuschelt und in Pfützen gehüpft (zumindest die Kinder...)
Danach haben wir uns mit Bärenhunger über den Fantakuchen hergemacht.

Das war ein toller Tag!
*********nty70 Frau
3.359 Beiträge
Ich war heute auf dem Campanile in Venedig.
Vor ziemlich genau 50 Jahren war ich zum Ersten Mal da gewesen.
So lange habe ich mit dem zweiten Besuch gewartet.
Der Ausblick ist noch immer Sagenhaft für mich!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ********mile:
Eine junge Golden Retriever Hündin ist zu mir heute im Park gerannt und hat mich begrüsst. Sie war einfach noch verspielt. Aber es war schön, sie streicheln zu dürfen und diese unbedinge Freude zu sehen. Sogar ihre feuchte Nase im Nacken war irgendwie witzig.
Später haben wir uns nochmals verabschiedet.

Einfach schön !

Hunde sind so genial, sie haben viel Menschenkenntnis, klasse Erlebnis
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich war heute im Blühenden Barock in Ludwigsburg weil ich wusste das eine FB Freundin die wunderschöne romantische Frauenkleider usw. verkauft dort ihren Stand hatte, es war eine wunderschöne, herzliche, wohl tuende Begegnung mit ihr und ihrem Mann.

Wer das Blühende Barock in Ludwigsburg nicht kennt, ich kann das sehr empfehlen, es ist ein Ort der soooo gut tut, mit Märchengarten, eine "Wohlfühloase" in der man einen ganzen Tag verbringen und genießen kann

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
In meinem Job als Fahrer für ein Diagnosticlabor bin ich täglich in Arztpraxen und komme ich oft an Apotheken vorbei, heute sah ich dabei wie eine sehr alte Dame mit ihrem Rollator an der Eingangstüre einer Apotheke hängen blieb und ich half ihr schnell, für mich kein Ding aber die Dame freute sich über meine Hilfe und bedankte sich mit einem Lächeln

Das war mein heutiger Glücksmoment

P.s. es ist so einfach Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen
*****ubM Frau
202 Beiträge
Mir wurden so tolle Worte geschenkt ... Bewunderung für den gemeinsamen Clubbesuch mit meiner Tochter.

Ich bin sehr STOLZ auf unser sehr offenes Verhältnis.
Von 82kg auf 64kg abgenommen in fast 3 Wochen *troet* *sekt*
*********id39 Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ********s_gd:
Von 82kg auf 64kg abgenommen in fast 3 Wochen *troet* *sekt*

Gratulation,
wie hast du das geschafft!
Das Problem kommt aber noch,
es zu halten!
Ich wünsche dir, daß du das auch schaffst!
L. Ingrid
halze es schon die Wochen
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich war heute auf dem Hoffest eines Biohofes in meiner Heimat oberhalb von dem Dorf wo ich ca. 10 Jahre aktiv in der Kirchengemeinde in einem Jugendcafè mitarbeitete, hab viele liebe Menschen aus dieser Zeit vor ca. 27 Jahren wiedergesehen, das war soooo schööön

WandererBW
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ewig nicht mehr gesehen
Und sooooooo schön
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Letzte Woche hatte eine meiner Kundenpraxen Urlaub, so konnte ich am dortigen See ( Gültlinger See zwischen Wildberg - Gültlingen und Calw Stammheim im Nordschwarzwald ) malwieder an 2 Tagen ca. 15 Minuten verbringen, da hoppelte plötzlich ein Feldhase ums Eck und ein zweiter hinterher, der drehte um als er mich sah, ich dachte ok "weg ist auch der" doch 5 Meter weiter kam er mir nochmal entgegen *freu2* ich bin viel in der Natur aber so nah kam ich noch nie einem Feldhasen und dann gleich 2

Am nächsten Tag sah ich dort am Weg eine Eidechse.

Ich liebe solche Momente in der Natur

WandererBW
*********nty70 Frau
3.359 Beiträge
a eidachsel hob ich gestern a gsegn, direkt an der Isar
Meine kleine, ganz große, hat ihre Häutung erfolgreich hinter sich gebracht und erstrahlt nun im neuen glanz !!!!!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *********nty70:
a eidachsel hob ich gestern a gsegn, direkt an der Isar

Schööön
**********tueck Frau
8 Beiträge
Mädelsabend *zwinker*
*********tell Mann
342 Beiträge
Gestern Abend an meinem ersten BDSM Stammtisch traf ich eine alte Kollegin und wir wussten bis dato nicht, dass wir beinahe in allen, identisch ticken. Herrlich!!!!
War zwar gestern, dennoch ein Moment an den ich mich heute gerne erinnere: der Sonnenuntergang Auf Kos
In unserem Garten steht von den Vorbesitzern noch ein alter Springbrunnen, nicht mehr ganz ansehnlich, aber noch funktionsfähig. Weil es seit knapp drei Wochen nicht mehr geregnet hat, haben wir das Becken volllaufen lassen um Vögeln und Insekten eine weitere Wasserquelle anzubieten.

Gerade sitze ich mit Kaffee in der Hand und Hund auf dem Schoß auf der Terrasse, lausche dem Vogelgezwitscher und immer wieder kommen Meisen vorbei um dort zu baden 😍
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich habe heutemorgen zu einer ungewöhnlichen Zeit einen Feldhasen gesehen, ungewöhnlich, da so gegen 8.15 und das neben der Straße.

Da man bei uns leider zu selten das Glück hat, auch wenn man wie ich viel in der Natur ist, ein besonderer Glücksfall *freu2*

WandererBW
Haben muss effekt
gesehen, verliebt, gepasst, gekauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.